„„Immer wieder als Behauptung gelesen, noch nie (wirklich nie!) bin ich je über unrealistische Ansprüche gestolpert.
Du spricht ja auch als Frau. Da kannst du nicht beurteilen, was du als Mann hier erlebst!
Ich habe noch auf keinem einzigen Frauenprofil irgendwelche unrealistischen Ansprüche gelesen.
Allerdings haben sich Männer im Forum schon häufig über die angeblich "unrealistischen" Ansprüche der Frauen beschwert und diese aufgezählt - auch da: Nicht ein einziger, unrealistischer Anspruch.
Was als "unrealistisch" bewertet wurde, das ich bereits von Männern lesen durfte:
• 1,80m+ Körpergröße
• 20cm+ Penislänge
• humorvoll sein
• freundlich sein
• eloquent sein
• einen Job haben
• Single sein
• was Festes/Langfristiges suchen/bieten
• in etwas Erfahrung haben (BDSM zB.)
• schlank sein
• trainiert sein
• in einer bestimmten Altersspanne sein
Nichts davon unrealistisch. Nichts davon ein "zu hoher" Anspruch. Je mehr zusammenkommt, desto kleiner wird natürlich der Kreis an Männern, die das bieten können, aber unrealistisch? Für einen Normalsterblichen nicht machbar? Absolut nicht.
Bei manchen - vielleicht sogar in allen - Punkten wird der ein oder andere Mann nicht das Gesuchte bieten können, aber dafür sind Menschen und ihre Ansprüche ja auch verschieden genug.
(Und ja: Ich erinnere mich immer noch regelmäßig zurück an den Mann, der hier im Forum ernsthaft meinte, es sei ein unverschämter Anspruch von Frauen, dass er nett und höflich zu ihnen sein soll.)
„
Ein durchschnittlicher Typ hat eigentlich null Chancen auf enen unverbindlichen Sexkontakt, als ONS oder im Club. Allenfalls mit Verliebtheit. Doch wenn er nicht einen Körper wie ein Adonis hat, muß er schon mit einer ganz persönlichen Heldentat punkten, um eine Chance zu bekommen.
Hier ist es halt wieder:
Erst wird von "kein Normalsterblicher kann das erfüllen" gesprochen (alle Menschen sind "normalsterblich", was impliziert, kein lebender Mensch könne die gewollten Ansprüche erfüllen), dann wird daraus aber plötzlich der "Durchschnittstyp", der null Chancen hat, weil nur Männer mit Adoniskörper Chancen haben.
Das ist ja schon einerseits faktisch falsch, da hier haufenweise Durchschnittstypen Dates haben, aber auch ein "Adoniskörper" nunmal nicht unrealistisch ist. Den hat vielleicht nicht jeder, aber das, was man gemeinhin unter einem solchen Körper versteht - groß, schlank, muskulös - ist so selten nun auch nicht wieder und selbstverständlich absolut realistisch.
Auch Modelkörper sind realistisch, egal ob bei Frau oder Mann (wären sie das nicht, gäbe es keine Models). Sie sind nur nicht die Mehrheit, aber deswegen noch lange nicht unmöglich, oder nicht existent. Deswegen bin ich absolut der Meinung: Man hält gern alles für unrealistisch, was man selbst nicht bieten kann. Vor allem, wenn man sehr viel von dem, was jemand will, nicht bieten kann.
„
Ein wenig sind die Männer aber auch selbst schuld, daß sie sich die Preise verderben, wenn sie bei jeder grauen Maus schon brüllen "wow was sieht die gut aus". Obwohl sie das objektiv meist gar nicht tut und dies nur ein Ausdruck ihrer Entzugserscheinungen ist.
Das macht die Damen dann unnötig selbstbewußt.
Gott bewahre uns vor selbstbewussten Menschen.