Suche luststeigerndes Kondom, z.B. mit Noppen innen5
HI, ich bin beschnitten und mit Kondom aber auch ohne tatsächlich im…HI, ich bin beschnitten und mit Kondom aber auch ohne tatsächlich im Geschlechtsverkehr sehr unempfindlich. Ich spüre körperlich wenig Luststeigerung mit sämtlichen Kondomen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen…
Hallo,
und zwar habe ich ein Latexhöschen gefunden das im Intimbereich mit Noppen versehen ist innen...
Nur stellt sich da meine Frage... ist das als Mann wirklich anregend?
Lohnt sich der kauf?
ein Org….. bekommt man davon nicht aber es hat eine Wirkung eine schöne
Inhalt melden
Meine Mama hat auch noch im Schuppe so ne Badehaube mit lustigen Blumen drauf....fix ein paar Löcher für die Beine reingeschnippelt...mal ausprobieren
Inhalt melden
Sahnemops die mußte aber verkehrt herum anziehen dass die Noppen an der Muschi liegen
Inhalt melden
na klar wird die auf links gestülpt,man (frau) will doch die Blüten fühlen
Inhalt melden
kannst dann brummseln wie eine Biene ....mit so einem selbstgemachten Latex-höschen.... wir sollten das patentieren und als "Bastelhöschen" in den Handel bringen
Inhalt melden
das bringt nicht viel Geld ein...lass es uns als medizinischen Artikel verkaufen,die Leute glauben dann daran und legen jede Menge Kohle dafür hin
wär doch was für Munchy.....Klötenmassage bei Krampfadern
Inhalt melden
Genau für die Klöten machen wir einen speziellen Klöten-Sack rein der hat dann stärkere Noppen
Inhalt melden
ist gute durchblutung jetzt eigentlich gut oder schlecht für die Krampfadern.....müsste Munchy wissen
und...ob er damit auch in warmes Wasser gehen kann
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.