Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

Willkommen in Absurdistan *lach*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt;

@****cal; wenn du dem Thema des Threads etwas beizutragen hast, dann schreib bitte in ganzen Sätzen, bleib beim Thema und bei dir.

Danke LG Anja
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****666:
Zitat von *********asel:
Ich bin kein Mensch der erst die Hosen runter lässt und dann redet, resp. mit Jedem Sex hat der gerade gut genug aussieht.. würde mir also nie passieren

Ich denke die TE sind da etwas anders gestrickt. Deshalb kann es ihnen (wie auch anderen Menschen die eine Tendenz zum Swingen oder ähnlichen sexuellen Präferenzen) passieren dass man sich solche Fragen nachher stellt.

Es gibt sicherlich auch Menschen wie du, denen solche Fragen fremd sind, da sie eben vor einer sexuellen Begegnung grundlegende Dinge abgeklärt haben.

Sie schreibt; bis vor 2 Jahren hätte ich auch gesagt "würde mir nie passieren", aber nun haben sich Situationen geändert und ergeben. Darüber bin ich froh und dankbar, da ich mich ja selbst aktiv an dieser Umsetzung beteiligt habe.

Manchmal denke ich dann etwas mehr drüber nach und teile dies im Forum mit euch. 💋 Meine Entscheidungen mache ich schlussendlich trotzdem nur von meiner eigenen, max von der Einstellung meines Partners und mir abhängig.

Aber ich finde es äußerst interessant, wie hier andere Menschen das Thema sehen und nach außen kommunizieren. 💋
Zitat von ******978:
Sie schreibt;

@****cal; wenn du dem Thema des Threads etwas beizutragen hast, dann schreib bitte in ganzen Sätzen, bleib beim Thema und bei dir.

Danke LG Anja

Sorry, aber ein 2. Treffen vom..Musikgeschmack abhängig zu machen, findest du nicht etwas absurd.. ? Okayyyy.. *lach*

Außerdem war das ein ganzer Satz.
Das ist mehr als absurd. Ich würde es als sogar als unmöglich bezeichnen.

*kopfklatsch*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von ******978:
Sie schreibt;

Danke LG Anja

Sorry, aber ein 2. Treffen vom..Musikgeschmack abhängig zu machen, findest du nicht etwas absurd.. ? Okayyyy.. *lach*

Sie schreibt; ich mag die Bewertungen nicht und noch weniger mag ich diese, wenn sie vermeintlich verdeckt geäußert werden. Du darfst natürlich eine andere Meinung haben, diese auch äußern, aber belass bitte in meinem Thema die Meinung Anderer als Solche. Gerne kann man äußern, dass man selbst nicht so handeln würde - welche Variante dann davon besser oder weniger besser ist obliegt ums nicht, dies zu bewerten. 💋
@****cal

Unterschätzt das nicht.
Der Kopf ist immer am rattern.
Zitat von ******978:
Zitat von ****cal:
Zitat von ******978:
Sie schreibt;

Danke LG Anja

Sie schreibt; ich mag die Bewertungen nicht und noch weniger mag ich diese, wenn sie vermeintlich verdeckt geäußert werden. Du darfst natürlich eine andere Meinung haben, diese auch äußern, aber belass bitte in meinem Thema die Meinung Anderer als Solche. Gerne kann man äußern, dass man selbst nicht so handeln würde - welche Variante dann davon besser oder weniger besser ist obliegt ums nicht, dies zu bewerten. 💋

Okay : ich würde ein 2. Treffen NICHT vom Musikgeschmack meines Gegenübersa abhängig machen oder von Hautfarbe, poltischer/religiöser Orientierung, vegan oder nicht vegan, und ob sie Koboldmakis süß findet, oder nicht. Alles ohne Wertung. Peace.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; *danke* 💋
Von der politischen Einstellung schon! Sollte sich herausstellen das diese mit meiner kollidiert ist ein zweites Teffen ausgeschlossen!
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ****cal:

Okay : ich würde ein 2. Treffen NICHT vom Musikgeschmack meines Gegenübersa abhängig machen oder von Hautfarbe, poltischer/religiöser Orientierung, vegan oder nicht vegan, und ob sie Koboldmakis süß findet, oder nicht. Alles ohne Wertung.

