Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

Ich beobachte mich grad dabei, dass ich meine erwählten Sexdates sehr mag und mit ihnen gerne befreundet sein würde. Das hatte ich nicht wirklich erwartet.
Zitat von *******ant:
Um es mir selbst zu besorgen, muss ich mich nicht klonen. Auch nicht gegengeschlechtlich.
*freu*

" um ein adäquates gegenüber zu finden.." schrieb ich.. was i.d.r. eher mehr bedeutet, als reine befriedigung.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Die wenigsten Leute kämen mit sich selbst gut aus behaupte ich mal ganz provokativ. Ich selbst würde mich wahrscheinlich spätestens nach 3 Wochen hochkant rausschmeißen. Aber ja wir hätten wenigstens die gleichen wirren Ansichten.

g/w
Auch ein adäquates Gegenüber bin ich mir selber.
Ich langweile mich z.B. nie, wenn ich alleine bin.
Bei Bedarf kann ich auch Selbstgespräche, *lach*.
Und das Thema hieß ja:
Nach dem Sex in's Herz geschaut.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en77:
Zitat von *******666:
....alles das hat aber mit dem Thema bzw. Fragestellung nix zu tun.....es geht darum, ob jemand mega gefickt hat, egal was man vorher Erfahren hat oder nicht, der Fick war Super.......und päng, danach kommen Dinge ans Licht die lieber im Schatten geblieben wären.....!!!

Ist manchmal sehr gut dies so umzusetzen.
Einfach ausblenden und weiter ziehen.

Sie schreibt; genauso ists auch gelaufen und ist auch nicht besser oder schlechter als andere Vorgehensweisen.

Nun bin ich schlussendlich aber ein großer Kopfmensch und machte mir etwas mehr Gedanken, als vielleicht Andere - diese wollte ich mit euch teilen und andere oder gleiche oder ähnliche Sichtweisen lesen und mich austauschen.

... macht mir immer wieder Spaß mit Euch. ❤💋
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eMo:
Ich beobachte mich grad dabei, dass ich meine erwählten Sexdates sehr mag und mit ihnen gerne befreundet sein würde. Das hatte ich nicht wirklich erwartet.

Sie schreibt; das klingt gut und ist sicher ein gutes Gefühl. 💋
Zitat von ******978:
Zitat von *****eMo:

Kommt aber auch auf das (!) Gegenüber an.
Und ob da dann ein genauso gutes Gefühl herrscht.

Ist einfach zu oft ein Stolperstein,
von mir von außen betrachtet.
Zitat von *******ant:
Zitat von ******978:
Zitat von *****eMo:

Kommt aber auch auf das (!) Gegenüber an.
Und ob da dann ein genauso gutes Gefühl herrscht.

Ist einfach zu oft ein Stolperstein,
von mir von außen betrachtet.

Bis jetzt stößt es auf Gegenliebe!
@*****eMo
Das freut mich ehrlich für dich/ euch!

Ich hatte dich zwar zitiert, meinte es aber trotzdem eher so allgemein.
*g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******978
Ich könnte zu diesem Thema wahrscheinlich für einige so ins Detail gehen, dass ich scheinbar unendlich verkopft wirken würde.....aber abgesehen davon, dass ich von.....bis erlebt habe, ist es doch so, dass mit zunehmendem Empathie-Level nicht immer alles einfacher wird......denn je verbindlicher, desto intimer.....
Und somit kommen ungefähr 1 Mio emotionale tretmienen auf den Plan.....soll ich einige benennen?
@******_71
Nein.
Ja.
Vielleicht.
Oder doch besser nicht- oder doch?

Ich würde eh' durch gekreuzte Finger lesen!
*rotwerd*

"Ernst ist das Leben-
und heiter die Kunst".
(John Irving, " Hotel New Hampshire".)
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
@******978
Ich könnte zu diesem Thema wahrscheinlich für einige so ins Detail gehen, dass ich scheinbar unendlich verkopft wirken würde.....aber abgesehen davon, dass ich von.....bis erlebt habe, ist es doch so, dass mit zunehmendem Empathie-Level nicht immer alles einfacher wird......denn je verbindlicher, desto intimer.....
Und somit kommen ungefähr 1 Mio emotionale tretmienen auf den Plan.....soll ich einige benennen?

