„Nur: uns geht es hier lediglich um schnellen, unkomplizierten, oberflächlichen Sex mit anderen Paaren wenn wir irgendwo auf der Durchreise sind.
Das hab ich verstanden. Aber wenn der Sex so oberflächlich ist, warum macht ihr euch dann so einen Kopf drüber, ob die anderen besser oder schlechter aussehen?
Ihr wollt vögeln, nicht mehr nicht weniger ... ist es da nicht völlig egal, ob er eine krumme Nase hat oder sie 10 kg zu viel?
Der Sex kann mit Mr. und Mrs. Perfekt genauso schlecht oder absolut geil sein, wie mit Quasimodo und Hexe Babajaga.
Natürlich hat jeder optische Präferenzen, die hab ich auch. Aber den besten Sex hatte ich mit den Männern, die optisch auf den ersten Blick nicht perfekt waren. Perfekte Liebhaber waren sie aber trotzdem oder vielleicht genau deswegen. Weil sie sich eben keinen Kopf darüber gemacht haben ob die Frisur sitzt oder der Bauch beim Blasen nicht unvorteilhaft aussieht.
Wir kann man denn guten Sex haben, unabhängig ob oberflächlich oder nicht, Paar oder Single, wenn man dabei ständig darüber nachdenkt ob man besser aussieht bzw. sich Gedanken darüber macht, dass man das weniger gute Aussehen mit mehr Leistung ausgleicht muss?