Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nutzt ihr Online-Dating?

Nein, da gehe ich erst gar nicht rein *nene*

Und ich muß ganz ehrlich sagen das das "Gefällt mir" drücken eines Profiles so gar nichts bringt, zumindest was die Kontaktaufnahme betrifft. Mann sollte sich schon eine Mitgliedschaft gönnen, die nicht mehr kostet als ein Mittagessen in der Restaurace, um Interesse transportieren zu können.

Hezký den! *sonne*
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Die Motivation aus der heraus "gefällt mir" gedrückt wird, bleibt das große Geheimnis. Nur selten weiß ich oder wird in Worten gefasst, dass man im geistigen Einklang ist.

Aber das mit dem Bezahlen ...
Wenn ich eine Anzeige in der Zeitung aufgebe dann bezahle ich für die Leistung die erbracht wird vom Aufnehmen des Textes im Zeitungsladen, über Satz und Druck bis zum Briefträger der die Zeitung an die Haustür bringt.

Wofür hier eine Geldleistung erbracht wird, scheint unklar bzw. äußert sich in der Erwartungshaltung der männlichen Mitglieder gegenüber Frauen. Die hier als Ware verstanden werden, welche ausschließlich eine Dienstleistung am Mann zu erbringen hätten und zwar genau so wie es in Gruppen und Chats kommuniziert wird. Eine Denke, die sich leider in Clubs fortsetzt.
Vielleicht sollte dann eher in einen Bordellbesuch investiert werden? Aber das ist dann wohl zu realistisch.
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Der Gefällt mir Button funktioniert,also bei mir schon.

Hatte ein männliches Profil entdeckt. Er Basismitglied. Und während ich noch das Profil studierte,kam sein Profillike. Für mich also das Signal,anschreiben lohnt sich. Getan und es gab ein Date. Und denjenigen treffe ich nun regelmäßig.

Was bei mir schlechter funktioniert,wenn ich angeschrieben werde. Ich mag lieber die Initiative ergreifen.
Jeder wird seine Strategien entwickeln,je nachdem welche Intentionen man beim daten hat. Funktioniert halt nicht Alles für Jeden.
Diese Frauen" werden aber auch kein gesteigertes Interesse daran haben sich mit Jedermann zu treffen
Mit 'Jedermann' sowieso nicht.

Doch egal, die Frauen hier wollen doch eh nur viel und gern schreiben, aber echte Dates ausmachen? Niemals!

t.
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von *****boy:
Diese Frauen" werden aber auch kein gesteigertes Interesse daran haben sich mit Jedermann zu treffen

Doch egal, die Frauen hier wollen doch eh nur viel und gern schreiben, aber echte Dates ausmachen? Niemals!

t.
Vielleicht nicht mit dir?
Bitte verallgemeinere hier nicht. Ich schreibe mit einigen, hatte aber auch durchaus auch schon Dates, die in Wiederholungspotenzial und Intensität variiert haben.
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Man(n) wird auch danach beurteilt was er hier schreibt. Das scheint einigen Vertretern dieser Spezies nicht klar zu sein.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

Woran liegt das wohl? Mal drüber nachgedacht?

Ich kann nur für mich sprechen: Date-Anfragen: *ja*; Date-Zusagen von meiner Seite aus auch *ja*, aber immer ausgewählt und auf den ersten Blick für Beide passend.

Warum und wann passt es bei mir in erster Linie nicht? Status Feste Beziehung und Offene Beziehung.
Weiterhin mag ich keine Männer, die jammern *zwinker*
Zitat von *******ter:
Man(n) wird auch danach beurteilt was er hier schreibt. Das scheint einigen Vertretern dieser Spezies nicht klar zu sein.
Völlig okay! Oder willst Du etwa empfehlen, die eigene Meinung zu unterdrücken, um bessere Kontaktmöglichkeiten zu haben?

t.
Zitat von ***si:
Weiterhin mag ich keine Männer, die jammern
Und hast du mal drüber nachgedacht, warum das so ist?

