Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2916 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13393 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber attraktivere oder lieber unattraktivere Paare daten?

*******Punk Frau
5.778 Beiträge
Ich sehe in Euren Threads im Eingangspost nur ein Bild von einer Frau, wo soll das attraktive Paar denn sein?
*******2011 Mann
2.289 Beiträge
Lieber attraktivere oder lieber unattraktivere Paare daten?

Die Attraktivität ist nur ein gewisser Teil, der stimmig sein sollte.
Die Sympathie sollte gegenseitig vorhanden sein, um Lust auf mehr zu bekommen. Wenn der Humor sich noch auf einer Wellenlänge befindet, super. *freu* Wenn man gemeinsam Lachen kann, macht anderes sicher noch mehr Spass. *anmach*
Da sind mir nette, humorvolle Menschen lieber, die auch mal hier und da ein Gramm zuviel mit sich herumtragen, als Leute.....die den ganzen im Fitnessstudio verbringen, nur ihre Figur im Kopf haben und sich sonstwas darauf einbilden und dabei am Leben vorbei leben. *zwinker*
*******Punk Frau
5.778 Beiträge
"Weil‘s schneller zu einer Verabredung kommt.

Weil’s für uns lockerer und einfacher ist.

Weil „attraktiver als wir“ dann potentiell mehr am Rumzicken sind.

Weil unsere eigenen Chancen auf ein schnelles, unkompliziertes Date signifikant steigen.

Weil wir dann weniger mit überzogenen Anforderungen uns gegenüber rechnen müssen.

Weil wir insgesamt auch im Date entspannter sein können.

Weil die Zuverlässigkeit für die Absprachen steigt."

Das werden dann aber die "weniger attraktiven" Paare auch denken.

*lach*
*****ero Paar
391 Beiträge
Nun ist es Gott sei Dank so das die Geschmäcker verschieden sind, und ja natürlich sollte man sich sympathisch sein.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Ich sehe in Euren Threads im Eingangspost nur ein Bild von einer Frau, wo soll das attraktive Paar denn sein?

Halloooooo!?!???

Giraffe??? Jetzt ist die schon Rot und wird dennoch übersehen? *kopfklatsch*

*lach*

Tom & Zarah
*****ero Paar
391 Beiträge
Ja tolles Paar wir ihr seid glücklich kommt eher selten vor Frau und Giraffe aber wo die liebe hinfällt *lach*
Mehr anstrengen, weil man denkt das Gegenüber sei attraktiver? Hat man nicht Sex wie man ihn gerne hat, weil man ihn gerne hat mit Menschen, mit denen man ihn gerne hat?

Man überlässt doch besser dem Gegenüber ob und wie sehr attraktiv er einen findet.

Wenn ich so denken würde, hätte ich nur Sex mit Menschen, die ich hässlich finde^^
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Meint ihr dass eure Definition von Attraktivität, deckungsgleich mit der Definition eures Gegenüber ist? Nach meinem Verständnis, könnt ihr darum beim Gegenüber gar nicht wissen. Das heißt, ihr nehmt eure Richtlinien (mehr/weniger attraktiv) als Maßstab. Aber warum solltet ihr der Maßstab sein? *gruebel*
Schreibe ich also nicht einfach jene an die mir zusagen und sehe ob es auf Gegenseitigkeit beruht?. Und lasse so jedem die eigenen Definition von Attraktivität?
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
So tief rein denken tun wir uns nicht. Haben schon einige Erfahrungen mit Partnertausch gemacht.
Wenn es gut gepasst hat, dann treffen wir uns öfter.

Manchmal hat man auch nicht so viel Glück. Da haben wir beide schon gesagt, einmal und nie wieder. Und da treffen wir uns eben nicht wieder. Das wird dann abgehakt.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Meint ihr dass eure Definition von Attraktivität, deckungsgleich mit der Definition eures Gegenüber ist? Nach meinem Verständnis, könnt ihr darum beim Gegenüber gar nicht wissen. Das heißt, ihr nehmt eure Richtlinien (mehr/weniger attraktiv) als Maßstab. Aber warum solltet ihr der Maßstab sein? *gruebel*
Schreibe ich also nicht einfach jene an die mir zusagen und sehe ob es auf Gegenseitigkeit beruht?. Und lasse so jedem die eigenen Definition von Attraktivität?

