Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2916 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13392 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber attraktivere oder lieber unattraktivere Paare daten?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also meine Erfahrung ist auch, dass ich mich am wohlsten mit "normalen" Menschen fühle.

Tatsächlich kann ich mich bei sehr attraktiven Menschen schlecht fallen lassen.
Ständig denk ich dann dran, ob bei mir hoffentlich noch "alles sitzt", ob ich da optisch mithalten kann usw. ... und das nimmt mir schon viel Spass am Sex.

Ansonsten kann ich @**********erfly absolut nur zustimmen.

Das trifft es auf den Punkt.

Weit "nach unten" würde ich natürlich nicht daten. Aber "weit nach oben" macht eben auch wenig Sinn. Man muss also Leute finden auf Augenhöhe. So finde ich es zumindest am besten.

Bei Paaren funktioniert das aber kaum.
Wie sollen denn 4 Menschen gleich attraktiv sein ? Das is doch nur ganz, ganz selten der Fall.

Deshalb is Paar Dating für mich/uns auch generell nichts.
Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein und irgendwie eine ähnliche Wellenlänge, sonst wird das nichts
Ich mag hier nur attraktive Menschen daten, bei denen neben der allgemeinen äußerlichen Optik insbesondere auch die körperlichen Proportionen gut zu mir und meiner Person passen.

Denn gleich und gleich gesellt sich gern - und das Auge fickt ja schließlich mit, wie es so schön heißt! ❤️🍆💦
❤️ schlank & attraktiv sucht schlank & attraktiv ❤️
Es gibt Silikonbrüste, auch Pimmel mit Silikon.
Ob das dann schön ist, überlass ich dem anderen.

Gut das ich Maskensex bevorzuge, da spielen andere Dinge eine wesentliche Rolle.

Im Grunde geht nur um Geilheit und sexpositive Erfahrungen.

Ach was erzähl ich nur. 😁
Manche würden davon TRÄUMEN was ich für Menschen begegnet bin.
Ob die dann schön waren? Hm.
Ich muss mal in Brüssel bei der EU Nachfragen. Vielleicht wird das mal zum Thema. 😁
Bin ja nächste Woche in Brüssel 😂😂😂
Im Grunde also Mitleidsficks, wenn man sich schon trifft, Augen zu und durch?

Ich versuche das gerade für mich zu sortieren, warum sollte man mit jemanden Sex haben, der für einen nicht attraktiv ist.
Zitat von **********ang77:

Ich versuche das gerade für mich zu sortieren, warum sollte man mit jemanden Sex haben, der für einen nicht attraktiv ist.

Sehe ich ganz genau so! 💯👌🏻

Stressabbau.

Tatsächlich ist das ein Grund, den ich persönlich früher hatte, das ein oder andere Mal sicher auch mit "Augen zu und durch", weil ich in dem Moment den Sex wollte, hatte es nichts von Mitleidsfick. Ich tat es ja nicht ihm zu liebe, sondern für mich. Außerdem hat mir das viel Erfahrung gebracht, wie unterschiedlich Menschen ticken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mag jetzt vielleicht an meiner eigenen Attraktivität liegen.
Aber ich habe bei mir entdeckt, dass je älter ich werde , körperliche Attraktivität andere Definitionen erhält.

Nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nicht"
Bei ausgehungerten Männern die niemanden abkriegen kann man ja es noch verstehen, aber bei einem Paar...
@****Be

Sorry, ich wollte nicht persönlich werde. Bezog mich eher auf den TE hier.
Es geht hier anscheinend darum, dass sich jemand den ich für vermeintlich weniger attraktiv halte, sich anstrengen muss, dass ich sie überhaupt ins Bett lasse.

Klar fürs Ego kann das gut tun, aber wenn sie sich nicht genug Mühe gegeben haben, dann wird das nix, weil nicht attraktiv genug. Wenn doch, dann ist man gnädig und hat Sex?

Auch vermeintlich attraktiveren zu unterstellen, dass sie dies ebenso handhaben, oder wollen.

Wir sind doch hier keine Ware, oder Objekte.
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Ok. Also wenn sich beide Paare gegenseitig nicht so attraktiv finden dann sind alle super entspannt aber jedes Paar erwartet vom anderen, dass es sich mehr anstrengt. Finden beide sich aber total attraktiv dann ist der Sex verkrampft und unentspannt weil beide sich mehr anstrengen müssen.
*nixweiss* na denn ...
Wer sagt denn, dass das Paar gegenüber nicht genau gegenteilig denkt und dann strengt sich niemand an oder wie?
*g* witzige Vorstellung.
Mein persönliches Empfinden:

Wenn man sich unkomplizierte Treffen wünscht, sich aber im Vorfeld komplizierte Gedanken macht, herrscht mindestens eine Schieflage.

