Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ins Herz geschaut ...

******978 Paar
2.153 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sex ins Herz geschaut ...
Ihr hattet eine geile Sexgeschichte - spontan und ohne Anlaufzeit - es hat schlicht gepasst - zu Zweit, zu Dritt ...

Danach beim Reden, beim eigentlichen Kennenlernen merkt ihr menschliche "Defizite", Sachen die gesagt werden, entsprechen nicht deinem/eurem Bild eines Menschen, mit dem ihr Zeit verbringen möchtet.

Trefft ihr euch trotzdem nochmal zum Vögeln, oder ist dann die Wiederholung ausgeschlossen?

LG Anja 💋
Ausgeschlossen
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Hmm... gar nicht so leicht zu sagen.
Kommt darauf an wie sehr der Mensch nicht meinem Bild entspricht.
Niemand ist perfekt und niemand ist ein Idealmensch.

Was für den Ausschluss sprechen würde, wäre pure Negativität, Mißgunst, Lästerei und Streitsucht.
So geil kann niemand sein, das ich mir das antun würde.
****aTV Mann
273 Beiträge
Nee, dann wäre Schluss.
Es klingt zwar abgedroschen, dennoch erst der Mensch und seine Persönlichkeit, dann der Sex.
Passt das erste nicht, gibt's das zweite nicht.
*****alS
7.908 Beiträge
Um genau solche Situationen zu vermeiden, habe ich meistens keinen Sex ohne Anlaufzeit sondern führe zumindest kurze Unterhaltungen eben schon vorher.
Es wäre keine Geile Bettgeschichte mehr und ich würde ekeln, wenn er/sie mir nicht mehr sympathisch sind. Wiederholung ausgeschlossen.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir funktioniert Sex nicht ohne menschliche Zuneigung (muss nicht Liebe sein).
Es wäre also vermutlich noch nicht einmal so weit gekommen...
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
In der Regel habe ich keinen Sex mit Menschen, mit denen es zwischenmenschlich nicht passt...aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das passieren kann. Bezüglich deiner Fragestellung wäre es dann ein einmaliger Fisch für mich.

IdS *sonne*
*******er_a Frau
2.042 Beiträge
Sehr unterschiedlich, es gibt schon wirklich guten Sex mit Männern bei dem meine Vorstellung, wie jemand sein sollte von der Realität abweicht. Sympathie muß schon sein. Aber alleine wenn jemand fremd geht, und damit seinen Partner belügt, finde ich einfach ätzend. Aber es ist seine Verantwortung gegenüber seiner Frau und es gibt einfach deutlich mehr Bi-Männer die in Beziehungen sind, und Fremd gehen, als polys oder Singles mit denen es passt. Auch wird es bei anderen Themen immer mal nicht passen.

Im Allgemeinen suche ich es nicht, versuche dem aus dem Weg zu gehen, aber wenn es sexuell passt, warum nicht. Muss ja keine Beziehung draus werden.
Ausgeschlossen *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******978:

Trefft ihr euch trotzdem nochmal zum Vögeln, oder ist dann die Wiederholung ausgeschlossen?

Ausgeschlossen. Mit wem ich keine Zeit verbringen will ... nun, mit dem will ich eben keine Zeit verbringen und Vögeln wäre gemeinsame Zeit. Verzichte.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Genau aus diesem Grund vermeide ich tiefgreifende Gespräche an der Bar . Ich gehe zum ficken in den Club und nicht um über Politik oder Kindererziehung zu debattieren.
Wenn mir jemand ein Thema aufzwingen will, meide ich natürlich auch die Matte.
Wer nicht merkt, dass ich nicht will wird auch dort meine Grenzen nicht respektieren
Auf solche Menschen verzichte ich gerne, egal wie gut der einmalige Sex vorab war.
*******n_81 Frau
17 Beiträge
Ziemlich ausgeschlossen...
Ich reagiere bei solchen Dingen rigoros.

Wie könnte ich mit einer Person so etwas intimes nocheinmal teilen, ich würde mich selbst verraten.
Ist ja witzig, wie einig man sich bisher ist *smile*

Ich bin da wohl ein ziemlicher pragmatiker. Wenn es sexuell super gepasst hat und beiden richtig Spaß gemacht hat.. warum dann keine Wiederholung ?