Gerne 💋
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Bevor die tricky Details relevant werden, geht es doch eigentlich schon vor dem ersten sexdate los: und gar nicht im Herzen des Anderen.....denn was nützt der Blick auf andere,
wenn das eigene Herz nicht auf sinnbildliche Rhythmusstörungen beim "check up" war?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Folgende Gedanken schwirren mir durch den kopf:
Wenn ich mich auf ein sexdate ohne Blick auf Ihr Herz einlasse, dann ist es mein Unterbewusstsein in Zusammenarbeit mit meinem hormonspiegel, welche spätestens nach dem Orgasmus zurückmelden, ob ich mich noch immer wohl fühle oder "ich muss weg" denke......
Und neuer Gedanke: ohne dass es unreflektiert oder arrogant klingen sollte, ist es mir nicht nur einmal passiert, dass ich zunehmend skeptisch betrachtet wurde, weil doch irgendwo der "Haken" sein muss......ergo: soll ich mir offensichtliche Macken antrainieren, um vertrauenswürdiger zu sein?
Für mich war Sex mit anderen, in meinem Fall: Männern,
schon seit Anbeginn mit einem Gefühl von
"Augen zu und durch" behaftet.

Aus so vielerlei Gründen, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann und will.

Also, ganz (!!!) verkürzt:
Auf "das Herz" setze ich ganz persönlich lieber einen sehr gepflegten, möglichst dezenten Haufen.

Nennt es Selbstschutz/ endlich Spaß am Leben/ was auch immer.

Im Hauptberuf bin ich über lange Phasen komplett asexuell.
Nicht "Demi" oder so (keine Wertung! .)

*g*

P. S.
Mein "Herz"/ meine Erfahrung von Liebe, ist auf alle Zeit unerreichbar
(für mich und den anderen) besetzt.
In der Hinsicht wird bei mir" leider"
nichts mehr passieren.
Für ihn hoffe ich es.

Von wegen in's Herz geschaut:

Risiko!
Es hat hier Mal oberflächlich angefangen, wurde dann freundschaftlich.
Erst später kam dann Sex hinzu.
Dann gingen die Ansichten auseinander, was diese "Beziehung" nein, es war ja keine Beziehung, betrifft.
Es gab schon zu Beginn Missverständnise.
Diese kamen aber erst später ans Licht.
Und somit gab es verletzende, Worte und emotionale Reaktionen, wodurch sich die Wege wieder getrennt haben.
Ich würde sie gerne noch Mal wiedersehen, doch kann sie hier ja nicht anschreiben, da ich kein Premium habe.

Wenn man die verletzten Emotionen Mal weg lässt, war es eine sehr schöne Zeit.
Doch selbst diese Emotionen waren eigentlich Nichts Schlechtes, denn sie zeigen ja nur die Enttäuschung darüber, dass die eigentlichen Gefühle nicht erwiedert würden.

C' est la vie mon cherrie.
es mag ja jeder seine meinung haben und behalten, aber der typ hier, spricht mir aus der "seele" (an die ich nicht glaube *zwinker*) :

ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, aber falls nicht, entschuldige ich mich und es möge ein admin löschen *nixweiss* auf jeden fall passt es.. für mich.. zum thema.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
*aua*

*traenenlach*

Was war denn das für ne Slapstick Einlage.

Da wird zuerst etwas von matrix und falscher Programmierung gelabert ( und ich bestehe indem Fall auf das Verb labern) . Auf Medien und coaches geschimpft.
Um am Ende für sich selbst als Coach zu werben.
Lachnummer.

Dieser Typ kommt bei mir ganz oben auf die Liste von Menschen von denen ich mich nicht zulabern lassen möchte.

Weiß jetzt nicht ob er ein tick schlimmer oder besser ist als mein " Lieblingshistoriker" Daniele Ganser.

Editiert vom JOY-Team: Politische Inhalte entfernt

Wobei ich mir bei dem Coach auch nicht sicher bin welche gefährlichen Methoden er so lehrt.

