Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Keine Ahnung das wievielte Big Dick Thema das schon ist aber es beweist, dass auch Frauen solche Themen starten. Sonst heißt es ja, dass wir Männer immer solche Themen starten und dass wir das Thema Penislänge uns selbst zum Problem machen. Nur Mal so anmerk

Wünsche euch noch eine rege Beteiligung und konstruktive Beiträge zum Thema. *undwech*
Liebe Carolin, du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Wenn deine Größenangaben im Bezug auf die Penisgröße und dein "bei mir fängt ein BD an bei ..." dann solltest du dir vielleicht mal Heels mit kürzeren Absätzen kaufen.

Bei mir fängt ein BD dann an, wenn der Träger damit umzugehen weiß. Ich habe gerade mal recherchiert und herausgefunden das die durchschnittliche Vagina 10-13 cn tief ist. So wie der Durchschnitt der europäischen Penisse. Was die Natur sich wohl dabei gedacht hat?

Meine Frage an dich, was machst du mit dem Rest?

liebe Grüße

Marek
also.....für mich ist ei BigDick wenn er grösser als meiner ist:! 16x4 *haumichwech*
*******1979 Mann
493 Beiträge
Hi hi ich finde es immer geil was für Größen so im Umlauf sind.

Also wiki Condomgröße. Ein Condom Größe 60 ist ausgerollt ungedehnt flach auf den Tisch gelegt 60mm breit. 12cm Umfang gleich doppelte Condomgröße, geteilt durch Pi gibt 3,8cm Röhrendurchmesser ungedehnt.

Condom aus der Drogerie hat aber in der Regel 51-53 und xxl 54 in Europa. Mit gut 17x4,5 sind mir die normalen aber zu unbequem.

Big Dick will ich gar keiner sein. Laut den Angaben im Joyclub bin ich da ja noch weit weit weg und ich hab mit Condomgröße 60 nen richtig kleinen Minipimmel 😂
Mir kommt da immer so ein Dejavu wenn über 20cm gewünscht wird aber dann doch das Gesicht verzogen wird wenn 17cm anstoßen wo es unangenehm wird.
Boah, dieses gemansplaine hier, ist aber auch nervig. Die Peniskomplexe melden sich. *roll*

Fyi @*********yboy die Vagina dehnt sich bei Erregung in der Länge um das bis zu 1,5 fache aus. In der Breite sowieso.

Was sich die Natur dabei gedacht hat in der Vielfalt an Penisgrößen? Na, dass Frauen beim Sex Spass haben, Durchschnitt selten das persönliche Maß ist und Frauen nicht zu kurz kommen wollen. *baeh*

Ein BD mit 18x5 ist also für die meisten Frauen größentechnisch kein Problem (je nach eigener Gefühls Vorliebe), vor allem dann nicht, wenn der Leibesumfang das "bis zum Anschlag rein" gar nicht zulässt (deswegen ist ja auch Doggy so beliebt ;)) und mind. 3cm "draußen" bleiben.
Ansonsten geht's beim Penis wohl nicht nur um reinstecken/rein-raus, sondern auch um Haptik und Optik. Dazu darf der BD auch temporär mal draußen bleiben. Optionen gibt's da auf jeden Fall viele. *schleck* *hand4*

Warum sollte @*******g666 kürzere Heels kaufen, wenn für sie nach ihrem gusto und ihrer Erfahrung, wie Vorliebe der BD ab 16cm los geht? Nicht jeder Mann in D oder hier im JC hat weniger als 16cm Länge. Und nicht jede Frau ist mit der Durchschnittsgröße von 14x3 zufrieden.
So what? Steht doch niemandem zu, Vorlieben anderer abzusprechen oder zu erklären, was Frau machen muss, gut zu finden hat (ansonsten abgewertet wird) und was nicht, nur weil das kleine Ego mal wieder getriggert ist.

Der Spruch einer Freundin: "was nützt mir ein Mann mit kleinem Penis, wenn er damit nicht umzugehen weiß?" *zwinker*

@****it
Hast du auch einen Umfang zu deiner Länge von 21cm?
Sowieso besteht die Größe aus Länge x Breite oder Länge x (Umfang : pi).
*klugscheisser*

*kaffee*

Edit: An die Männekens hier, die ihre Schwänze und deren Größen so lustig anpreisen... es gibt ganz viele Fotothreads, wo die bestens aufgehoben und gewertschätzt wären. *liebguck*

Hier geht's um die Frage: *zumthema*

wann ist ein BD für euch ganz persönlich beim Sex ein BD?

