Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gilt es als intimrasiert?

Ab wann gilt man(n) bzw. Frau als intimrasiert?

Dauerhafte Umfrage
*********dder Mann
143 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *********dder:
Ja... Ansichten sind halt immer unterschiedlich. Nachdem ich mir die Beiträge angesehen habe, würde ich mich also ab sofort als "teilrasiertgetrimmt mit haarlosem Analbereich" bezeichnen. *nachdenk*
Ja müsste ich dann wohl auch, kommt auf dem Profil bestimmt gut an sowas zu schreiben. *traenenlach*
Das kommt mit Sicherheit gut an! Probier das doch mal bitte aus und gib mir dann Feedback! *traenenlach*
Zitat von *********dder:
Zitat von *********pike:
Zitat von *********dder:
Ja... Ansichten sind halt immer unterschiedlich. Nachdem ich mir die Beiträge angesehen habe, würde ich mich also ab sofort als "teilrasiertgetrimmt mit haarlosem Analbereich" bezeichnen. *nachdenk*
Ja müsste ich dann wohl auch, kommt auf dem Profil bestimmt gut an sowas zu schreiben. *traenenlach*
Das kommt mit Sicherheit gut an! Probier das doch mal bitte aus und gib mir dann Feedback! *traenenlach*
Zum Glück mach ich keine Dates und deshalb wäre diese Info völlig unwichtig. *zwinker*
***my Mann
264 Beiträge
toll exakt hinters licht geführt völlig unwichtig aber *danke* *freu* *paddle* , habe herzlich gelacht habe noch tränen in den augen *lol* kicher
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Für mich persönlich ist ein komplett rasierter Intimbereich sehr reizvoll, hierzu gehört auch der Anal Bereich. Es gibt, zumindest das was meine Erfahrung ist, sehr wenige Männer die sich auch Anal rasieren. Ist vielleicht nicht so wichtig, aber wenn ich gerne meine Zunge überall, auch Anal ins Sex Spiel einbeziehen will, dann sollte das Poloch rasiert sein, das was ich haben möchte biete ich natürlich auch.

Es gibt auch schön gepflegte Intimfrisuren . Ich mag es dann wenn die Haare schön gestutzt sind und dann wichtig, Kitzler und Schamlippen sollten rasiert sein, sowie natürlich Anal.

Aber das ist halt meine Meinung
*********chen Frau
397 Beiträge
intimrasiert ist für mich totale glatze im intimbereich - das kann analbereich implizieren, muss es aber nicht. unabhängig von der methode des kahlscherens.
sobald einige haare im intimbereich vorhanden sind, getrimmt oder zurechtgestutzt, was auch immer, ist das für mich intimfrisur....

was ich davon halte oder nicht, was ich ästhetisch finde und was nicht, ist hier nicht gefragt. der TE hat ja nur nach der persönlichen definition gefragt....
*******zer Paar
637 Beiträge
So ganz nackt finde ich Hollywood. Weils jeder macht machen es andere eben auch. Ein toll gestylter Schamhügel finde ich ästhetischer als langweiliges Fleisch.

Alles unterhalb ist Hygiene.
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von *******zer:
Alles unterhalb ist Hygiene.

Das ist immernoch fakttisch nicht haltbar. Haare kann man waschen. Tun Menschen mit denen auf ihren Köpfen auch. Köpfe sind auch nicht unhygienisch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.