Werte, Anstand, Respekt-selbstverständl.
Ist doch bei Frau als Sexobjekt gesehen, auch keine Voraussetzung. Genauso Umwerbung Fehlanzeige, schon dank angepasstem abgedroschenen Mottos bzw. gängiges Swinger - Symphatie - motto, was den ausschließlichen Körperkontakt sucht:
"Alles kann, nichts muss“.
Langjährige od. Joy-Basis-Mitglieder / Männer an sich interessiert nur ihr sexfokussiertes, gemeinsames Ziel schnellstens, ohne Umwege zu verfolgen.
Dieser gängig praktizierte Fastfood-Sex bedarf natürlich keiner persönl. Ansprache / Werbung.
M-Profile werden neu erstellt und absichtl. erspart man sich da selbst aufwendigen Profilauftritt m. Textgenerator. Hauptsache der Wohnort / Umkreis ändert sich ständig, um möglichst viele Frauen ins Visier zu nehmen.
Und hier kommt erspart nur Ansage bin oft auf deinem Profil, neugierig auf dich.
Später folgt : "Aus welcher Ecke genau kommst du.."?
od. " "Bist du auch daheim od. besuchbar..? "
Ja wo ja km -Angabe oben nicht ausreicht.
Das " Spam-Ansage" nur zum Ziel hat, hier schnelles Treffen zu ermöglichen.
Umwerben / Flirt, zumindest bei mir im Postfach gängig, selbst,
dank meiner Fotomessage, nur Fehlanzeige, ja auch nur tabu für den „normal gestrickten Mann in einer Joyclub-Sexbörse.
Das Feilschen, Handeln um das begehrte Sexobjekt bedarf ja auch nur einer Spam-Standart- Ansage im Joy das M)an(n) gefällt, was für ihn (jdm`s.) heiß, sexy, geil ist od. besser für den Betrachter genau so ausschaut.
Eben das doch oberflächlich alles hier interessant genug ist für ihn und genau das, was er unbedingt kennen lernen muss, um seinen Horizont zu entsprechen bzw. zu erweitern.
Nur das mich so/ anspruchlos, logo nur Niemand so treffen wird und somit keiner 0815 / anspruchlos passt zu mir.
Jeder
"Falsch verbunden " ist und überhaupt keiner
noch ein "Nein
" Feedback-Antwort bedarf.
Da ja ohnehin hier sonst nachgehakt neue ähnl. massenkompatible Spam- Ansagen folgen würden.
Frage nach warum, mein Nick noch mein tiefgründiger Profil-Widerspruch kam echt noch nie.
Da ja Beides
hier den Bilderlikern/ Bilderfokussierten Blindläufer-Usern nicht die Bohne interessiert, noch erkannt wird/ noch gewünscht wird.
Jeder versteht für sich selbst, was er möchte und dass immer Beide dazu gehören und hier nun mal einzig Damenwahl besteht.
Dank weniger Frauen die Masse der Männer leer ausgehen muss und hier mehr aktiv tun muss, um überhaupt ne Frau verführbar anzusprechen, müsste jdm. verständl. sein.
Ist es aber nicht, denn darüber wird ja hier im Joy ständig vielfältig nur unsinnig diskutiert.
Jammern , Anklagen beidseitig bringt nichts.
Zumindestens ohne wichtige Sinne nutzen können hilft mir mich da tolerant genug nichts abzuwerten, noch gegenteilig mitzufeilschen.
Jedem das Seine und besser nichts, als das was oberflächlich Jedem scheinbar ausreicht.
Nur das am Ende auch er das Nachsehen hat,
wenn er abgedroschen, denkt : Alles geht ...und bringt positiv Beiden was nachhaltig.
Solange Männer sich nicht verbiegen, an die Wünsche der Frauen nicht gedenken anzupassen werden sie nicht interessiert selbst angeschrieben, noch bekommen sie positives feedback auf ihre Standart-spam-ansagen.
Profil bzw. Bilder gefällt! Macht Lust auf mehr davon im Joy.
Doch alles hier im Joy ist für jdm`s sexy, geil und heiß. Oder nicht..??
Neugierig auf das, was dahinter ist ??
Wer ist es denn nicht..??
Diese erste Ansage-PN überflüssig untauglich !!
Schon billig , wo man hier alles schreiben, alles posten darf, was unzensiert od. mit FSK durchgeht.
Ironisch gemeint !
Wir sind hier im Spaßforum nicht, doch nur um zu zocken, und uns an Nieten zu erfreuen.
Wer Sexfastfood überall im Vorbeigehen bzw. an jeder Ecke sucht,
wird recht schnell merken, was verpufft und nicht wirklich satt macht.
Allenfalls ständig Hunger/ Lust auf viel mehr macht und sich auf Dauer fade, x-beliebig gleich, nie besonders genussvoll anfühlt.