@****La Danke für deine Erklärung. Woher nimmst du deine Annahme das ich mit Komplexen zu kämpfen habe? Ich glaube kaum das Mutter Natur den Spaß im Vordergrund sieht, sie erschafft proportional.
Von mir aus kann sie sich auch High Heels mit einem Meter kaufen, aber sind es nicht gerade solche Aussagen sie den Durchschnitt der Männer eher graue Haare wachsen lassen? Ich sage doch auch nicht die Körbchengröße muß mindestens ... sein. Warum vergrößern nach wie vor vilee Frauen ihre Brüste? Weil sie Komplexe entwickeln aufgrund genau solcher Aussagen!

Guten Morgen *sonne*
*******1979 Mann
493 Beiträge
Durex XXL, extra lang und doch nur Gr 57, 114mm Umfang. Das reicht auch locker für nen 4cm Ding, man kann es halt auf 22cm ausrollen. Und alles real über 4,5cm empfindet das Ding als Zustand trotz dass noch paar cm auf der Rolle sind.

Ein echter 5,5cm Schwanz nimmt schon locker die größte Kondomgröße 69 ungedehnt 138mm Umfang und garantiert kein Durex.
****it Mann
157 Beiträge
So gute 6cm.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von ****it:
So gute 6cm.

In einer BD Gruppe schreibst du, du hast keinen Monster Schwanz....ist 6 cm dicke dann normal?
****ika Frau
1.013 Beiträge
Also ich habe bisher noch keinen Schwanz nachgemessen, weder Umfang, Durchmesser noch die Länge. Aber ich habe einen Favoriten bei den Schwänzen, den von einem früheren Freund. Von der Länge eher sehr klein, zehn oder zwölf cm Länge, normale Dicke. Ich weiß noch, dass er Hemmungen damals hatte. Aber ich kam jedesmal zu einem Orgasmus. Und das ist für mich eigentlich die Hauptsache.
****gel Mann
499 Beiträge
Ich lese jetzt schon eine Weile mit.
Spannend finde ich, wieviele Männer hier auf das Thema reagieren...
Scheinbar auch viele sehr gekränkt.
Wenn eine Frau im Bett einen Schwanz haben will mit 20x6cm und mehr, dann wird sie ihre Gründe haben...warum muss sie irgendwem erklären, was sie mit angeblich 7cm Restschwanz macht???
Soll sie ihn sich suchen und glücklich werden.
Ich habe diese Größe nicht, muss mich aber nicht aufregen, wenn Frauen das suchen...steht im Profil, dass sie einen BigDick sucht, würde ich sie nicht anschreiben...
Ich mag dunkelhaarige, ja, es passiert, dass ich mal eine blonde hübsch oder attraktiv finde...aber ich mag dunkel...da hilft es nichts, wenn sie schreibt:"Blond ist aber auch hübsch und bedeckt den Kopf!"
Vorliebe ist Vorliebe, nicht erklärbar und muss nicht erklärt werden. Ob von den Bigdicks ganz viele rumlaufen oder nicht, ist ja nicht das Problem der kurzbepimmelten...

Nur meine Bescheidene Meinung...