Ich schon. Auch alles ohne Wertung.
Aber nein, eigentlich ist es nicht wahr. Jemand mit deckungsgleichen Ansichten ist mir nicht automatisch lieber. Ich hab ein paar rote Linien, die sollten nicht überschritten werden. Und es gibt tolerierbaren Musikgeschmack.
Musik sagt viel über Menschen aus. Jemand der bei Volksmusik oder Märschen abgeht lebt in einer anderen Welt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber hallo.

Wenn da Freiwild oder böhse onkelz als lieblingsband genannt werden hab ich zumindest starken Redebedarf.
Und anschließend kann auch sein dass ich mich nicht weiter treffen will.
*wow*
....was für Reaktionen!!!
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich wäre ein Wiedersehen unter den Umständen nicht vorstellbar. Ich möchte auch auf mentaler Ebene mit meiner Partnerin weitestgehend auf einer Wellenlänge sein. Ich kann beim Sex nicht einfach meinen Kopf abschalten, für mich gehört es einfach dazu, daß man auch danach und vorher auf Augenhöhe quatschen und lachen kann. Ein gewisser Gleichklang gehört für mich einfach dazu.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Das mit dem Musikgeschmack sollte nicht durch den Kakao gezogen werden. Oder wer von Euch bekommt überhaupt einen hoch wenn Schlager läuft beim Sex? Also ich nicht! Außerdem sind Volksmusikfans einfach ne ganz andere Kategorie. Ich kann mit denen nicht.

g/w
Also..mit Schubladenkern/innen kann ich echt nicht .. nochmal.. eine nummer schieben, selbst wenn wir uns vorher gegenseitig ins Nirwana gevögelt haben.
Ich werde niemals wiederholbaren Sex haben mit Frauen die Klassik hören, Schlager, Kinderlieder, ABBA oder Ace of Base. Unmöglich erscheint mir das auch mit Kanarienvogelbesitzerinnen und Frauen die ADIDAS- Heels und PUMA-Pumps tragen. Da streikt mein cerebrales Lustzentrum.
@****cal

😂😂😂
Ehrlich gesagt wäre das ein Thema für sich und amüsant.
Hallo zusammen,

Ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören.
Insgesamt war ich wirklich überrascht, wie viele tolle und interessante Menschen ich schon kennenlernen durfte, ich kann mir mit einigen eine wirkliche Freundschaft vorstellen.
Wenn sich beim Schreiben schon ein komisches Gefühl einstellen, darf ich dass wertschätzend Formulieren und das Gespräch beenden. Manchmal läuft das Gespräch super, aber es springt beim Treffen kein Funke über, dann sag ich auch das. Es war bisher immer okay und konnte gut angekommen werden.
Die Offenheit hat mir bisher hier gut gefallen. Wer die Wertschätzung nicht vergisst darf/muss auch seine Grenzen aufzeigen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****cal:
Also..mit Schubladenkern/innen kann ich echt nicht .. nochmal.. eine nummer schieben, selbst wenn wir uns vorher gegenseitig ins Nirwana gevögelt haben.

Und genau das bezweifle ich wenn beim Sex nebenher die Amigos laufen.

g/w
*lol*
Zitat von *********kend:
Zitat von ****cal:

Und genau das bezweifle ich wenn beim Sex nebenher die Amigos laufen.

g/w

Du, ich kann meine Gedanken und Aufmerksamkeit hervorragend
fokussieren, mich aufs wesentliche konzentrieren.. und.. das sind nicht die amigos oder sonstige "Geräusche" *smile*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****cal:
fokussieren, mich aufs wesentliche konzentrieren.. und.. das sind nicht die amigos oder sonstige "Geräusche" *smile*

Und das kann ich nicht. Spätestens beim Rauchmelderalarm wär ich raus.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****cal:

Und das kann ich nicht. Spätestens beim Rauchmelderalarm wär ich raus.

g/w

Das erklärt gerade die Brandblasen, die ich im Laufe der Zeit immer mal wieder an mir entdeckte .. ohne mich an Einzelheiten erinnern zu können *gruebel*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******666:
Zitat von *********yboy:
Zitat von *******666:
....offenbart mir eine Frau nach dem Sex, dass sie auf Helene Fischer und Roland Kaiser abfährt, dann ist eine Wiederholung ausgeschlossen... 😉
Nicht dein Ernst *haumichwech*
Absolut mein Ernst, ich kann auf diesen Schlagermüll nicht!
Ok, ja, das ist ein Argument *lol* ...
...allerdings mit Helene Fischer mal direkt poppen ginge für mich schon wieder, solange sie dabei nicht singt *rotfl*
Nee, nicht wirklich. Bekomme da Herpes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.