Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schokolade
[...]
sondern zulassen können...
und so von situation zu situation entscheiden....
und von frau zu frau
das klappt ganz wunderbar, solange frau von frau nix weiss *fiesgrins*

scnr Erwin *blume*
q Darkcookie Frau
Nicht ein jeder *nein* schliesse nicht von dir auf andere ! Du fängst immer damit an in Wunden zu bohren die nicht mehr vorhanden sind.!

Wie es scheint magst du durchaus viel wissen, redest vielen präzisen Schnickschnack, hast aber leider nix zu sagen mir konntest du bisher garnichts vermitteln.

Ömm...."Florentinchen" verwies auf die tausendjährige Tortur, auch heute noch Frau zu sein...dass Du nun ausgerechnet DIESE mail von mir zum Anlass nimmst, Dein faruensolidarisches Beinchen auch mal kurz zu heben, verwundert mich dann doch...normalerweise gilt: wer zu spät kommt...

Und das ich Dir "garnichts vermitteln" konnte...die Rezeption einer Botschaft hängt nicht nur vom Sender ab...

*rotfl*
merde erwin *freundchen* *haumichwech*

ich sollte nicht nebenbei schreiben.......
aber du weißt sicher, was ich eigentlich sagen wollte...... *liebguck* *lach*
würdest du es für mich bitte verständlich formulieren, mir fehlt dazu gerade die gelegenheit/zeit *floet*

von frau zu frau
bezieht sich auf serielle monogamie und non-monogame beziehungsmuster *baeh*
Er_Win
das klappt ganz wunderbar, solange frau von frau nix weiss

*zig*
uiiiiii
@****_hp bleibe cool...war nicht persönlich gemeint...aber scheinbar hast Du es so erfasst...und wurdest persönlich...na ja wie man sieht können es die Männer auch...wir sind nur on...

werde ich Dich nicht mehr hier ansprechen und mir nur einen polemisierenden Spass erlauben..sonst bekomme ich noch Angst...

schade...

Jole08 *hexe*
Nys
soll ja frauen geben die ihre männer schlagen...

Und die Männer zahlen dafür auch noch dick Knete... *mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
psssst verrate mein geheimnis nicht!
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
was ich wirklich schätze
sind "entspannte und damit souveräne" männer.......

die nicht verbannen und nicht ausschließen....
sondern zulassen können...
und so von situation zu situation entscheiden....
und von frau zu frau

entspannt und souverän bin ich erst seit dem, ich die menschen die mir grundsätzlich nicht gut tun aus meinem leben verbanne und die, die mir gut tun an mich heranlasse.

mit menschen meine ich nicht nur frauen, sondern auch männer.
Ich sags keinem weiter, bleibt unter uns...großes Männerehrenwort!

*zwinker*
off topic
das freut mich für dich @ *sonne* licht

ich selbst lebe anders...

denn menschen die anders sind, denken, fühlen, handeln...
bereichern mein leben...
auch wenn ich sie manchesmal begrenze, wenn sie mir nicht gut tun

*wink*
@jole08
was hätte ich persönlich nehmen sollen?

bisher vertrat ich nur meine eigene Meinung...aber ich kann gern persönlich werden, solltest du diese Art von Kommunikation bevorzugen, *smile* nur fällt mir ehrlich gesagt zu dir nicht sehr viel persönliches ein!

..sonst bekomme ich noch Angst...

oh je...

schade...

wäre mir durchaus recht!

@****_hp bleibe cool...war nicht persönlich gemeint

wie denn dann?
mike_hp
es war Witz...und eigentlich für dieses Forum gedacht..weil Du geäussert hast , dass Du genau von solchen Frau fürchtest, die es von sich behaupten anders zu sein...aber egal..

und das schade...hat sich nur darauf bezogen , dass Du es nicht so aufgenommen hast wie ich es meinte....

Jole08
....smile...
...okay ....Schwamm drüber...im Fall X möchte ich aber nicht zum Spielball für Albernheiten dienen, und Sorry für mich war der Witz nicht erkennbar, damit wissen wir beide schon das unser Humor nicht Kompatibel ist,*smile*

trösten dürfte dich das es den meißten weiblichen Wesen so geht...smile

also Spass haben und weitermachen.....

lg Mike
Humor, Männer und Frauen...die unheilige Triade...das wäre eigentlich mal einen ganz neuen Fred wert....räusper...jetzt wo sich´s postkoital ausgezittert hat... *alarm*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
feindbilder sind nicht genetisch bedingt .... diese schafft sich jeder selbst.

*lol*
@***ne

feindbilder sind nicht genetisch bedingt .... diese schafft sich jeder selbst

Vertraue mir! Wenn der Trend sich fortsetzt sind wir in diesem Fall die Guten *lach*

Wir müssen uns der heutigen Zeit anpassen, ob wir nun wollen oder nicht ! *haumichwech*
Haben Männer Angst vor ihren Frauen ???
angst muss ich doch nur haben wenn ich etwas verschweige,
oder sonstwie unerlich bin: mit der wahrheit kommt man weiter!

man(n) verstrickt sich nicht in lügen und braucht wohl im allgemeinen
auch keine angst vor dem anderen geschlecht zu haben ..