Macht mal weiter Mädels...
******hat Mann
2.598 Beiträge
Moin, hatten auf jeden Fall schon lustigere Pimmelthreads.
Ich kann ehrlich nicht sagen, daß ich mit meinem Dickie einen großen Leidensdruck habe, wenn er schön steht ist alles fein.
Es ist nun mal des Mannes bestes Stück und absolut nicht beeinflussbar.
Mich stören einfach immer diese Größenangaben, oft auf den Profilen der Damen und somit die reine Reduktion auf den Schwanz.
Ich glaube euch, das er sich besser anfühlt, schöner aussieht.
Aber ist das wirklich alles ?
Liebe Grüße 😘
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Was mich wirklich sehr wundert, ist, warum sich gestandene Männer in mittlerweile unzähligen Threads von Frauen, die sich so cool und besonders geil finden, weil sie ihre Lust allein über Big Dicks definieren, zum absoluten Dödel machen lassen. Warum?? Was habt ihr davon? 🤔
Für mich und die meisten Frauen hat ein Mann die "richtige Größe", wenn er der Frau damit Lust und Befriedigung und sich selbst ein tolles Gefühl beim Sex verschaffen kann. Ein "Big Dick" ist für eine normal gebaute Frau dafür eher ungeeignet.
Also lasst euch hier doch bitte nicht mit sinnfreien Zahlen und Berechnungen provozieren und verunsichern und vor allem nicht lächerlich machen.
*******1979 Mann
493 Beiträge
@*******l_71 da ist eh ne Portion Überschätzung dabei. Durex XXL und 6cm Schwanz beißt sich. Selbst ein 4,5cm Kaliber kauft so ein kleines extra langes Prollkondom nicht. Flach am Tisch hat das Durex XXL 220 x 57mm das mysize 60 193x60mm. Aber solange man XXL auf der Kondompackung hat ist man türlich 6cm Bigdick.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von ****gel:
Ich lese jetzt schon eine Weile mit.
Spannend finde ich, wieviele Männer hier auf das Thema reagieren...
Scheinbar auch viele sehr gekränkt.
Wenn eine Frau im Bett einen Schwanz haben will mit 20x6cm und mehr, dann wird sie ihre Gründe haben...warum muss sie irgendwem erklären, was sie mit angeblich 7cm Restschwanz macht???
Soll sie ihn sich suchen und glücklich werden.
Ich habe diese Größe nicht, muss mich aber nicht aufregen, wenn Frauen das suchen...steht im Profil, dass sie einen BigDick sucht, würde ich sie nicht anschreiben...
Ich mag dunkelhaarige, ja, es passiert, dass ich mal eine blonde hübsch oder attraktiv finde...aber ich mag dunkel...da hilft es nichts, wenn sie schreibt:"Blond ist aber auch hübsch und bedeckt den Kopf!"
Vorliebe ist Vorliebe, nicht erklärbar und muss nicht erklärt werden. Ob von den Bigdicks ganz viele rumlaufen oder nicht, ist ja nicht das Problem der kurzbepimmelten...

Nur meine Bescheidene Meinung...

Macht mal weiter Mädels...

Du hast vollkommen recht @****gel, jeder darf seine Vorlieben beim Namen nennen und mit ihnen glücklich und zufrieden werden. Aber es ist meiner Meinung nach nicht nötig, dass man diejenigen, die diesen Vorlieben nicht entsprechen, öffentlich lächerlich macht, indem man z. B. immer wieder Fotos mit Maßband abverlangt. Das geht für mich zu weit und auch am Thema vorbei.
Ähnliches tust du ja mit blonden Frauen auch nicht, zumindest hoffe ich das mal, ich bin auch blond. 😉
Besser wäre ein "Gliedermeßstab", den kann man nach Bedarf ausklappen *nachdenk*
*********bell Mann
845 Beiträge
Ein Penis ist dann ein BD, wenn dieser von der penetrierten Person als BD empfunden wird.

Der Thread zeigt auf: Die Grösse (Länge und Breite) ist zwar das Kriterium, aber dieses lässt sich nicht normieren, nicht in absoluten Zahlen ausdrücken.

Somit bleibt die Empfindung der penetrierten Person das Mass aller Dinge.

Anders ausgedrückt:
Ein BD ist mehr ein Gefühl als Zustand.
Es gibt keinen BD, wenn dieser nicht als solcher empfunden wird.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *******l_71:
In einer BD Gruppe schreibst du, du hast keinen Monster Schwanz....ist 6 cm dicke dann normal?

21 cm lang soll er aber nach seiner Aussage auch sein. Plus ca. 6 cm Durchmesser.Das ist dann
ein Monsterschwanz.Kommen bestimmt demnächst Bilder in der BD Gruppe.
Herzlichen Glückwunsch @****it

Zitat von *********yboy:
ch habe gerade mal recherchiert und herausgefunden das die durchschnittliche Vagina 10-13 cn tief ist. So wie der Durchschnitt der europäischen Penisse. Was die Natur sich wohl dabei gedacht hat?