Ich meine das ganz wertfrei und neutral-
bin selber ein Kopfmensch.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:

Wenn man sich unkomplizierte Treffen wünscht, sich aber im Vorfeld komplizierte Gedanken macht, herrscht mindestens eine Schieflage.

Schön formuliert, der Aussage können wir nur zustimmen. *top*

Wer uns oder zumindest unser Profil kennt weiß, dass wir alles andere als rational-komplizierte Kopfmenschen sind. Schon gar nicht vor oder während unserer Dates. *tanz*

Uns geht es bei unserer Frage schlicht um‘s Feeling, wie sich ein „Ungleichgewicht“ im Date für andere anfühlt und wie dann damit umgegangen wird.

Rein emotional und unkompliziert.

Vielleicht war da unser Eingangsbegriff der „Attraktivität“ für manche etwas missverständlich. *sorry*

Gemeint war eher die unterschiedlich starke „Anziehungskraft“ bei einem spontanen, reinem Spaß-ONS unter Paaren. *partnertausch*

Und da kann man dann ja auf der abweichenden Seite eher in der Position sein, dass man selber die anderen beiden „mehr will“, oder dass einem die anderen beiden selber „mehr wollen“. Gleich stark wird’s wohl selten geben.

Auf welcher „Seite“ ist dann der eigene Wohlfühlfaktor bei einem Ungleichgewicht für Euch größer, oder wie beeinflusst das Euer Verhalten im Paar-Date?

*liebhab*

Tom & Zarah
Ich hoffe, ein Beitrag einer Solo Dame, ist hier nicht vollkommen fehl am Platz.
Und eine Entschuldigung im Voraus, da ich meistens von einem Thema zum nächsten Abschweife, aber die übergreifende Thematik begleitet mich nun schon eine Weile...

Meiner Meinung nach sollte man es wie folgt halten: Sucht euch Personen aus, die ihr ansprechend findet. Online wäre dies zunächst einmal auf die Optik bezogen. Danach betrachtet man das Profil an sich: stimmen die Beschreibungen mit meinen eigenen Wünschen von einem Sexualpartner überein oder verkrampft sich bei mir schon der Magen, weil sich bestimmte Aussagen einfach nicht richtig oder gar abwertend anhören. Denn eine Person kann äußerlich noch so anziehend sein, wenn sie schon auf ihrem Profil bestimmte Menschengruppen ausschließt, sollte man sich überlegen, ob man mit einer solchen Person intim werden möchte.

Eines muss man allerdings klar sagen:
als konventionell attraktiver Mensch (im Sinne von: modernes Schönheitsideal) hat man in der Regel mehr "Auswahl", da mehr Menschen einen sexuell anziehend finden. Gleichzeitig besitzt jede Person ein gewisses Gefühl für Ästhetik. Was der Eine als schön empfindet, kann der andre wiederum als nicht anziehend auffassen.
Zudem sind manche Menschen mehr optisch geprägt, andere suchen mehr nach Intellekt.

Meiner Erfahrung nach gibt es letzendlich kein "nach oben" oder "nach unten".
Bzw. diese Ungleichheit entsteht nur im Kopf der jeweiligen Person.
Ich habe schon Männer kennengelernt, die meiner Meinung nach weeeeeit "außerhalb meiner Liga" waren und die sich selbst widerum in der "Hackrangliste" viel weiter unten eingeordnet haben, als ich.

Kurzum: Datet, wen ihr interessant und anziehend findet. Ob die Personen nun für euer Verständnis schöner sind als ihr oder weniger schön, ist ein vollkommen subjektives Empfinden und sollte eurer Lust keinen Abbruch tun. Wenn ihr ein Gleichgewicht empfindet, dann sprecht es an. Komplimente helfen manchmal die Spannung zu lockern *g* und wer bekommt nicht gerne mal gesagt, dass er/sie als schön und anziehend empfunden wird?
Zitat von ******rah:
Zitat von *******ant:

Schön formuliert, der Aussage können wir nur zustimmen. *top*

Wer uns oder zumindest unser Profil kennt weiß, dass wir alles andere als rational-komplizierte Kopfmenschen sind. Schon gar nicht vor oder während unserer Dates. *tanz*

Uns geht es bei unserer Frage schlicht um‘s Feeling, wie sich ein „Ungleichgewicht“ im Date für andere anfühlt und wie dann damit umgegangen wird.

