Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

Sinnesrausch weiß doch selber, was sie für einen Arsch hat, wenn sie vor dem Spiegel steht.

Das muß er ihr nicht noch vorhalten.

Och Sinnesrausch, ich glaub du bleibst besser Single.
Genau so ist es!!!*lach*
******aby Frau
334 Beiträge
Das muß er ihr nicht noch vorhalten.

Ähm, wenn man das einer Frau "vorhält", braucht man sich nicht wundern wenn sie beleidigt ist.

Wenn ich wüsste, dass mein Arsch fett wäre, will ich keinen Mann haben der sagt "Neeiiiiiin, dein Arsch ist nicht fett!".
Sinnesrausch, das wird schon. *zwinker*
Ähm
mein Arsch ist nicht fett!*lol*
Vielleicht das Gegenteil!

Das meinte ich eher allgemein!
ich habe im moment zwei beispiele, die mir sofort in den sinn kommen

wenn meine mama und mein papa streiten, dann komme was wolle ich ahbe das gefühl meinen vater beschützen zu müssen

mir ist nämlich bei den beiden folgendes aufgefallen: meine ma kann sehr gut argumentieren mein pa eher weniger also wirkt es ständig als würde sie ihn fertig machen ( keine sorge an sonsten lieben die beiden sich, glaub ich ) ABER manchmal glaube ich schlicht und ergreifend es ist keine angst die mein vater hat sondern schlicht faulheit eine unangenehme diskussion zu führen

mein freund warf mir mal selbiges an den kopf worauf ich nur antwortete, wenn er angst davor hat das ich ihn anschreie, dann soll er doch auch schreien angriff ist die beste verteidigung
was ist das denn für ein kerl der angst vor seiner lediglich argumentierenden freundin hat ( das frauen auch männer schlagen meine ich hier nciht sondern schlicht das sie diskutiert ohne persönliche angriffe)

mein fazit aus der erfahrung mit den beiden kerlen kann ich sagen: man kann sich schön hinter der angst verstecken, wenn man eigentlich faul ist und im zuge der emanzipation und das frauen ja ach so auf kerle mit gefühl stehen schämt sich heute kein mann mehr zu sagen er ängstigt sich vor seiner frau

das ist hier nicht repräsentativ aber eben meine erfahrung damit, ich hab mich darüber auch mal mit dem mann eines anderen pärchens unterhalten und er bestätigte mir das

mich würde es jedenfalls nicht fertig machen wenn ich so etwas nochmal gesagt bekäme, so lange der mann sich nicht einpinkelt wenn er vor mir steht........
******aby Frau
334 Beiträge
@Sinnesrausch
Hab ich auch nicht gesagt! *gruebel*

Aber wenn er das wäre, würde ich es dir sagen! *zwinker* *lol*

Ähm, zurück zum Thema...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nicht Angst vor den Frauen - aber vielleicht vor ihren Reaktionen?

Auf so manches reagieren viele Frauen erstmal spontan unbedacht und dennoch sehr heftig - und das bereitet den Männern, die damit nicht umgehen können, erstmal Probleme. Also halten sie lieber die Klappe.

(Der Antaghar)
********Dina Mann
700 Beiträge
Ich habe keine Angst vor Frauen aber 1 muss mann haben und das ist respekt.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....ich hatte mal Angst vor meiner Ex Frau, nein...vor den Reaktionen Ihrerseits...also lässt man einfach einiges weg...diesen Ansatz würde ich heute sofort im Keime ersticken...Ich bin 13 Jahre geschieden und tue mir seit dem keinerlei Stress mehr an... *g*
********Dina Mann
700 Beiträge
wow net schlecht 13 jahre lang schon
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Angst vor der Frau?
Ja!!!!

Nicht vor meiner jetzigen, aber vor den Reaktionen meiner Ex.

Ich hab heute mit einer Kommilitonin zwischen zwei Vorlesungen Kaffee getrunken und dieses und jenes diskutiert.

Da kamen wie aus der Pistole geschossen mindestens 20 Fragen
Nach Aussehen, nach Haarfarbe, nach den Klamotten die sie an hatte, nach was weiß ich was allem.

Als mir das zu blöd wurde und ich meinte, wir hätten nur Kaffee getrunken, war ihr klar, ich betrüge sie, sonst hätte ich ja ihre Fragen wahrheitsgemäß beantworten können.

Ein paar Wochen später, ich fahre in der Straßenbahn von der Hochschule heim, habe ein Buch in der Hand.
Fachbuch über Bauphysik.

