„1)
muß es immer nur um das Daten gehen ?
Neulich bekam ich auf irgendeinen Beitrag ein like von einer Frau. Es kam ein Mailkontakt mit ihr in Gang, sie ist verheiratet und lebt in NRW (ich bin Ecke Nürnberg). Der mailkontakt wurde intensiver und irgendwie wurde klar, daß die sexuellen Probleme die ich hab zu den sexuellen Problemen ihres Mannes korrespondieren.
Also hab ich Ihr aus meinen Erfahrungen alles geschickt was zur Lösung des Problems bei ihrem Mann beitragen könnte und hab umgekehrt alles bekommen was ihr zu meinen Problemen einfällt.
2)
ich denk der Vorteil des JC liegt in Punkt 1) - es muß nicht immer direkt um SEX gehen und ich finde es auch nicht gut, Druck zu machen, wichtiger ist vielmehr, Geduld zu haben, denn am Ende werden sich die richtigen Leute finden - und nichts ist für Frauen nerviger als ewige Anfragen wie "ich hätt gern SEX mit Dir"
Männer, warum genießt Ihr nicht die Zeit hier, achtet und respektiert Frauen und wartet, was Frauen wünschen ?
das sollte zentraler Aspekt des online Datings sein.
Sehr gut zusammengefasst.
Die oben beschriebene Konstellation habe ich seit einiger Zeit mit einem sehr netten Herrn hier auch. - Der Austausch basiert tatsächlich in aller erster Linie darauf, unsere Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig Tipps oder Anregungen für viele Lebenslagen zu geben. Dabei geht es auch lustig und unterhaltsam zu. Wir kommen aber sehr gut miteinander aus und ins Gespräch.
Diese "Begegnung" bereichert mein Leben auch ungemein.
Ansonsten ist es so, wie ein paar Damen hier bereits schrieben: wo soll man als Suchende in einer festen Beziehung den richtigen Personenkreis finden, um neue Wünsche und Erfahrungen sammeln zu können? - Im Freundeskreis, beim Nachbarn, beim Einkaufen...?
Da bleibt dann wohl eher das Online-Dating als gute Alternative.