Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen....81
Für die Liebhaber schöner Frauenfüße und deren "Besitzerinnen".
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Männer-"Füßchen" ...

Auf Wunsch von: https://www.joyclub.de/my/7183422.lii_la.html

eröffne ich hier einen neuen Thread:

Für die Liebhaber schöner Männerfüße und deren "Besitzer". Wie mögt ihr die Füße bzw. Nägel am liebsten? Lackiert oder natürlich? Barfuß oder Peeptoe, Sandale etc.?
Ich bin gespannt auf schöne Bilder und eine freundliche Diskussion.
Danke @*******112
Ich ergänze mal, dass alle fotografierten Männerfüße willkommen sind, jeglicher coleur und es weder Lackierungen, noch heels, noch Fußkinks, noch Fetische bedarf.
Ob am Strand, zu hause, in der Sauna, in Flip Flops, in Adiletten, in der Badewanne, unter der Dusche, ...
Einfach nur Fotos von schönen Männerfüßen

*******r_s Mann
853 Beiträge
Füße , nicht ..chen
.Für @****La *lach*
Bild ist FSK18
*******r_s Mann
853 Beiträge
Wo sind die Hobbit's
*lach*
Chilln
Hier etwas zum Thema.
Mein Betrag.
****o34 Mann
2.248 Beiträge
Das sind meine Füße ☺️
*******r_s Mann
853 Beiträge
Noch eins
*lach*
Kuschelig
Für die Liebhaber schöner Männerfüße und deren "Besitzer". Wie mögt ihr die Füße bzw. Nägel am liebsten? Lackiert oder natürlich? Barfuß oder Peeptoe, Sandale etc.?

Hmmh - die Fußnägel sind bei mir seit 20 Jahren permanent lackiert, alle 1-2 Wochen wechsle ich die Farbe. Das bin einfach ich, das gehört zu mir. Ein Kink oder Fetisch ist das nicht - bei einer Frau ist es das doch auch nicht, oder?

Ich stecke sie am liebsten ich schicke Sandalen, das ist schön bequem und luftig ... und schließlich gibt es nichts zu verstecken!
Und meine Füße
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Habe meine jungen Füße mal abgelichtet und lade die hier für euch hoch um vielleicht ein paar Meinungen zu meinen Füßen zu hören. Wie man sieht lasse ich die Zehennägel natürlich. Was hält ihr von meinen sehen die gut aus? Würde mich freuen Feedback zu kriegen.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Lido
*lach*
Into the blue
*********tyle Mann
130 Beiträge
Wow! Perfekt!😘

Zitat von *****hor:

Hmmh - die Fußnägel sind bei mir seit 20 Jahren permanent lackiert, alle 1-2 Wochen wechsle ich die Farbe. Das bin einfach ich, das gehört zu mir. Ein Kink oder Fetisch ist das nicht - bei einer Frau ist es das doch auch nicht, oder?

Ich stecke sie am liebsten ich schicke Sandalen, das ist schön bequem und luftig ... und schließlich gibt es nichts zu verstecken!

*ggg*
*******yla Mann
346 Beiträge
Sexy Männerfüße
Meine „männerfüsse“
*****970 Mann
141 Beiträge
Ich liebe meine Füßchen und zeige sie gerne *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.