Nutzer
Ich benutze seit kurzer Zeit recht regelmässig ein Hodengewicht in der Art, wie Mat es gezeigt hat.
Warum willst Du dass die Glocken länger sind als der Strick? Freu Dich dass sie noch nicht so ausgebasselt sind.
Die Aussage ist der Klassiker ;). Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es gefällt. Ich z.B. würde mir nie ein Piercing oder ein Tattoo irgendwo hin machen lassen, weil mir das nicht zusagt.
Wenn es wärmer ist (Erklärung wurde schon gegeben) hängt mein Sack schon nett herunter, die Eier sind recht groß. Daher hatte ich im Web nach einem 2-teiligen Hodengewicht gesucht, das einen Innendurchmesser von 40 mm hat. Nach meiner Messung wäre weniger zu eng gewesen - will mir ja nichts abquetschen. Ich fand es, jedoch nur mit einem Gesamtgewicht von knapp 400 g. Das erschien mir recht viel zum Anfang, bestellt habe ich es trotzdem. Und nun? Wie erwähnt sollte der Sack schon "runterbaumeln", um sich beim Zuschrauben nicht die Haut einzuklemmen. Zur Not hilft auch 5 Min. anpusten mit einem Fön ;). Das Schrauben ist immer recht friemelig, aber irgendwann ist der Ring dran. Da meine Eier groß genug sind, rutscht der 40 mm-Ring auch nicht runter. Messung vor dem Kauf ist also wichtig. In den einschlägigen Shops habe ich solche Gewichte nicht im Regal gefunden.
Antrieb war, dass es 1. ein geiles Gefühl ist, 2. die Eier mittlerweile nun schon dauerhaft rd. 2 cm weiter unten hängen, meine Partnerinnen beim Verk...r von hinten das Gefühl des anschlagenden Sacks lieben, usw. Ich trage den Ring auch manchmal, wenn ich aus dem Haus gehe. Weite Stoffhose und weichen Slip, damit die Kanten nicht so sichtbar sind :). Weiterhin habe ich den Inbus immer im Portemonnaie - falls es mal wehtun sollte, mache ich den Ring ab.
Gruß