Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4760 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

Die arme Helene *haumichwech*
....die TE haben eine Frage gestellt, die kann jeder für sich beantworten wie er das eben sieht. Was für andere unmöglich oder absurd ist, ist hier nicht das Thema!!!
...wenn man in Betracht zieht, dass der "schnelle Fick" vllt ein potentieller Partner werden könnte, dann sollte man schon paar Sachen berücksichtigen.
....ist man seit 20 Jahren Swinger oder Hardcore-ONStandler, kann es einem auch egal sein!!!!

...und ich Flogger meine Lady eben lieber zu Rammstein, als zu Sieben Fässer Wein oder Atemlos!!!!!
*lol*

Ihr seit so geil 👍
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******666:
....die TE haben eine Frage gestellt, die kann jeder für sich beantworten wie er das eben sieht. Was für andere unmöglich oder absurd ist, ist hier nicht das Thema!!!
...wenn man in Betracht zieht, dass der "schnelle Fick" vllt ein potentieller Partner werden könnte, dann sollte man schon paar Sachen berücksichtigen.
....ist man seit 20 Jahren Swinger oder Hardcore-ONStandler, kann es einem auch egal sein!!!!

...und ich Flogger meine Lady eben lieber zu Rammstein, als zu Sieben Fässer Wein oder Atemlos!!!!!

Was auch immer Floggern ist - ich bin ganz bei dir - allerdings weder bei dem einen, noch dem anderen Musikgeschmack. 😅😅

Doch deine Intension verstehe ich. LG Anja
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******_666:
[...] Was für andere unmöglich oder absurd ist, ist hier nicht das Thema!!! [...]
Okay, dann auch von mir nochmal ohne humoreske Überzeichnung: Kann Dich verstehen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******666:

Das wäre eine ganz perfide Art von Sadismus *fiesgrins*
Floggern = mit einem Flogger (mehrschwänzige, tendenziell- aber nicht absolut) Streichelpeitsche bearbeiten.
Kurzer Griff, viele Stränge aus unterschiedlichen Materialien.

Ihr lieben Alle (!!)
" IntenTion" , *bitte*.. 🙏.
Schreibt mir nach:

Intention.

Danke!
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Floggern = mit einem Flogger (mehrschwänzige, tendenziell- aber nicht absolut) Streichelpeitsche bearbeiten.

Ihr lieben Alle (!!)
" IntenTion" , *bitte*.. 🙏.
Schreibt mir nach:

Intention.

Danke!

😂😂😂😂

I N T E N T I ON aber laut Google scheint Beides zu gehen, oder irre ich mich. 🤔
@ AnJan1978
*******nic Mann
387 Beiträge
Zitat von ******978:
I N T E N T I ON aber laut Google scheint Beides zu gehen, oder irre ich mich. 🤔

Es gibt beide Worte, aber sie haben unterschiedliche Bedeutungen, wie Du schon herausgefunden hast.
Seltenst ist Intension gemeint, wenn es fälschlicherweise geschrieben wird.

Thomas
Zitat von ****cal:
Willkommen in Absurdistan *lach*

So absurd ist das vielleicht gar nicht, wenn man mit der Auserwählten auch über die Bettkante hinaus feiern gehen möchte. Mit einem männlichen Helene Fischer-Ultra könnte ich dann persönlich auch nichts anfangen.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt;

Verrückt, welche Themenbereiche hier noch mit einfließen - Schlagwerkzeuge/BDSM und Rechtschreibung. Ich bin begeistert. 🤗🥳✔💋
*******eaky Paar
5 Beiträge
Ich sag mal so… Der Spruch „dumm fickt gut“ ist für mich überholt und ein „No-Go“ *g* Im Grunde ist mir bei einer geilen Nacht ziemlich egal, ob wir total auf einer Längenwelle sind oder der Typ den Nobelpreis verdient hat… *g* Er muss irgend etwas haben, das ICH anziehend finde. Wenn er aber in diesen ein, zwei Studen des „Aufwärmens“ nur Bullshit redet oder ähnliches… Adios Amigo-dann hab ich lieber Spass mit meinem Satisfyer *lol*
Zitat von ********wins:
Ich sag mal so… Der Spruch „dumm fickt gut“ ist für mich überholt und ein „No-Go“ *g* Im Grunde ist mir bei einer geilen Nacht ziemlich egal, ob wir total auf einer Längenwelle sind oder der Typ den Nobelpreis verdient hat… *g* Er muss irgend etwas haben, das ICH anziehend finde. Wenn er aber in diesen ein, zwei Studen des „Aufwärmens“ nur Bullshit redet oder ähnliches… Adios Amigo-dann hab ich lieber Spass mit meinem Satisfyer *lol*