Yupp. Genau so ist es. *top*

Wir nehmen uns als subjektiven Maßstab und setzen andere dazu in Relation.

Damit erheben wir aber keinen absoluten Anspruch an unsere eigene Attraktivität oder die der anderen.

Möglicherweise wird das gerne verwechselt.

Für uns ist das wie mit dem Alter:

Älter als wir - Jünger als wir.

Da machen wir uns ja auch zum subjektiven Maßstab und setzen andere in Relation zu uns ohne damit zu sagen:
„Wir, Ihr, Der oder Die sind absolut gesehen alt oder jung“.

Das nehmen wir uns nicht heraus. *nono*

Nicht mehr und nicht weniger ist das bei uns eben mit der subjektiven Attraktivität in Relation zu unserer eigenen.

*blumenwiese*

Tom & Zarah
****100 Mann
3.447 Beiträge
Das ist mir relativ egal.... Sympathie und Kompatibilität der Vorlieben ist mir wichtiger....oftmals ist der Sex bei weniger attraktiven Paaren deutlich besser....aber natürlich date ich auch sehr gern attraktive Paare, wenn's passt.....entscheidend ist doch, macht man sich gegenseitig an- dann ist auch der Sex gut! *zwinker*
Die Frage ist schon ziemlich seltsam und etwas abwertend. Entweder finde wir jemanden attraktiv oder nicht. Wenn für uns ein paar nicht attraktiv ist, dann Daten wir es gar nicht. Punkt. Alles andere klingt wie Resteficken. Und warum muss man sich beim Date mit attraktiven Paar mehr anstrengen und hat mit anderen paar leichtes Spiel? Klingt für mich etwas überheblich. Nachdem Motto die "hässlichen" sollen über das Treffen froh sein,es sich verdienen und dafür gefälligst was tun 🙄🤦
*******ent Paar
81 Beiträge
Wie sagt man sich schön....jedes Topf findet sein Deckel!!! Attraktiv ist einfach nur subjektiv, das Bild mit der Giraffe weckt in uns keine Emotionen, so gibt's noch nicht mal nen Profilbesuch = automatisch unattraktiv.
Aber vielleicht wollt Ihr ja auch nur Profilbesucher generieren.
Wünschen euch ein glückliches Händchen bei der zukünftigen Dateauswahl nicht das ihr euch zuviel anstrengen müsst..... *smile* .
LG C + T
*******bin Paar
214 Beiträge
Sie: Du schreibst: das Ihr euch da unschlüssig seid. Wäre es nicht wichtiger das ihr als Paar zu einer Einigung kommt, als andere Paare zu fragen? Wollt ihr reale Treffen? Habt ihr reale Treffen? Wenn ja dann ist doch euer Auswahlverfahren voll ok, wenn nein, dann solltet ihr wohl was ändern 🤷🏼‍♀️

Man kann auch viel zerreden, selbst bei der Sexpartnersuche🤦🏼‍♀️

Ich habe bei meiner Beziehungssuche ganz andere Auswahlkriterien als bei der Sexpartnersuche u das ist auch ok, da ich ja meinen Traummann zu Hause habe. Zu mal wir beide bi sind, d. h. wir müssen sogar doppelt filtern.
Ich finde es nicht schlimm wenn man sich nach seinen Auswahlkriterien Partner sucht aber sich dann noch Gedanken zu machen ob sich hässliche mehr anstrengen als hübsche? Mmmmmh "u wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute"! 😏
**a Frau
556 Beiträge
Auf reine Äußerlichkeiten sollte es nie ankommen und wenn kein passendes Paar da ist gibt es eben keinen Paaresex.

Wichtiger ist Anziehung und gegenseitige Leidenschaft, ob man sich sympathisch ist, versteht, ähnliche Interessen hat.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **a:

Wichtiger ist Anziehung und gegenseitige Leidenschaft, ob man sich sympathisch ist, versteht, ähnliche Interessen hat.

