Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6372 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3774 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?189
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sehr nass ist

Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

Umfrage beendet
***ed Mann
121 Beiträge
Dein Profil gibt nichts über dich her .. deshalb ist es schwer darauf einzugehen…ganz frisch dabei uns schon so eine spezielle Frage????
*********ebell Mann
2.658 Beiträge
Zitat von ***ed:
Dein Profil gibt nichts über dich her .. deshalb ist es schwer darauf einzugehen…ganz frisch dabei uns schon so eine spezielle Frage????

Das Profil und die Anwesenheitszeit spielt für die Frage an sich überhaupt keine Rolle. 🙂
Ich finde es nicht schlimm , sehe es auch eher als Kompliment an.
Peinlich sollte es auch Niemanden sein.
**********ndNRW Paar
26 Beiträge
Die Statistik spricht ja Bände. Definitiv ein Zeichen, was als schön und positiv empfunden wird. Und das nicht nur von Männern *zwinker*
*********dder Mann
137 Beiträge
Ich persönlich empfinde es als sehr erregend wenn sie sehr feucht oder nass wird. Ob der Zustand nun ausschließlich an mir liegt oder nicht, ist da nebensächlich...

Sex hat ja nun mal prinzipiell was mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun. Und dann lieber etwas mehr als zu wenig. *g*
*******666 Mann
27 Beiträge
Also ich kann nur von mir reden,aber muss auch den anderen zustimmen,betreffend dass ich dies auch als Kompliment für mich verbuchen würde!
Denn dann würde ich mich sehr geschmeichelt fühlen und gerne darauf näher eingehen!
Aber wie gesagt,man müsste dies dann gegebenenfalls auch von der Frau erfahren, bzw sie sollte dann ein eindeutiges Zeichen kommen!
Da ja keiner einfach im angezogenen Zustand,das überprüfen kann...oder erahnen...
Dennoch finde ich das umwerfend sexy!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
1.3 Prozent finden es angeblich unangenehm.

Bitte hier melden. Spätestens auf Seite 5 brauchen jemanden den wir an den forumspranger hängen können.

Aber ich fürchte dass geht jetzt so bis Seite 30 :

Alle finden es geil.


Ich finde es auch geil *ja*
Es könnte höchstens für dich unangenehm werden wenn du unterwegs erregt bist und zum Auslaufmodel wirst. Ansonsten ist es natürlich für einen Mann auch erregend zu spüren, wie erregt du bist.

Wir Männer können unsere Erregung auch schlecht verbergen, wenn er steht steht er. Und sendet damit eindeutige Signale.
******hat Mann
2.597 Beiträge
Nasse Muschi trifft stehenden Schwanz ......
Gibt es was schöneres ? Mir fällt im Moment nichts ein 😊
Mir auch nicht *liebguck*

Doch, ein Espresso wäre jetzt nicht schlecht!
Ich rufen den Fred einfach in ein paar Tagen noch mal auf ...
*******heCH Mann
2.213 Beiträge
Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Stört mich nicht mal ansatzweise. Weder zu Beginn, noch mittendrin oder am Ende. Für wirklich heftige Situationen gibt es entsprechenden Schutz auf der Matratze.

Von mir aus kann eine Dame auch quer durch den Raum spritzen. Mir ist wichtiger, dass sie sich wohl fühlt und es geniessen kann. Alles andere ist unwichtig.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******ere:
Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Auf die Statistik in der Umfrage wurde schon hingewiesen. Gerade im JC wäre es sehr überraschend, wenn die Umfrage andres ausgefallen wäre.

Das Pendant zu Deiner Frage wäre wohl, ob es einem Mann peinlich wäre, dass er einen prächtigen Ständer hat, nur weil sie anfängt ihm die Hose auf zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend eine Frau da beschweren würde.

Dass Männer gerade in jüngeren Jahren in diesen Dingen sagen wir mal etwas verwirrt sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich erinnere mich an entsprechende Aussagen von Schulkameraden über irgendwelche Mädels, über die ich schon damals innerlich nur den Kopf schütteln konnte,
****81 Frau
151 Beiträge
Es gibt schon Frauen die sehr schnell feucht/nass werden, wie von der TE beschrieben. Ich gehöre auch dazu. Die Reaktionen der Männer waren bis jetzt alle freudig positiv darauf 😉
Hey, ich bin total gespannt, ob dem/der TE das Umfrageergebnis gefällt - wie ist der Stand?
@****81 klar, warum auch nicht! Ist es doch auch ein Signal "Hey, ich bin horny" *top2*
******966 Mann
7 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine richtig nasse votze zu lecken.
***hi Mann
423 Beiträge
Da ich eine Naschkatze bin würde ich den leckeren Muschisaft lecken und genussvoll wegschlürfen auf die "Gefahr" hin dass es dann eine richtige Überschwemmung geben kann. Ich liebe nun Mal oralsex *blowjob*
******966 Mann
7 Beiträge
Ich liebe es richtig nasse pussi zu lecken anständig zu vögeln und dann vollzuspritzen.
Jetzt gehts aber so richtig in die Vollen *popcorn*
****656 Mann
6.965 Beiträge
Kopfkino der Männer... *haumichwech*

Wie war die Intension des Thema's? *gruebel*
******hat Mann
2.597 Beiträge
Na klar, erstmal mit paar markigen Sprüchen das Revier markieren *lol*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Nach der positiven Rückmeldung brauchst du dir, liebe TE, keine Gedanken mehr machen.

Ich kann auch sehr früh, sehr nass sein (deswegen auch immer Binde *augenzu*, vorsichtshalber *grins*). Bis auf einen Mann, fanden das aber alle Männer (die das erlebt haben) mega geil! Selbst der eine, der eher erschrocken schien (sehr jung), wurde von den anderen Herren gleich zurechtgestutzt und fast ausgelacht (war mit mehreren auf der Matte).

Man(n) kann es ja auch als Kompliment sehen *zwinker*. Eine Art der bestätigung das es dir gefällt *top2*

Fehlte noch das ein Mann mich annimiert und erwartet das nichts bei mir passiert *kopfklatsch* *haumichwech*

Bei dir, liebe TE, ist alles ok. Mach dir keinen Kopf und genieße es einfach. Manche Frauen sind eben feuchter/nasser als andere.
@schlecker Männliches Gebärden. Ewig nicht gehört. 😁

*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Gegenfrage: Wie findet Frau es, wenn Mann eine Erektion bekommt?

Und das bereits beim Vorspiel, in noch angezogenem Zustand?
Sollte es ihm dann unangenehm, ja peinlich sein sich auszuziehen, weil die Frau sagt: Oh ist der hart!

Habe auf einem weiblichen Profil gelesen „Eine Erektion ist das schönste aller Komplimente“
Das nass werden der Frau könnte man ja mit der Erektion beim Mann gleichsetzen?
Oder liege ich mit diesem Vergleich völlig falsch?

Egal, für mich sind beides sichtbare Zeichen der Lust, und im beschriebenen Zusammenhang der Lust aufeinander.

Somit alles so wie es sein soll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.