ich dachte, es geht nicht um die zeit.. vorher.. sondern.. ausschließlich.. nachher, wenn man schon sex.. hatte *gruebel*
*******eaky Paar
5 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von ********wins:

ich dachte, es geht nicht um die zeit.. vorher.. sondern.. ausschließlich.. nachher, wenn man schon sex.. hatte *gruebel*

Oh, *sorry* lesen hilft… typisch ich… aaaber:betrifft für mich auch, ob man es weiter führt oder nicht. Wie sehr die „Chemie“ stimmt und wie interessant ich mein Gegenüber finde, macht es doch aus, ob es eine Bettgeschichte bleibt oder mehr daraus wird. Vorausgesetzt beide sind sich einig und klar darüber.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von ********wins:

Sie schreibt; da hast du schon recht, aber viele User haben ja hier geäußert, dass es zu solch spontaner sexueller Geschichte quasi direkt von der Tür an gar nicht kommen würde, weil sie sich VORHER unterhalten und Diskrepanzen bereits da zum Vorschein kommen. 💋

Ich mag es, wenn um 3 Ecken gedacht wird, denn so ticke ich auch.

Nachteil davon kann das Verzetteln beim 100tel zum 1000tel werden.
Vorteile sehe ich, dass dann Informationen, Gefühle, andere Belange die themenähnlich sind, im Gespräch hervorkommen und somit ganz tiefgründige Gespräche zustande kommen können. 💋
Zitat von ******978:
Zitat von ****cal:
Zitat von ********wins:

Sie schreibt; da hast du schon recht, aber viele User haben ja hier geäußert, dass es zu solch spontaner sexueller Geschichte quasi direkt von der Tür an gar nicht kommen würde, weil sie sich VORHER unterhalten und Diskrepanzen bereits da zum Vorschein kommen. 💋

Vorteile sehe ich, dass dann Informationen, Gefühle, andere Belange die themenähnlich sind, im Gespräch hervorkommen und somit ganz tiefgründige Gespräche zustande kommen können. 💋

sorry, du kannst das ja so sehen.. und auch so ticken. genauogenommen ist das aber total am thema vorbei. es ging in deiner fragestellung explizit.. um.. NACH dem sex.. und nicht, was sind generell eure kriterien, sex mit jemandem haben zu wollen, oder nicht. das ist nicht um 3 ecken.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von ******978:
Zitat von ****cal:
Zitat von ********wins:

sorry, du kannst das ja so sehen.. und auch so ticken. genauogenommen ist das aber total am thema vorbei. es ging in deiner fragestellung um.. NACH dem sex.. und nicht, was sind generell eure kriterien, sex mit jemandem haben zu wollen, oder nicht. das ist nicht um 3 ecken.

Sie schreibt; wie bereits geschrieben, ich gebe dir grundsätzlich recht. ABER wenn im Gespräch weitere Aspekte rund ums Thema beleuchtet werden - hier sind diese Aussagen recht themennah - finde ich das angenehm und nicht störend.

Aber trotzdem danke fürs "Aufpassen" (nicht ironisch, sondern ernst gemeint). 💋
Ich bin kein Freund von : Einen Marktplatz für Eitelkeiten zu bieten, auf dem sich viele Leute profilieren nur wollen, indem sie sich "wertvoll" machen (sprich eine überzogene Anspruchshaltung öffentlich zur Schau stellen , weil : kann man sich dann wohl auch leisten, so pingelig zu sein). Wer 100 Bedingungen stellt und artikuliert, signalisiert: " ich lasse nicht jeden an mich ran ! ".. und das wird geradezu inflationär..so.. praktiziert. Du weisst schon, was ich meine.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Ich bin kein Freund von : Einen Marktplatz für Eitelkeiten zu bieten, auf dem sich viele Leute profilieren nur wollen, indem sie sich "wertvoll" machen (sprich eine überzogene Anspruchshaltung öffentlich zur Schau stellen , weil : kann man sich dann wohl auch leisten, so pingelig zu sein). Wer 100 Bedingungen stellt und artikuliert, signalisiert: " ich lasse nicht jeden an mich ran ! ".. und das wird geradezu inflationär..so.. praktiziert. Du weisst schon, was ich meine.

