„Warum nutzt ihr Online-Dating?
Weil keine Möglichkeit im wahren Leben, weil du dich im Supermarkt nicht traust, weil du hier zugeben darfst das du eine Frau gerne in den Arsch fickst, das du als Mann gerne mal einen Schwanz probieren möchtest, weil du Online Anonym deine Neigungen zeigen kannst, suchst du einfach nur Schreibkontakte?
Was bewegt dich?
Nun, nur um eine Frau in den "Arsch zu ficken" (huh, welche Wortwahl
) bräuchten wir kaum Online-Dating, das klappt bei uns auch so ganz gut...
Zudem will unser Mann keinen Schwanz probieren, Möglichkeiten für andere Kontakte im "wahren Leben" gibt es genug, Im Supermarkt würde keiner von uns was anfangen und reine Schreibkontakte sind für uns nun auch nicht das gelbe vom Ei.
Eigentlich hatten wir ja gedacht, mit den Online-Möglichkeiten könnten wir hier oder da unseren Kreis von verlässlichen Mitspielern ein wenig erweitern - sowohl in männlicher, paarlicher und weiblicher Hinsicht.
Aber wie es scheint - und hier auch schon angeklungen ist - bleibt virtuell wohl virtuell. Also Online wird nicht zum "wahren Leben". Über ein Erstgeplänkel geht es selten hinaus und wenn es konkret wird, machen die Meisten einen Rückzieher bzw. erscheinen nicht. Selbst zum Telefonieren sind die wenigsten bereit.
Alles Fakes? Oder wir zu unattraktiv? Oder es ist nicht unkompliziert genug? Oder, oder, oder? Fragen über Fragen.
Wir werden daher lieber in der sog. "Realität" suchen... da war die Pass-Quote bisher bei ca. 100%