Wobei zu beachten ist,dass die 14,50 cm für den deutschen Durchschnitt BPEL gemessen wurde.
Das bedeutet,dass das Lineal gegen das Schambein gedrückt wurde (Fatpad).
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Was ich gerade am erstaunlichsten finde, ist, dass es die Männer in diesem Thread zu sein scheinen, die sich um Maße ernstlich einen Kopf machen. Ich warte dann mal auf die wissenschaftliche Abhandlung. *zwinker*

Kann mir mal bitte irgendwer erklären, warum Männer sich in einer Diskussion verbeißen, sobald es um ein paar schnöde Schwellkörper geht? Ihr hängt das Thema nämlich höher, als es für die meisten Frauen ist.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Weil man sie bei dem Thema, an die Eier packt *autsch*

Sind aber immer dieselben, die darauf anspringen .
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *******nee:
Kann mir mal bitte irgendwer erklären, warum Männer sich in einer Diskussion verbeißen, sobald es um ein paar schnöde Schwellkörper geht? Ihr hängt das Thema nämlich höher, als es für die meisten Frauen ist.

Du bist kein Mann,würdest du nicht verstehen.Es war früher schon so und wird es auch bleiben.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Na ja, ihr projiziert da ganz gewaltig etwas in uns Frauen. Ich würde sagen, dass ich das durchaus verstehe.
Ihr geht von der (absurden) Annahme aus, dass Frau grundsätzlich den BD bevorzugt. Und ihr werdet blind und taub, wenn man euch versucht zu sagen, dass es erheblich mehr für uns gibt, worauf wir wert legen.

Ist in etwa so wie mit weiblichen Brüsten. Die Schönheitsindustrie boomt, weil wir uns vormachen, Männer würden ausschließlich auf große, feste und prall stehende Titten abfahren.

Kleiner Tipp: Wenn der Kerl, der dranhängt, nicht taugt, taugt das ganze Konzept nicht. Und wenn der Kerl, der dranhängt, taugt, ist alles andere eh egal.
Aber hey … was weiß ich schon. Bin ja nur ne Frau. *zwinker*
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *******nee:
Na ja, ihr projiziert da ganz gewaltig etwas in uns Frauen. Ich würde sagen, dass ich das durchaus verstehe.
Ihr geht von der (absurden) Annahme aus, dass Frau grundsätzlich den BD bevorzugt. Und ihr werdet blind und taub, wenn man euch versucht zu sagen, dass es erheblich mehr für uns gibt, worauf wir wert legen.

Ist in etwa so wie mit weiblichen Brüsten. Die Schönheitsindustrie boomt, weil wir uns vormachen, Männer würden ausschließlich auf große, feste und prall stehende Titten abfahren.

Kleiner Tipp: Wenn der Kerl, der dranhängt, nicht taugt, taugt das ganze Konzept nicht. Und wenn der Kerl, der dranhängt, taugt, ist alles andere eh egal.
Aber hey … was weiß ich schon. Bin ja nur ne Frau. ;-)

*meinheld* - - > (meine-Heldin-Schild gibt es leider nicht 😉)

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. *danke* @*******nee
Ich muss ehrlich sagen, wenn ein Mann eine symmetrische Vulva oder eine Mindestkörbchengröße verlangt würde ich ihn auch nicht anschreiben, aber aus Prinzip, aber die gibt es tatsächlich die haben mich früher angeschrieben. Frauen verlangen ja oft auch eine gewisse Körpergröße. Es gibt zu jedem Topf einen Deckel, ich habe mich dann gerne den kleinen Männern zugewendet ohne Big Dick. Aber das sind gerade hier leider nicht so viele gewesen und dann müssen ja noch die inneren Werte passen und das Gesicht.
**el Mann
2.056 Beiträge
Hier Mal ein Auszug eines Artikel von einem Andrologen.Glaub mir,da finden sich viele Männer
wieder.

Zitat von ****ity:
Sind aber immer dieselben, die darauf anspringen .
[/quote

Und nicht nur die,die deiner Meinung nach darauf anspringen.

Auszug des Artikels

Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.

In einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.