Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

********ries Frau
154 Beiträge
Kann mir nicht passieren. Ich schau meinem Gegenüber erst ins Herz und uns Hirn, bevor ich mit ihm Sex habe. Deswegen sind spontane Aktionen mit Wildfremden auch keine Option.
@******978

Das ist das Leben.

Bestimmte Dinge weiss man im Vorfeld nicht. Später muss man schauen, wie man die Worte, Kommentare einordnen und ob es Sinn macht, sich weiter zu treffen.

Ich kenn einige, die sind echt blöd und nerven mich. Aber sexuell sind sie TOP.
Manchmal wird man schwach. Was soll ich sagen? Bin nur ein Mensch mit sexuellen Hintergrund.
Im Grunde bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe, weil ich weiss, ich könnte einknicken.
Bis jetzt habe ich mich aber tapfer geschlagen und es vermieden.
Schlimm oder? Wen geht es manchmal ähnlich?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********een77:
[...] Ich kenn einige, die sind echt blöd und nerven mich. Aber sexuell sind sie TOP.
Manchmal wird man schwach. Was soll ich sagen? Bin nur ein Mensch mit sexuellen Hintergrund.
Im Grunde bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe, weil ich weiss, ich könnte einknicken.
Bis jetzt habe ich mich aber tapfer geschlagen und es vermieden.
Schlimm oder? Wen geht es manchmal ähnlich?
*meld* auch hier auf Joy wüsste ich sogar so einige Kandidatinnen *floet*
********ight Paar
1.393 Beiträge
sex geht für uns nur mit einer Herz-Verbindung.
Das heißt nicht, dass der andere nicht seine meinung haben darf.
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Ich bin kein Mensch der erst die Hosen runter lässt und dann redet, resp. mit Jedem Sex hat der gerade gut genug aussieht.. würde mir also nie passieren
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********Basel:
Ich bin kein Mensch der erst die Hosen runter lässt und dann redet, resp. mit Jedem Sex hat der gerade gut genug aussieht.. würde mir also nie passieren
Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass ich vor dem Sex nicht mit der Frau geredet hätte *smile*
Und nein, ums Aussehen ging es dabei auch nicht... eher: Naja, "dumm" fickt manchmal gar nicht schlecht
ganz ehrlich ? : würde ich sexualpartner so sehr aussieben (optische attraktivität, intellekt, charakter, "vernünftige" meinung zu dies und das, empathiebefähigung, etc.).. ich hätte fast gar keinen sex, weil ich eben nicht den anspruch habe, mit dieser person unbedingt oder optional eine beziehung führen zu wollen. je besser ich jemanden "kenne", desto höher die wahrscheinlichkeit, dass ich irgendetwas.. nicht so toll finde. nobody is perfect. mir ist auch aufgefallen, dass eher sehr attraktive menschen deutlich häufiger eine gewisse arroganz mit sich bringen, weniger empathie, weniger toleranz. ich will das nicht verallgemeinern, aber das ist nunmal meine erfahrung. ich denke sogar, fast jeder kennt dieses phänomen. weil das gegenüber "attraktiv" aussieht, guckt man sich den "rest" gerne mal schön (HALO-effekt).

da ich sex und zärtlichkeit und wärme.. ganz toll finde, bin ich also mal nicht ganz so.. pingelig, wenn es um die "software" geht *floet* denn ich möchte mir den HALO-effekt nicht kaputt machen lassen *lach*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von *********asel:

Ich denke die TE sind da etwas anders gestrickt. Deshalb kann es ihnen (wie auch anderen Menschen die eine Tendenz zum Swingen oder ähnlichen sexuellen Präferenzen) passieren dass man sich solche Fragen nachher stellt.

Es gibt sicherlich auch Menschen wie du, denen solche Fragen fremd sind, da sie eben vor einer sexuellen Begegnung grundlegende Dinge abgeklärt haben.
Zitat von *********asel:

Das ist wie erst handeln und dann denken. Wird in den meiten Fällen schief gehen.
******eek Frau
5.647 Beiträge
Da es für mich vorher schon wichtig ist, die Person etwas besser zu kennen, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, dass es mir in der Reihenfolge so geht.

