Vielleicht mal...
...einen Leder-Ball- bzw. Hodensackstretcher besorgen? Es gibt relativ breite Lederbänder für die Hoden mit einem besonders hohen "Kragen" und Druckknöpfen. Meistens ist auch noch ein Riemen für die Hodensackteilung dabei. Die gibt es in verschiedenen Größen und damit kannst du definitiv (langfristig) das gewünschte Ergebnis erreichen. Gerade wenn du permanent mit "Geschirr" herumlaufen magst. Ich würde einen Teufel tun mir die Eier abzuschnüren, Gewichte dranzuhängen und so mehrere Stunden herumzulaufen. Da die Schmerzresistenz dabei schnell sinkt und rasch ein Gefühlsverlust eintritt, der einen zu immer höheren Gewichten animiert, halte ich das für gefährlich. Ein Vorteil: Die Bänder haben einen weichen Rand, klemmen die Haut nicht ein und bei einigen ist sogar ein kleiner Ring angebracht, wenn es denn mal Gewichte sein sollen - die baumeln dann nicht direkt an den Eiern.
Eine Alternative zu den Bändern: Es gibt Hodenkorsetts, die aus einem breiten Lederband bestehen, auf dem links und rechts Schnürriemen angebracht sind. Diese Manschette legt man sich auf den Bereich zwischen Schaft und Hoden und schnürt, je nach Umfang und Verlangen, etwas lockerer oder fester.