Spricht mich eine junge Frau an und fragt ob ich Architektur studieren würde, sie auch.
Wir haben uns unterhalten, ich bin heim, habe das meiner Frau erzählt, die selbe Reaktion wie beim ersten Mal.

Ich habe nie wieder was erzählt.

Ab da gab es keinen Stress mehr.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@k.natter
Als mir das zu blöd wurde und ich meinte, wir hätten nur Kaffee getrunken, war ihr klar, ich betrüge sie, sonst hätte ich ja ihre Fragen wahrheitsgemäß beantworten können.
das nennt sich weibliche Intuition !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich nannte das damals Dämlichkeit.

Der Herr ist herrlich, das Weib ist weiblich, die Dame ist dämlich

*haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob Männer Angst vor Frauen haben?

Eindeutig ja

Und weil es in diesem Thread noch keine Buchempfehlung gab fang ich nun damit an:

Die Angst des Mannes vor der starken Frau

Autor hab ich vergessen , das Buch hab ich vor Jahren weiterverliehen und selbstverständlich nicht zurückbekommen. Obwohl es eigentlich ein Buch für Männer von einem Mann ist, lesen es vorallem Frauen gerne und fragen dann ungläubig: Seid ihr wirklich so? Ja wir sind wohl so.

Kirk ende
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Angst des Mannes vor der starken Frau

Kenne das Buch nicht.

Aber meiner Erfahrung nach haben Männer eher vor schwachen Frauen Angst.

Die sind es die uns mit ihren Selbstzweifeln und dem ganzen Theater die Hölle heiß machen.

Wobei das bei Männern unter 35 wieder anders sein kann.

Alles Weicheier

*haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Weil wir von Euch alten Säcken so erzogen wurden.

Grins

Kirk ende
Die sind es, die uns mit ihren Selbstzweifeln und dem ganzen Theater die Hölle heiß machen.

Oh Shit, wie recht Du hast... *mrgreen*
Mich ...
... interessiert weder eine Angst vor Frauen, noch vor ihren Reaktionen. Dafür bin ich einfach viel zu unsensibel und habe dafür auch keinerlei Zeit übrig. *floet* Mit sogenannten starken Frauen - jede/er hat im Übrigen ihre/seine Achillesverse und einen schwachen Moment - kann man sich herrlich austauschen, herzhaft reiben und noch so manch anderes.

Sollten sie aber nicht. Wenn das System des Herrschens durch Leiden erst einmal verinnerlicht worden ist, wird diese Tour auch entlarvt. Wenn dann einmal wirklich Angst vorhanden sein sollte, gilt der Grundsatz "Angst erkennen, Angst überwinden". Wenn dies nicht bedacht wird, nimmt der vermeintliche Ärger kein Ende, denn die

Angst ist die Triebfeder des Streits in der Partnerschaft.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Ob Männer Angst vor Frauen haben?

Eindeutig ja

ich behaupte, männer haben angst vor sich selbst *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich wollte die Diskussion nicht auf schwach oder stark führen. Der Titel heißt nun mal so, im Buch selbst geht es um Männerängste zu frauen egal wie stark oder schwach die Frau angeblich ist.
Was ist überhaupt stark und schwach?

Kirk ende
ihr habt also angst vor frauen udn ihren reaktionen?

wovor habt ihr da angst was soll denn schlimmstenfalls passieren, sie fngt das heulen an, gut dann heult sie sich aus udn fertig ist der lack

wenn das heulen gerechtfertigt ist, weil vielleicht mann wirklich fremdgegangen ist, dann sollte mann stark genug sein mit den konsequenzen des fremdgehens zu leben udn es nicht verschweigen

wenn mann nicht fremdgegangen ist dann lasst die frau ausheulen udn fertig ist

ich hab als frau auch keine angst vor den reaktionen meines freundes, was soll denn passieren

so lange ich nicht unangemessen verletzend bin muss die reaktion in auf genommen werden und wird entsprechend gemäßigt ausfallen, ansonsten hat man wahrscheinlich nen borderliner als partenr oder wei ich

ja ich weiß das klingt etwas zu plakativ, das solls auch mal sein
aber die frage hätte ich gerne mal bewantwortet
wovor an der weiblichen reaktion haben kerle angst?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Echte Männer ...
nicht. Die scheinen aber sehr rar gesät.

*floet*
das ist aber auch zu dumm
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Och, ich bin da genügsam. Ein (oder zwei) reichen mir... *ggg*
bescheidenheit ist etwas, was frau beherrschen sollte in heutiger zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.