Da ist was dran. *top*

Nur ist diese „Gegenseitige Anziehung“ in den seltensten Fällen 1:1 erfüllt.

Meist existiert eben doch ein Ungleichgewicht auf die eine oder andere Seite.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von ******rah:

Wenn man sich nicht ständig mit anderen vergleicht oder an anderen misst, dann wird aus dem Ungleichgewicht Individualität.

Ich schätze Menschen, die sich nicht an anderen messen sondern authentisch sind, mit allen Stärken und Schwächen.
Wenn man zwischenmenschliche Beziehungen egal welcher Art, darauf aufbaut, ob man besser oder schlechter aussieht, dann kann man weder eine Beziehung noch Freunde oder befriedigenden Sex finden.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, dass sich diese Crux mit der steigenden Anzahl der gewünschten Personen erhöht. Da werden sicher Kompromisse vernünftig: die eine Frau hat zu viel oder zu wenig Brust, der potenziellen Mitspieler hat einen zu kleinen oder zu großen Schwanz, das Haupthaar ist nicht füllig genug. Und das ist oft nicht mal nur ein Problem bei Bisexuellen; nein: auch Heteros sind da vom eigenen Geschlecht aufgefordert: plötzlich hat wirklich der andere den dickeren Schwanz *oh* und die Dame hat ggf tatsächlich etwas zu viel Vergnügen beim Vögeln. Oder er schielt zu oft in Richtung der anderen Paardame, wenn er in heimischen Gefilden fingert…
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Zitat von ******rah:

Wenn man zwischenmenschliche Beziehungen egal welcher Art, darauf aufbaut, ob man besser oder schlechter aussieht, dann kann man weder eine Beziehung noch Freunde oder befriedigenden Sex finden.

Zustimmung. *top* Das stimmt wohl so für Beziehungen aller Art.

Nur: uns geht es hier lediglich um schnellen, unkomplizierten, oberflächlichen Sex mit anderen Paaren wenn wir irgendwo auf der Durchreise sind.

Die brauchen wir dazu nicht groß kennenlernen, wiedersehen wollen oder gar lebenslange Freundschaft schließen.

Einen angenehmen erotischen Abend miteinander zu verbringen reicht uns völlig.

*partnertausch*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

Nur: uns geht es hier lediglich um schnellen, unkomplizierten, oberflächlichen Sex mit anderen Paaren wenn wir irgendwo auf der Durchreise sind.

Die brauchen wir dazu nicht groß kennenlernen, wiedersehen wollen oder gar lebenslange Freundschaft schließen.

Einen angenehmen erotischen Abend miteinander zu verbringen reicht uns völlig.

*partnertausch*

Tom & Zarah

Dann geht es hier vermutlich, einfach um die Chance, ohne gezielte Suche nach "was passt oder nicht", richtig.

Ich verstehe es so, dass ihr dann generell euer Beuteschema ein wenig erweitert (nach unten wie auch oben). Persönlich finde ich das dann völlig legitim.

Meine eigene Erfahrung sagt, dass ich nach der gleichen Liga Ausschau halte und das dann auch am besten passt - Hier beziehe ich mich neben dem Optik auch ganz bewusst nach gesammelten Erfahrungen und Vorlieben. Reine Geilheit befriedigen geht natürlich auch mit "unerfahrenen" Personen, gemeinsam probieren kann auch sehr prickelnd sein.

Zudem ist ohne passende Chemie nichts für mich möglich.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von ******rah:

Das hab ich verstanden. Aber wenn der Sex so oberflächlich ist, warum macht ihr euch dann so einen Kopf drüber, ob die anderen besser oder schlechter aussehen?
Ihr wollt vögeln, nicht mehr nicht weniger ... ist es da nicht völlig egal, ob er eine krumme Nase hat oder sie 10 kg zu viel?
Der Sex kann mit Mr. und Mrs. Perfekt genauso schlecht oder absolut geil sein, wie mit Quasimodo und Hexe Babajaga.

Natürlich hat jeder optische Präferenzen, die hab ich auch. Aber den besten Sex hatte ich mit den Männern, die optisch auf den ersten Blick nicht perfekt waren. Perfekte Liebhaber waren sie aber trotzdem oder vielleicht genau deswegen. Weil sie sich eben keinen Kopf darüber gemacht haben ob die Frisur sitzt oder der Bauch beim Blasen nicht unvorteilhaft aussieht.