Rein emotional und unkompliziert.

Vielleicht war da unser Eingangsbegriff der „Attraktivität“ für manche etwas missverständlich. *sorry*

Gemeint war eher die unterschiedlich starke „Anziehungskraft“ bei einem spontanen, reinem Spaß-ONS unter Paaren. *partnertausch*

Und da kann man dann ja auf der abweichenden Seite eher in der Position sein, dass man selber die anderen beiden „mehr will“, oder dass einem die anderen beiden selber „mehr wollen“. Gleich stark wird’s wohl selten geben.

Auf welcher „Seite“ ist dann der eigene Wohlfühlfaktor bei einem Ungleichgewicht für Euch größer, oder wie beeinflusst das Euer Verhalten im Paar-Date?

*liebhab*

Tom & Zarah

Hm.
Ich für mich finde es nach wie vor schwierig nachzuvollziehen, wie eure Fragestellung mit "spontanem und reinem Spaß" unter einen Hut zu bringen ist.

Mein Wohlfühlfaktor ist/ wäre jeweils dann nicht gegeben, wenn ich bei potentiellen Gegenübern -oder mir selber-
Gedankentendenzen dieser Art wahrnehme.

Bei meinen ( unter anderem aus diesem Grund) wenigen Paar- Erfahrungen war mir wichtiger als körperliche Attraktivität, dass nicht einer von beiden aufgrund dessen, was er/ sie verbal von sich gibt, doch noch appetitverderbend wirkt.

Einzelnerweise kann ich da eher darüber hinwegsehen; aber wenn dann noch Paardynamiken dazukommen, wird's mMn haarig.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wenn wir uns also mit sehr deutlich attraktivereren Paaren treffen wollen, dann sind wir selber möglicherweise geiler *sabber* , müssen uns aber dafür mehr anstrengen.

Darf ich fragen was unter " anstrengen " zu verstehen ist?
Sicher hattet ihr solche Dates oder *nachdenk*
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
Wenn wir uns also mit sehr deutlich attraktivereren Paaren treffen wollen, dann sind wir selber möglicherweise geiler *sabber* , müssen uns aber dafür mehr anstrengen.

Darf ich fragen was unter " anstrengen " zu verstehen ist?
Sicher hattet ihr solche Dates oder *nachdenk*

Danke der Nachfrage, das ist im Grunde sehr einfach:

Wir sind in der Gegend, würden uns über ein Date am nächsten oder übernächsten Abend freuen.

Schreiben wir mit Paaren, die sehr deutlich über unserem „Attraktivitäts- oder Anziehungsniveau“ agieren, dann haben wir eine schlechtere Trefferquote als wenn wir mit Paaren schreiben, bei denen das uns gegenüber umgekehrt ist.

Also müssen wir uns im ersteren Fall mehr „anstrengen“, also mehr in die Waagschale werfen, um überhaupt zum Date zu kommen.

Man könnte das auch anders formulieren:

Wird man lieber von anderen ausgewählt (die es sich aussuchen können) oder wählt man lieber selber aus?

Für uns ist das zunächst mal eine völlig einfache und eher pragmatische Fragestellung vor einem Date.

Vielleicht können Solo- / Single-Männer das am ehesten nachvollziehen.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
mit der Attraktivität ist das so ne Sache.

Ihr schaut optisch sicher gut aus, wirkt aber durch diese Überlegungen und damit verbundene Denkweise unfassbar unattraktiv auf mich.

Dates, bei denen man dich anstrengen muss, finde ich persönlich mühselig. Ich brauche Leichtigkeit, nicht Leistungsdenken

Optik =/= Attraktivität
********stin Frau
483 Beiträge
Anziehungskraft zum Ausziehen
Ich date, ficke, küsse nur Kerle, die mir ins Auge springen und die mein Bauch, Herz, Hirn und Schritt als attraktiv empfinden - auffällig oft Unikate, die aus dem propagierten Schema aus Zeit und Kultur herausfallen. Jedenfalls sind sie für mich alle einzigartig -oder sie kommen mir zumindest so vor, weil ich sie so dermaßen toll finde.

