Werte, Anstand, Respekt-selbstverständl.
Ist doch bei Frau als Sexobjekt gesehen, auch keine Voraussetzung. Genauso Umwerbung Fehlanzeige, schon dank angepasstem abgedroschenen Mottos bzw. gängiges Swinger - Symphatie - motto, was den ausschließlichen Körperkontakt sucht:
"Alles kann, nichts muss“.
Langjährige od. Joy-Basis-Mitglieder / Männer an sich interessiert nur ihr sexfokussiertes, gemeinsames Ziel schnellstens, ohne Umwege zu verfolgen.
Dieser gängig praktizierte Fastfood-Sex bedarf natürlich keiner persönl. Ansprache / Werbung.
M-Profile werden neu erstellt und absichtl. erspart man sich da selbst aufwendigen Profilauftritt m. Textgenerator. Hauptsache der Wohnort / Umkreis ändert sich ständig, um möglichst viele Frauen ins Visier zu nehmen.
Und hier kommt erspart nur Ansage bin oft auf deinem Profil, neugierig auf dich.
Später folgt : "Aus welcher Ecke genau kommst du.."?
od. " "Bist du auch daheim od. besuchbar..? "
Ja wo ja km -Angabe oben nicht ausreicht.
Das " Spam-Ansage" nur zum Ziel hat, hier schnelles Treffen zu ermöglichen.
Umwerben / Flirt, zumindest bei mir im Postfach gängig, selbst,
dank meiner Fotomessage, nur Fehlanzeige, ja auch nur tabu für den „normal gestrickten Mann in einer Joyclub-Sexbörse.
Das Feilschen, Handeln um das begehrte Sexobjekt bedarf ja auch nur einer Spam-Standart- Ansage im Joy das M)an(n) gefällt, was für ihn (jdm`s.) heiß, sexy, geil ist od. besser für den Betrachter genau so ausschaut.
Eben das doch oberflächlich alles hier interessant genug ist für ihn und genau das, was er unbedingt kennen lernen muss, um seinen Horizont zu entsprechen bzw. zu erweitern.
Nur das mich so/ anspruchlos, logo nur Niemand so treffen wird und somit keiner 0815 / anspruchlos passt zu mir.
Jeder
"Falsch verbunden " ist und überhaupt keiner
noch ein "Nein
" Feedback-Antwort bedarf.
Da ja ohnehin hier sonst nachgehakt neue ähnl. massenkompatible Spam- Ansagen folgen würden.