Wir kann man denn guten Sex haben, unabhängig ob oberflächlich oder nicht, Paar oder Single, wenn man dabei ständig darüber nachdenkt ob man besser aussieht bzw. sich Gedanken darüber macht, dass man das weniger gute Aussehen mit mehr Leistung ausgleicht muss?
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:

Wir kann man denn guten Sex haben, unabhängig ob oberflächlich oder nicht, Paar oder Single, wenn man dabei ständig darüber nachdenkt ob man besser aussieht bzw. sich Gedanken darüber macht, dass man das weniger gute Aussehen mit mehr Leistung ausgleicht muss?

Super ausgedrückt. Genau deshalb fragen wir ja.

Es herrscht meistens bei den Dates ein automatisches Ungleichgewicht der Attraktivität.

(Jetzt mal mehr auf gegenseitige Anziehung im Gesamtpaket als rein auf die Optik bezogen).

Und dann befindet man sich entweder auf der einen (attraktiveren/anziehenderen) oder auf der anderen (weniger attraktiveren/anziehenderen) Seite.

Klar. Das kann man auch komplett ignorieren.

Uns ist das eben in unseren Dates schon aufgefallen und wir fragen nach ähnlichen oder anderen diesbezüglichen Erfahrungen und wie andere damit umgehen.

Ob man sich da lieber auf der einen oder lieber auf der anderen Seite befindet (wohler fühlt) und wie es einem dann jeweils so dabei geht.
Das wäre fatal, wenn ich beim Sex mir noch Gedanken machen müsste, wie ich rüber komme 😁 stell mir das gerade vor. Lach.

Im Grunde geht es um Sympathie und charmantes Auftreten.
Ob da jemand hübsch ist, kann ich nicht beantworten, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Ehrlich gesagt, kann ich die Frage nicht beantworten. Wenn ich im Getümmel wäre, schaue ich mir nur oberflächig die Personen an. Wenn sie guter Ficker sind, im Team angenehm agierende können, wäre das ausgezeichnet.
Diesbezügliche spielt bei mir auch das Alter keine Rolle. Die meisten neutralen Teamplayer waren um die 50+.
Wichtig wäre, dass alle Spass haben.
Bin ich auf der Modenschau? Bestimmt nicht. Das überlass ich den sehr jungen Menschen.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von ******rah:

Ob man sich da lieber auf der einen oder lieber auf der anderen Seite befindet (wohler fühlt) und wie es einem dann jeweils so dabei geht.

Ihr dreht euch im Kreis um euch selbst.
Solange ihr nicht aufhört, euch mit anderen zu vergleichen und Attraktivität als das Maß aller Dinge zu sehen, werdet ihr euch immer entweder auf der besseren oder schlechteren Seite sehen.

Stellt euch doch einfach die Frage:
Wollt ihr wirklich mit Menschen Sex haben, die sich unattraktiver in eurer Gegenwart fühlen und deswegen alles geben um euch zu befriedigen und dabei vielleicht völlig verkrampft wirken und auf ihr eigenes Vergnügen verzichten, weil sie glauben euch was beweisen zu müssen?
Oder wollt ihr lieber an der Stelle der Unattraktiveren sein?

Die Frage könnt ihr euch nur selbst beantworten *g*
**C Mann
12.756 Beiträge
...hätte ich nur mit Menschen Sex gehabt, die meinen Kriterien an Attraktivität
entsprochen haben, hätte ich wohl in meinem Leben kaum Sex gehabt. Irgendetwas
ist doch immer und sei es nur ein Pickel auf der Nase. Und mit Menschen, deren Ansprüche ich nicht genüge, habe ich dann halt eben keinen Sex. Pech für Beide. Allein der Gedanke, sich besonders anstrengen zu müssen, um eventuelle Defizite an Attraktivität zu kompensieren, finde ich völlig daneben und wer so etwas erwartet verschwinden bei mir direkt in der "Arschloch-Schublade"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.