Ich hatte aber beispielsweise schonmal ein echt gutes und intensives Treffen mit jemandem, der dann die Woche darauf mit einem Freund harte Drogen genommen hat (ich rede nicht von ein bisschen Gras oder ner Aufputsch-Pille) - da war es für mich dann auch rum, obwohl der Sex gut war.
******sub Paar
77 Beiträge
Kommt für mich drauf an wo man unterschiedlicher Meinung ist oder was genau es ist was halt ,für mich, negativ auffällt.
Wenn es keine für mich absolute no go's sind dann gibt es keinen Grund keinen Sex mehr miteinander zu haben.
Menschen dürfen einfach auch verschiedene Meinungen und Ansichten haben.

Sie
Ja, es ist ein tolles Gefühl mit jemanden ins Bett zu gehen, der keinen Anspruch hat.
Zitat von **********ang77:
Ja, es ist ein tolles Gefühl mit jemanden ins Bett zu gehen, der keinen Anspruch hat.

wird nur getoppt durch.. mit jemandem nicht ins bett zu gehen, der so viele ansprüche hat, dass man das gefühl bekommt : total.. vergeistigt.. überkritisch.. und ungeil *lach*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ***********ang77:
*lol* Hat was von "es hätte sicher bessere gegeben, aber die waren ihr/m auch egal" *top* unschlagbar
Ich hab schon mal in der Vergangenheit nach dem Sex in sein GEHIRN geschaut und hab dort ein Denken entdeckt, das mir null und gar nicht gefallen hat und mich sogar so angewidert hat, dass ich mich geschämt habe, mit so einem Mann Sex gehabt zu haben. *schaem*
Demnach Nope. Ausgeschlossen, dass es zu einer Wiederholung oder gar zu einem weiteren Kontakt kommt.
Und ja, ich habe daraus gelernt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin dann liiert.
Also gibt’s vereinigendem Sex auch echt nur, wenn die Option für mich offensteht.
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Ohne Sympathie geht nichts. Wenn die "Chemie" nicht stimmt wie soll man dann sexuell motiviert sein.
Aber ob die Chemie stimmt kann man nur feststellen in dem man sich kennenlernt, sich also unterhält.
Fazit : Ohne Vorlauf (Unterhaltung/Kennenlernen) kein Sex.
Von daher halte ich befriedigenden Sex nur möglich wenns menschlich passt. Ausnahme ist vielleicht
Gangbang, aber da geht es eh nur um das mechanische Rein-Raus.
Also eine Affäre nur mit kennenlernen!!
******011 Mann
66 Beiträge
Ausgeschlossen.
Gruß Ravan
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Für mich auch ausgeschlossen. Wenn mich etwas in den Ansichten irritiert mutiere ich zum Kühlschrank.

g/w
*******agen Frau
390 Beiträge
Kommt bei mir auch tatsächlich auch darauf an, in welchem Gebiet sich die Defizite genau bewegen.
Wenn ich in der auf den Sex folgenden Kommunikation zb deutlich rassistische, dumme, respektlose Dinge wahrnehmen würde, wäre es das direkte Ende. Ohne Option auf Wiederholung
Wenn es sich einfach nur in Themen, Interessen o.ä. unterscheidet…naja. Hat man zumindest Gesprächstoff

Wenn einfach die Sympathie nicht über den Sex hinaus ginge, würde ich wahrscheinlich abwägen, wie gut der Sex war und ob es diese Differenz rechtfertigt
....offenbart mir eine Frau nach dem Sex, dass sie auf Helene Fischer und Roland Kaiser abfährt, dann ist eine Wiederholung ausgeschlossen... 😉
*lol*
Zitat von *******666:
....offenbart mir eine Frau nach dem Sex, dass sie auf Helene Fischer und Roland Kaiser abfährt, dann ist eine Wiederholung ausgeschlossen... 😉

Nicht dein Ernst *haumichwech*
Zitat von ******978:
Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

Sollte man das nicht einem Kardiologen überlassen ? *gruebel* davon abgesehen klingt das ein bisschen.. nach Körperverletzung.
Zitat von *********yboy:
Zitat von *******666:

Nicht dein Ernst *haumichwech*

Absolut mein Ernst, ich kann auf diesen Schlagermüll nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.