*gruebel*
***is Mann
2.127 Beiträge
soll ja frauen geben die ihre männer schlagen...

Diese gibt es, aber dazu gehört noch der Hampelmann, der das zulässt.

Da sind wir genau an einem gefählichen Punkt angelangt, an dem das Bild von Mann und Frau sich extrem verzerrt hat. Das obige Zitat sagt nichts anderes als daß der Mann sich dagegen zu wehren hat, um nicht als Hampelmann zu gelten. Tut er das aber tatsächlich, ist er sofort wieder der prügelnde Mann, der die arme Frau zum Opfer macht. Das paßt halt so schön ins landläufige Bild der Gesellschaft. Einer Frau wird - politisch korrekt - die Bereitschaft zu häuslicher Gewalt per se abgesprochen. So etwas kann es einfach nicht geben. Schließlich ist ja der Mann der Starke. Mittlerweile haben Frauen und Männer auf diesem Gebiet Gleichstand erlangt, an dieser traurigen Stelle ist die Egalität zwischen den Geschlechtern schon mal erreicht. Der Unterschied ist nur, daß die Männer sich meist nicht trauen, als Opfer an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie sonst als besagte "Hampelmänner" verlacht werden. Eine weinende Frau mit blauem Auge ist da schon viel effektiver (sorry, ich polemisiere hier bewußt etwas).
Diese Ideologie spiegelt sich vielfach wieder. Nehmen wr doch das Beispiel Fernsehen und Kino. Übt ein Mann gegen eine Frau Gewalt aus, in welcher Form auch immer, ist er der Böse, der Unsympath, jemand der weggesperrt oder gar gelyncht gehört. Was ja (in Grenzen) auch richtig ist. Warum aber wird weibliche Gewalt so extrem anders bewertet? Tut eine Frau genau das Gleiche, gilt sie als stark, unnachgiebig und als eine, sie ihren Weg geht, sich nichts gefallen läßt. Sie erlangt somit eine Art Vorbildfunktion.
Vielleicht ist es Euch mal aufgefallen: verteilt eine Frau Ohrfeigen an einen Mann, finden die meisten das sogar lustig, im umgekehrten Fall aber geht ein Raunen durch die Menge und man wünscht dem Schlagenden die Pest auf den Leib. Warum dieser Unterschied? Gewalt ist Gewalt, verdammt nochmal, und in JEDEM Fall ist sie falsch. Wieso aber ist ein Mann, der sich wehrt, ein übler Zeitgenosse, eine Frau aber stark und selbstbewußt? Irgendwas läuft doch da falsch. Hat die jahrzehntelange feministische Indoktrination uns bereits soweit gebracht, daß wir in dem einen Fall Schläge tolerieren, evtl. sogar als angemessen empfinden, im anderen aber die Wut bekommen?
Daß Tatsachen im Interesse der Political Correctness schlicht und ergreifend verdreht werden, ist ja inzwischen leider Alltag, aber die unterschiedliche Evaluation von Gewalt ist einfach nur gefährlich...
*********te09 Paar
63 Beiträge
Wirkliche Gewalt gehört nur in eine Beziehung, wo sie auf beiden Seiten gewünscht wird <--- meine Meinung!
Egal ob Mann, ob Frau... ich finde zu Gewalt hat niemand das Recht, wenn es dem anderen nicht gefällt, in keiner Situation! Wenn ich sehe, dass eine Frau einem Mann eine Ohrfeige gibt, dann finde ich das nicht witzig, sondern denke eher, dass sie sich nicht im Griff hat! Andersrum nicht anders...

LG die Bluete
***is Mann
2.127 Beiträge
@Lotusblüte
das sehen leider nicht alle so wie du...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich geb ignis recht. Muß aber zu meiner Schande gestehen daß mir das auch des öfteren passiert. Intuitiv messen wir da manchmal mit zwei Maß.

ignis ganz so schlimm ist es noch nicht. Die Frauen holen zwar gut auf, aber bei der Gewaltfrage herrscht noch keine Gleichberechtignung.

Kirk ende
männer haben angst vor selbsbewussten frauen..... FAKT!!!!!!
*********te09 Paar
63 Beiträge
das sehen leider nicht alle so wie du...

Das müssen sie ja auch nicht! Sie sollten dann aber andere mit ihrem gefrusteten Selbst nach Möglichkeit in Ruhe lassen!
DEVOT71
Aber nein....viele Männer sind dankbar für selbstbewusste Frauen als Partnerinnen... *ja*
... und innerlich haben sie doch angst... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.