Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13392 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber attraktivere oder lieber unattraktivere Paare daten?

****by Paar
222 Beiträge
Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters,was aber nicht zwangsläufig im Vordergrund stehen muss.Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.Natürlich versucht man hier jemanden zu finden der ins Kopfkino passt, hatten aber spontan im Club schon tolle Erfahrungen mit Leuten gemacht, die wir hier nicht daten würden.
Sagt uns also"Aussehen ist nicht immer entscheidend"
******m80 Mann
1.017 Beiträge
So sehe ich das auch *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn es nur ums performen geht, sollte man es vorher sagen.
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich finde diese Frage äußerst befremdlich - ich kann mich nicht erinnern, zu Hause zusitzen, um mich zu bewerten, ob ich besonders attraktiv im Vergleich zu Frau XYZ oder ob ich nun Frau ABC gegenüber eher unattraktiv bin. ... um dann später zu überlegen, wie ich mich fühlen könnte und wie sehr ich mich anstrengen muss weil ein Gegenüber vermeintlich attraktiv oder unattraktiv ist.

Authentizität ists, was mir hier fehlt. Ich hoffe inständig, dass sich die Menschen, die sich mit mir oder uns treffen wollen nicht vorher derartige Strichlisten machen. 💋

Danke!
Du sprichst mir aus der Seele.

der MannMitStil_ZG
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Ich habe öfters ein anderes "Problem"

Aufgrund meiner Optik,empfinden mich manche Männer als sehr lohnenswert. Mit mir fällt man auf. Auch nicht schön.

Oder auch,wenn Männer meinen aufgrund meiner Optik nicht äußerlich mithalten zu können. Mich nervt das total und nimmt mir jegliche Lust.

Will sagen,mir ist dieses werten zu anstrengend. Aber mittlerweile habe ich ein Gefühl dafür,wer mich nur als "Highlight" haben will oder nicht.
*****One Frau
26.935 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir erinnern euch hiermit an unseren Der Community-Guide. Bitte bleibt sachlich und diskutiert mit Respekt. Beleidigungen, unpassende Vergleiche und persönliche Angriffe gegen den TE haben bei uns keinen Platz und wurden entsprechend entfernt *putz*.

*geheimtipp*

Wenn euch Themen nicht zusagen, klickt bitte woanders hin.

Unsere Community lebt davon, dass Fragen immer wieder neu und anders diskutiert werden.
Der wertschätzende Austausch steht an erster Stelle, Schubladen und Vorurteile passen nicht dazu.
Die JOY-Welt ist bunt, nicht schwarz-weiß.

Danke für alle wertschätzenden und konstruktiven Beiträge *love4*

Schönes Wochenende und ganz viel *sonne*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Ok. Ich habe mir weitestgehend alles durchgelesen.

Und ich bin echt platt. Die Beiden haben für sich einen Weg definiert, wie sie ihre Sexualität erweitern möchten. Dazu gehören auch die eigenen Grenzen und Wünsche. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann man das so schlecht akzeptieren?

Wenn die beiden klar kommunizieren was sie möchten - in diesem Falle unkomplizierten Sex mit mehr oder weniger attraktiven Menschen - wird doch niemand gezwungen mitzumachen. Und ja, die beiden sind ebenfalls attraktiv, können sich also viel selbst aussuchen.

Muss da das moralische Fallbeil runtersausen?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Danke @********rale schön das dass von einer Frau kommt..
Die Frage ist für mich, wozu es zur Diskussion stellen und geht man wirklich so an Kontakte dran, dem anderen mitzuteilen, dass man sie für weniger attraktiv hält?

Die Moral kommt bei mir dabei zum Vorschein, weil ich einfach was anderes gelernt habe.
Zitat von **********ang77:
Die Frage ist für mich, wozu es zur Diskussion stellen und geht man wirklich so an Kontakte dran, dem anderen mitzuteilen, dass man sie für weniger attraktiv hält?

Die Moral kommt bei mir dabei zum Vorschein, weil ich einfach was anderes gelernt habe.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Eröffnungssatz gegenüber einem anderen Paar: „Ihr seht zwar nicht so gut aus, aber macht nix“ lauten würde.

Es geht um die Entscheidung das entsprechende Paar überhaupt anzusprechen oder es sein zu lassen
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rale:
Zitat von **********ang77:

Ich gehe nicht davon aus, dass der Eröffnungssatz gegenüber einem anderen Paar: „Ihr seht zwar nicht so gut aus, aber macht nix“ lauten würde.

Es geht um die Entscheidung das entsprechende Paar überhaupt anzusprechen oder es sein zu lassen

So ist das. *top*

Und, ob man sich dann eher auf der „werbenden“ oder lieber auf der „umworbenen“ Seite wiederfinden möchte.

Das kann sowohl vor dem Date passieren, als sich auch erst während des Dates herausstellen.

Das Ganze hat für uns auch nichts mit „absoluter Attraktivität“ zu tun. Denn abhängig von der relativen Attraktivität findet jeder Mensch sich mal in der werbenden oder der umworbenen Position.

Der Idealfall, dass Umwerben oder Umworben werden exakt gleich stark sind, dürfte wohl für viele der Wunsch sein, aber nach unserer Erfahrung ist das aber nicht die Realität.

Dass dieser Wunsch nach Parität bei 1:1 Dates auch unter beziehungssuchenden Singles stärker ausgeprägt ist als bei den von uns gemeinten ONS unter Paaren verstehen wir. Volle Zustimmung.

Als Singles auf Partnersuche wären wir auch so eingestellt. *liebhab*

*regenbogen*

Tom & Zarah
Kommt es da aber nicht eher darauf an, wer wen zuerst anspricht?

Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, jemanden anzuschreiben und er soll dann mich umwerben, schließlich habe ich den ersten Schritt gemacht, auch wenn er vermeintlich weniger attraktiv ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.