"Jammernde Männer" könnten die Folge weiblichen Fehlverhaltens sein. Da muß ja bei manchen Frauen ein schlechtes Gewissen aufkommen.

t.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ***si:
Weiterhin mag ich keine Männer, die jammern
Und hast du mal drüber nachgedacht, warum das so ist?

"Jammernde Männer" könnten die Folge weiblichen Fehlverhaltens sein. Da muß ja bei manchen Frauen ein schlechtes Gewissen aufkommen.

t.

Dein Ernst?

Wo ist mein Fehlverhalten, wenn ich DICH nicht daten möchte und dieses Dir auch klar, freundlich und vorallem ehrlich kommuniziere? Liegt dann wirklich die Schuld bei mir oder solltest Du Dir einfach mal ein dickes Fell zulegen und damit klarkommen, dass Du eben nicht everywomans darling bist?
Auch ich habe einen Anspruch...in erster Linie an mich selbst.
Warum sollte ich mich gegen meine Meinung und gegen meinen Bauch entscheiden? Wenn es für mich nicht passt, dann passt es eben nicht. Damit werte ich Dich nicht ab....und das scheinst Du leider gerade zu verwechseln. Ich bin ok, Du bist ok...aber zusammen funzt es nicht. Da muss man/n doch kein Drama draus machen.
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Ohne Drama,wäre aber das Forum arg leer *floet*

*ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nicht daten zu wollen ist kein "Fehlverhalten".
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******ter:
Völlig okay! Oder willst Du etwa empfehlen, die eigene Meinung zu unterdrücken, um bessere Kontaktmöglichkeiten zu haben?

t.

Nein, ich würde empfehlen vor dem Schreiben zu denken.
@***si

Das war eine allgemeine Feststellung, bei welcher weder Du noch ich gemeint waren. Will heißen, ich kenne dein Verhalten gegenüber anderen JC-Männern nicht und ich hatte bisher nicht erwogen, Dich nach einem Date zu fragen.

Also kein Grund, sich direkt angesprochen zu fühlen. Trotzdem die Frage, warum "Jammern" unangenehm wirkt. Wir Männer finden jammernde Frauen ja manchmal ganz sexy.

t.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kenne keinen Mann, der eine ernsthaft jammernde Frau sexy findet. Jammerei - also das sich beschweren bei zeitgleichem Sündenbock suchen und/oder mangelnder Selbstreflexion - ist für die meisten Menschen einfach nur nervig, Geschlecht egal.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ist halt das ewig ähnliche Spiel. Hier wie anderswo. Unsereins (m), gibts massenhaft suchend. Das andere Geschlecht (w), ist nun mal eher "Mangelware".
Klar fies, frustrierend, ärgerlich und sonstwie, aber ist halt so. Da nützt auch alles klagen nichts, auch wenns einem drum ist.

Angebot und Nachfrage.

Da sind wir nun mal in der leidigen Position, des sich auf jede Weise irgendwie interessant machen müssens. Glück wer Adonis himself ist. Mancher hat leider eine nicht so optimale Startposition, aber könnt ja dennoch doch mal passen.
Also wirft man weiterhin die Netze aus, ködert auf alle möglichen Arten und wie bei manchem Fischer auch, ist das Netz halt öfters leer als voll. (Und auch der "jammert" wenns dauernd so ist).

Frustriert auf Dauer, klar, aber thats Life.

Dennoch, ohne weitere Versuche, ergibt sich gar nichts.
Also werte Damenwelt: Erbarmt euch unser, auf dass euch das "Gejammer" erspart bleibt, *lol*
@*********s_sg

Endlich mal ein wahres Wort! Aber macht diese Situation auf Dauer denn Spaß? Eine Zeit lang mag man(n) das ja von der sportlichen Seite sehen. Aber wenn selbst über Jahre hinweg kein Land in Sicht kommt?

Oder du legst dich auf die Philosophie fest "Der Weg ist das Ziel". Wobei das Ziel realistisch betrachtet unerreichbar bleibt.

t.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nein, auf Dauer macht eine solche Situation gar keinen Spass. Nur wurde bei den Menschenrechten das mit dem Spass vergessen.
Gibt keinen Anspruch darauf. obs einem nun gefällt oder nicht.
Manches im Leben ist halt Sch.....
Versuchen das Beste daraus zu machen. Viel mehr geht nicht.
@*****boy

Ich muss nicht jedem meine Meinung ungefragt unter die Nase reiben.