Da ich nichts weiteres von ihm anhören werde, sortiere ich ihn mal als harmlosen Spinner ein.
**du Mann
1.101 Beiträge
*my2cents* zum Thema: Wenn ich mit einer Person keine Zeit mehr verbringen möchte (leichthin komme ich nicht zu dieser Erkenntnis), muss für mich Gravierendes, Grundlegendes, Unlösbares vorgefallen sein. Etwas rein Situatives kann es nicht sein. Ich kann die Person nicht ernst nehmen, kann sie nicht respektieren - und/oder umgekehrt. Die Sympathie stimmt nicht mehr. Und dann würde ich eine Wiederholung auch ausschliessen. Ich möchte ja dann z.B. ein "positives" Gespräch führen können, was ich mir eben schlecht vorstellen könnte.

Es kann sein, dass keine unüberbrückbaren Gräben vorhanden sind, man sich gegenseitig akzeptieren kann. Nur davon ist nicht die Rede, soweit ich es interpretiere.

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass ich eine geeignetere Person finde. Wieso soll es dann nochmals die Person sein, die bei mir so aneckt und/oder umgekehrt?

Lg allseits Pidu
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******978:
Danach beim Reden, beim eigentlichen Kennenlernen merkt ihr menschliche "Defizite", Sachen die gesagt werden, entsprechen nicht deinem/eurem Bild eines Menschen, mit dem ihr Zeit verbringen möchtet.

Trefft ihr euch trotzdem nochmal zum Vögeln, oder ist dann die Wiederholung ausgeschlossen?

Solche menschlichen Defifizite kläre ich im Vorfeld durch eine längere Kennenlernphase. "Ohne Anlaufzeit" gibt's bei mir nicht.
Ich möchte Sie, nachdem wir 1x spontan Sex hatten, ohne uns näher kennengelernt zu haben, erst meinen Eltern vorstellen, damit sie ihr "okay" geben.. und ihre Familie und Freunde kennenlernen. Dann, nach einer gründlichen Recherche bei Facebook, Twitter und Co. und mindestens 6 realen Dates, kann man so langsam nochmal zur Sache kommen. Unabdingbar sind gewisse erotische Inselbegabungen, Charakter und Intellekt.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******978
Zu den "Defiziten" : abgesehen von relativ offensichtlichen Abweichungen von dem vorab suggeriertem oder aber von einem selbst interpretierten Bild oder Wunschbild ist es doch so, dass sich der wahre Charakter selten beim first date oder in den "Werbewochen" zeigt, sondern wenn mal etwas "ruckelt " .....und je näher ich jemanden nicht nur sexuell an mich heranlassen will, umso mehr interessieren mich eher die Schwächen. Vielleicht sollte ich meinen profilnamen auf "Prinz aus Zamunda" ändern:)
******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
@******978
Zu den "Defiziten" : abgesehen von relativ offensichtlichen Abweichungen von dem vorab suggeriertem oder aber von einem selbst interpretierten Bild oder Wunschbild ist es doch so, dass sich der wahre Charakter selten beim first date oder in den "Werbewochen" zeigt, sondern wenn mal etwas "ruckelt " .....und je näher ich jemanden nicht nur sexuell an mich heranlassen will, umso mehr interessieren mich eher die Schwächen. Vielleicht sollte ich meinen profilnamen auf "Prinz aus Zamunda" ändern:)

Alles gut Ferris, wir müssen diesmal gar nicht in die Tiefenpsychologie vordringen.

Natürlich darf ein Mensch Macken haben und muss nicht perfekt sein, weder vor, noch nach dem Sex - auch mit vermeintlicher Eifersucht hat meine Fragestellung nichts zu tun gehabt.

Die Entscheidung war bereits vor Eröffnung des Threads gefallen, wir haben den Kontakt mit Ansage zur Person abgebrochen. 💋
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******978
Alles andere als die "richtige " Entscheidung hätte mich bei euch auch gewundert....aber da selbst ein " gutes " Herz oftmals durch das Leben und eine angeeignete Firewall in Kooperation mit dem Kopf kein Garant für unbekümmertes Miteinander ist, ist der psychologische Aspekt bestimmt nicht sooo überzogen....aber das wisst ihr selbst
Zitat von ******_71:
@******978
Alles andere als die "richtige " Entscheidung hätte mich bei euch auch gewundert....aber da selbst ein " gutes " Herz oftmals durch das Leben und eine angeeignete Firewall in Kooperation mit dem Kopf kein Garant für unbekümmertes Miteinander ist, ist der psychologische Aspekt bestimmt nicht sooo überzogen....aber das wisst ihr selbst

Wow. So isses!
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.