Außerdem habe ich ein Phänomen bei mir beobachtet, dass mich alle Männer nicht nur optisch magnetisch anziehen, mit denen ich verkehre. Sie schmecken mir auch besonders gut. Betören mich mit ihrem Duft. Fühlen sich genial an. Vielleicht das Resultat von berührendem, intimen, intensiven Sex?

Jedenfalls gibt s keinen Anlass über meine Auswahl beschämt zu sein oder gar mich der Menschen zu schämen und mich nur im Bett zu ihnen zu bekennen.

Auch wenn meine moralische Messlatte sehr flexibel ist und nicht über gebunden oder vergeben, unbezahlte Parktickets, Plastikstrohhalme urteilt, wenn sie auch eine Meinung dazu hat, so gab es dennoch Situationen, die die Anziehungskraft schlagartig in Abstoßung kippen ließen. Hotel hin oder her, dann bewahrheitet sich noch nicht Mal die Weisheit, dass Frauen angeblich zyklusabhängig mal auf krass männliche Gesichtsmerkmale und -züge fliegen sollen und manchmal femininere bevorzugen.

Auf die Jagd geht vor allem meine Fotze bei verheißungsvoller Fitness, Gelassenheit, Fröhlichkeit und Beweglichkeit z. B. wie jemand geht, tanzt, flexibel auf Veränderungen reagiert .... Fast ausnahmslos mit einer sehr kompatiblen Trefferquote samt Fortsetzung, wahrscheinlich auch deshalb, weil wir einiges gemeinsam als Basis haben und es anderes neu zu entdecken gibt.

Letztendlich ist es wohl sehr subjektiv, was oder wen man als attraktiv empfindet, auch wenn optische Reize die Erb-Info gut verpackt als Fruchtbarkeitsappeal versenden. Die Wirkung der Botschaft hängt wohl auch davon ab, wann wir sie empfangen und wie. Ich glaub aber nicht, dass man seinen "Scanner Blick" ausschalten kann. Der sitzt tief in einem. Wahrscheinlich gaukeln kundgetane Suchkriterien auch nur eine bewusste Wahl vor und verlieren gegen die Tatsache, dass das Unterbewusstsein längst entschieden hat. Schließlich will es das bestmögliche passende Gegenstück für die Paarung.

Und das will ich auch, nicht zum Fortpflanzen, aber zur Fortsetzung für viele faszinierende Höhepunkte aller Art. Schön, wenn meine Partner das auch so anziehend empfinden.
*******team Paar
28 Beiträge
Na ja Attraktivität scheint offensichtlich immer wieder ein Thema zu sein , nur gibt es keiner zu..
Mein Eindruck ist so lange alles schriftlich ist, geht alles.
Aber sobald ein Treffen im Raum steht hört man und sieht man ganz schnell nichts mehr..
Mein Fazit ist lieber Swingerclub, da kann man sich auf die altbewährte Art kennenlernen und wenn die Anziehungskraft da ist , ist das für mich ausreiched mich ein zu lassen. Alles weitere ergibt sich von selbst..
Man lernt sympathische Paare kennen mit denen man viel Spaß hat und lässt sich auf Menschen ein die nie auf meinem Beuteschema standen.. *gg*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@******rah
Lieben Dank der Antwort *hutab*
Wenn beide es nicht gleich wollen, macht das doch keinen Sinn, rein pragmatisch.

Ich würde ganz einfach die Finger von Menschen lassen, bei denen ich mehr in die Waagschale werfen muss. Entweder man hat Bock aufeinander oder nicht.

Es geht doch um Spaß sind nicht darum, wer sich mehr anstrengt und dann nehmen wir vielleicht mal jemanden, die sind nicht ganz so unser Typ, aber es ist nicht anstrengend sie ins Bett zu bekommen.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
ich würde gar nicht wollen, daß man mich/uns aussucht, weil man als "leicht zu kriegen, weil 2. Liga" eingestuft wird. Wie ätzend ist das bitte??? Entweder findet man sich heiß oder man lässt es. Meine Güte ist das scheiße, wie da gewertet wird.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich auch, was konkret die Chancen dann in der Bieterrunde erhöhen soll - monetärer Aufwand in Form von Upgrades der Lokalität, Relativieren ehemals definitiver Grenzen (die wohl jedes Swinger-Paar einmal für sich definiert hat, vom Hörensagen), Verzicht auf eigentlich gewünschte Praktiken, weil das andere Paar offensichtlich größere Definitionsmacht hat…?
Was bedeutet „sich anstrengen“ in dem Zusammenhang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.