Ich kann mir, davon abgesehen, gar nicht vorstellen, dass jemand menschlich SO scheiße ist.. aber gut und zärtlich im bett.

AUSGESCHLOSSEN ! *haumichwech*

Auch beim Sex lernt man schon ein bisschen über den Menschen, oder ? *g* ist zumindest meine Erfahrung.
Okay, beim Gangbang eher nicht, das ist aber eh nix für mich *lach*
Ich kann mir, davon abgesehen, gar nicht vorstellen, dass jemand menschlich SO scheiße ist.. aber gut und zärtlich im bett.

Eine begrenzte Vorstellungskraft zu haben ist menschlich, trotzdem sollte man nicht davon ausgehen das es Dinge oder Situationen nicht gibt oder einem nicht passieren würden.
Zitat von ********eeds:

Eine begrenzte Vorstellungskraft zu haben ist menschlich, trotzdem sollte man nicht davon ausgehen das es Dinge oder Situationen nicht gibt oder einem nicht passieren würden.

Ich kann mir eine Menge vorstellen, aber ich kann mich nach über 20 Jahren swingen ehrlich nicht erinnern, dass ich jemals.. im Nachhinein.. etwas bereut hätte *nixweiss*. Vielleicht habe ich einfach eine gute Menschenkenntnis ? Oder bin unglaublich.. tolerant ? Wer weiß ?! *zwinker*

Was sollten das eigentlich für "menschliche Defizite" sein, die so schwer wiegen ? *nixweiss* verlogen ? Arrogant ? Wenn man nur lange genug.. sucht.. findet man immer bei jedem etwas.

Na..egal. Es ist ja wohl eher wieder so, dass man öffentlichkeiswirksam hochhalten muss, wie moralisch und wählerisch = wertvoll..man selbst ist.. *schweig*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Kommt darauf an, wie schwerwiegend diese "Defizite" sind.
Ich ziehe, wenn ich ehrlich bin, Menschen vor, die eine andere Meinung haben. Das hat keinen Einfluss auf meine Zuneigung.

Was ich nicht haben kann ist, wenn ich merke, derjenige ist nur schwach bis gar nicht ausgeleuchtet.
Naja ich gehe mal davon aus das man als swinger nicht mit jedem sexkontakt im Nachhinein die Werte Präferenzen ausdiskutiert.
Zitat von ********eeds:
Naja ich gehe mal davon aus das man als swinger nicht mit jedem sexkontakt im Nachhinein die Werte Präferenzen ausdiskutiert.

Über smalltalk geht es kaum hinaus, richtig *g*
Zitat von ****cal:
Zitat von ********eeds:

Soviel zu deiner Menschenkenntnis und Toleranz *umfall*
Nun nicht erst seit unser ehemaliger Kanzler den verwirrten möchtegern Zar als lupenreinen Demokraten wahrgenommen hat sollte wohl auch durchaus der eigene Vorteil über Vielen nichtpassende Dinge einen großen Raum einnehmen.
Zitat von ******_me:
Zitat von ****cal:
Zitat von ********eeds:

Soviel zu deiner Menschenkenntnis und Toleranz *umfall*

Genau *smile*

Ich weiß ja nicht welche tiefenpsychologischen und analytischen Gespräche.. du..nach dem Sex führst *nixweiss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Puuuuhhhh normalerweise habe ich ausreichend vorher Kommunikation.
Gut es gab auch Ereignisse mit wenig bis gar keiner Kommunikation vorher. Dies führte aber noch nie zu kosmischen Sex.

Generell sinkt meine Libido gegen Null, wenn pegida AgD , verschwörungstheoretiker, Hardcore Esoteriker usw mit mir flirten.

Weiß jetzt nicht ob ich dadurch nun demi oder sapiosexuell bin. Aber gewisse Aussagen können mich so dermaßen abtörnen. Da geht dann gar nichts mehr
****100 Mann
3.443 Beiträge
Treff dann kaum noch mal....
Sex ohne jegliche Anziehungskraft ist nur schwer vorstellbar, und ohne vorher zu reden auch kaum vorstellbar. Sollte da passieren hat es eh keine Tiefe und somit sicher auch keinen Wiederholungsfaktor.

Merke! Erst schauen, dann ficken. Oder so ähnlich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.