Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

och schau mal: die meisten Männer haben immer noch keine Angst vor "starken" Frauen.... aber nicht jede Frau, die glaubt, stark zu sein, ist es auch...

Das gilt auch wenn man "Männer" und "Frauen" vertauscht...selbstverständlich....

*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@wH
Ich schrecke zum Beispiel vor Männern zurück , die sich selbstbewusst schimpfen, jedoch im eigentlichen Sinne des Wortes keins haben ...
und wieso nur vor Männern ? *liebguck*

oder wolltest du eigentlich eh Menschen schreiben ... *floet*

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Beim genauen Lesen ...
Ich schrecke zum Beispiel vor Männern zurück ,

... erübrigen sich manche Fragen

und wieso nur vor Männern ?

von selbst. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) naja ;)
das Beispiel bezieht sich in diesem Satzkonstrukt für mein Sprachverständnis zwar eindeutig auf die im Nachsatz angefügten spezifizierenden Eigenschaften - aber egal - du kennst ja meine ausgeprägte Leseschwäche *smile*
*****aer Mann
280 Beiträge
Starke Frauen
Ich finde starke Frauen erotisch. Angst vor starken Frauen? Warum?
Entweder ich kenne sie nicht, dann weiß ich nicht ob sie Stark sind, oder ich kenne sie, dann habe ich ja schon Kontakt, und brauche keine Angst zu haben.
Angst ist sowieso nicht das passende Wort. Respekt oder Bewunderung o. Ä. trifft es vielleicht besser.

Meckbaer
ER_Win
Du hast das wieder mal gaaanz falsch verstanden..... *nono*

Das war nur ein Beispiel.... *mrgreen*

Die Forderung nach Selbstkritikfähigkeit und Demut ist gendermäßig eindeutig gerichtet...vielleicht hängt das irgendwie mit Selbstironie(un)fähigkeit zusammen... *zig*
meckbaer
heee....jetzt ham doch schon alle Frauen hier mitbekommen, dass Du nicht so ein verkorkstes Exemplar bist wie zum Beispiel ich....Du kannst wieder locker werden... *wein*
@dreilicht
*haumichwech* für jeden Kork gibts einen Korkenzieher...es macht tztztzt und blubb und es ist raus...

Jole08 *kuss*
<jole
mitunter schmeckt die Brühe aber auch nach Kork...Reminiszenzen...gustatorische Phantomschmerzen...wie in der Liebe...

*zwinker*
ups
also ich sage Dir , weil ich eine Geniesserin bin kann ich korkenden Wein nicht ausstehen..kriege ich nichts runter....war schon immer mein Problem auch in den besten Lokalitäten...habe ich mir immer eine neue Flasche zukommen lassen... obwohl ich gerne den gekorkten (wenn er nicht verkorkt wäre) getrunken hätte und zum Lieblingswein gemacht hätte

lg Jole08
Es wird auch gelogen und die Wahrheit verschwiegen, weil man keine Lust hat sich vor dem Partner für jeden popeligen Scheiß zu rechtfertigen. Mit Angst hat das höchstens im Einzelfall etwas zu tun.
Da mittlerweile auch Spitzenweine zunehmend mit Schraubverschluss abgefüllt werden, bleiben Dir künftig Enttäuschungen bei Flaschen aus Glas erspart...die anderen korken weiter...
Angst vor meiner Frau?
Ganz klar und definitiv ja.

Warum? Sie ist so verdammt ausdauern beim NEIN sagen... *zwinker*

LG
frauen kann man nicht alles sagen .
frauen denken nicht , frauen fühlen , wer alles sagt kann nicht verstand erwarten .
frauen denken nicht , frauen fühlen

wenn ich sowas hier loslassen würde... *panik*
da ist aber was wahres dran..... frauen fühlen.......
Männer natürlich nicht...soviel ist mal klar... *troet*
Männer haben genauso tiefe Gefühle wie Frauen. Nur tun sie sich oft schwer damit, sich auszudrücken.
die meisten männer denken mit dem schwanz.... hahahahahahaha
gilt aber nur für muslimische männer.
denn nur diese laufen vor ihren frauen.
folglich haben sie vor ihren frauen angst.
unsereins hat neben den frauen angst*hand*
manchmal auch auf ihnen *fiesgrins*
die meisten männer denken mit dem schwanz.... hahahahahahaha

immerhin denken sie...wenn auch mit dem Schwanz...laut Deiner Vorvorrednerin denken Frauen ja nun gar nicht...nichtmal mit ihrer Möse... *zig*

@ mooseontheloose

vielen Dank, aber gegen diese jämmerliche Selbstbeweihräucherung kommt das Realitätsprinzip nicht an...

*zwinker*

allen Beteiligten noch ein wunderschönes Wochenende!
*yo* *party* *troet*
ohhh Gott
@****t71

wie neandertalisch....also ...

es ist jetzt wirklich sehr Männer feindlich..sie sind Menschen und fühlen auch..

bleiben wieder beim Thema...

Jole08
@Dreilicht
Habe ich da was übersehen, oder bin ich plötzlich ein Mann? *gruebel*
die meisten männer denken mit dem schwanz
man merkt, dass du kein denkorgan in deinem sinne des wortes hast.*ja*
a_museman
Na eigentlich ist´s doch umgekehrt..."wende Deinem Feind nie den Rücken zu"....also besteht da Urvertaruen...oder Friedhofsruhe......das beweist dann also, dass das mohammedanische Frauenmodell - wie es ja auch gerne von den Apologeten der multikulturellen Partikularethiken behauptet wird - ein Geschenk für alle Frauen ist!

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.