Sie schreibt; ehrlicherweise NEIN, weiß ich nicht. 🤔

Ich fühle mich gar nicht in der Verantwortung auszusieben, wer eine vermeintlich überzogene Anspruchshaltung hat und pingelig ist.
Ich orientiere mich an meinen eigenen Werten, Prinzipien und Vorstellungen; nutze aber immer wieder die Chance mich auszutauschen, meine eigenen Einstellungen zu überdenken und wenn nötig zu überarbeiten.

Wenn Andere für sich bestimmte Bedingungen formulieren und danach leben, soll das ihre Entscheidung sein. ... ich versuche so gut es geht, die Wertung zu vermeiden. Ob und wie ICH derartige Situationen handhaben, ist wieder eine andere Baustelle. 💋
Ihr macht es einem nicht leicht zu fplgen bei den vielen Zitaen *grins*

Ich lasse auch nicht jeden an mich ran, weil ich vorher schaue ob es passt oder nicht. Wer aber nur ne schnelle Nummer will, der braucht auch nicht ins Herz zu schauen! Weil der Mensch keine Bedeutung hat, sondern nur ein Objekt ist.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yboy:
Ihr macht es einem nicht leicht zu fplgen bei den vielen Zitaen *grins*

Ich lasse auch nicht jeden an mich ran, weil ich vorher schaue ob es passt oder nicht. Wer aber nur ne schnelle Nummer will, der braucht auch nicht ins Herz zu schauen! Weil der Mensch keine Bedeutung hat, sondern nur ein Objekt ist.

Sie schreibt; deine Vorgehensweise ist völlig in Ordnung, für mich liest es sich wie eine Einbahnstraße.

Die Chemie hat bereits an der Wohnungstür gestimmt, die sexuellen Stunden waren befriedigend, aufregend, NUR das anschließende Verhalten und Gespräche verliefen etwas holprig, bzw möchte ich mich nun nicht nochmal mit dem Spielpartner treffen, egal wie geil der Sex war.

Passiert, bereue ich nicht, darfJeder handhaben, wie er mag - mich hats interessiert, wie das bei Anderen so laufen könnte. 💋
@***an

Okay, dann erklären ich das :

Wer wird "höher" angesehen ? Der, der kaum Bedingungen stellt (Partner, Job, was auch immer) .. also wahllos erscheint.. oder der, der viele Bedingungen stellt.. sehr anspruchsvoll ist ?

Es funktioniert also super, wenn man sich eher als sehr wählerisch = exklusiver .. " verkauft".. was eben nach außen den eigenen "Marktwert" erhöht. sprich.. gute Eigenwerbung.

Das suggeriert nach außen, dass man es sich wohl leisten kann, überdurchschnittlich wählerisch zu sein.. also was ganz besonderes ist.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
@***an

Okay, dann erklären ich das :

Wer wird "höher" sngesehen ? Der, der kaum Bedingungen stellt (Partner, Job, was auch immer) .. alao wahllos erscheint.. oder der, der viele Bedingungen stellt.. sehr anspruchsvoll ist ?

Es funktioniert also super, wenn man sich eher als sehr wählerisch = exklusiver .. " verkauft".. was eben nach außen den eigenen "Marktwert" erhöht. sprich.. gute eigenwerbung.

Sie schreibt; wenn DU das für dich so siehst, dann ist das DEINS, aber du schreibst es allgemein "man".

Da "Marktwert erhöhen durch wählerische Auswahl" hier nicht das Thema ist, könntest du ja einen neuen Thread eröffnen - dazu hätte ich durchaus was beizutragen.

Was mir im Allgemeinen auffällt; vermehrt werden in den Threads vermeintliche Hintergründe, vermeintliche Gründe heraufbeschworen oder vermutet, um sich vermeintlich hervorzutun, Eigenwerbung zu betreiben oder einfach nur auf sich aufmerksam zu machen.

Können gerne einzelne User so machen, ist nicht meine Baustelle.

Wir gehen einfach zum Thema zurück. Gerne können wir uns per pn unterhalten. *zumthema* 💋
.....ich denke, wer zu diesem Thema keine eigene Erfahrung gemacht hat, kann auch nicht wirklich mitreden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.