Und anderen ein Fehlverhalten zu unterstellen bedingt das du selber immer das richtige Verhalten an den Tag legst.
So und würdest du das tun dann würde dir auch kein Fehlverhalten entgegen gebracht, so wird ein Schuh draus.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****boy:
@***si

Das war eine allgemeine Feststellung, bei welcher weder Du noch ich gemeint waren. Will heißen, ich kenne dein Verhalten gegenüber anderen JC-Männern nicht und ich hatte bisher nicht erwogen, Dich nach einem Date zu fragen.

Also kein Grund, sich direkt angesprochen zu fühlen. Trotzdem die Frage, warum "Jammern" unangenehm wirkt. Wir Männer finden jammernde Frauen ja manchmal ganz sexy.

t.

Ich habe explizit von Dir und mir gesprochen, um der "Allgemeinen Wahrheit" zu entgehen. So war es nur ein Beispiel, warum ich Dich (und ALLE anderen gebundenen, offenen, polyamoren Männer) nicht daten möchte. Natürlich hast Du mich noch nie nach einem Date gefragt und ich habe Dir daher auch keine Absage erteilt. Du würdest in meiner Suche auch nicht wegen der eingestellten Filterfunktion auftauchen.

Jammern kann nie sexy sein. Ich geh mir ja schon selbst auf den Zeiger, wenn es mir mal nicht gut geht. Dann möchte ich weder betüddelt noch bemitleidet werden sondern einfach meine Ruhe haben. Wie sehr geht mir dann ein jaulender Mann auf den Keks?
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Ist halt das ewig ähnliche Spiel. Hier wie anderswo. Unsereins (m), gibts massenhaft suchend. Das andere Geschlecht (w), ist nun mal eher "Mangelware".
Klar fies, frustrierend, ärgerlich und sonstwie, aber ist halt so. Da nützt auch alles klagen nichts, auch wenns einem drum ist.

Angebot und Nachfrage.

Da sind wir nun mal in der leidigen Position, des sich auf jede Weise irgendwie interessant machen müssens. Glück wer Adonis himself ist. Mancher hat leider eine nicht so optimale Startposition, aber könnt ja dennoch doch mal passen.
Also wirft man weiterhin die Netze aus, ködert auf alle möglichen Arten und wie bei manchem Fischer auch, ist das Netz halt öfters leer als voll. (Und auch der "jammert" wenns dauernd so ist).

Frustriert auf Dauer, klar, aber thats Life.

Dennoch, ohne weitere Versuche, ergibt sich gar nichts.
Also werte Damenwelt: Erbarmt euch unser, auf dass euch das "Gejammer" erspart bleibt, *lol*

Also: mich ködert schon mal niemand. Ich habe gerne selbst die Wahl.

Interessant macht sich niemand nur aufgrund von Bildchen. Frauen mögen Cortex *zwinker*: interessante Forenbeiträge, aussagekräftiges Profil und ein Status, der ihrer Suche entspricht.
Wir Mädels haben auch Ansprüche *ja*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@***si

Na ja, jedes Profil ist eine Art Köder. Hofft doch jeder irgendwie, dass etwas anbeisst wenn man sich so in den Fischteich wirft. Auswählen tut dennoch der Fisch.

Interessant geht ja nicht nur über Bildchen oder ?
Wir sind alle im grossen Becken 😁
Ab und an geht man Fischen.
Manchmal passt was, manchmal halt nicht. Weiter geht es.
***si Frau
2.485 Beiträge
Solange der Fisch noch lebendig ist und nicht stinkt ist alles gut *smile*
***si Frau
2.485 Beiträge
@*********s_sg : natürlich geht nicht alles über Bildchen.... vieles aber eben halt über das Geschriebene...ich mag mir Gedanken machen, zwischen den Zeilen lesen..... Bildchen sind da eher kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.