Zitat von *********bell:
„Ein Penis ist dann ein BD, wenn dieser von der penetrierten Person als BD empfunden wird.
Der Thread zeigt auf: Die Grösse (Länge und Breite) ist zwar das Kriterium, aber dieses lässt sich nicht normieren, nicht in absoluten Zahlen ausdrücken.
Somit bleibt die Empfindung der penetrierten Person das Mass aller Dinge.
Anders ausgedrückt:
Ein BD ist mehr ein Gefühl als Zustand.
Es gibt keinen BD, wenn dieser nicht als solcher empfunden wird.
Der Thread zeigt auf: Die Grösse (Länge und Breite) ist zwar das Kriterium, aber dieses lässt sich nicht normieren, nicht in absoluten Zahlen ausdrücken.
Somit bleibt die Empfindung der penetrierten Person das Mass aller Dinge.
Anders ausgedrückt:
Ein BD ist mehr ein Gefühl als Zustand.
Es gibt keinen BD, wenn dieser nicht als solcher empfunden wird.
Und meine Ex hat nem devinitiv kleineren bei nem dreier als viel größeren empfunden. Der hatte aber auch fast ne 90Grad Krümmung und ich nicht. Auch nicht jeder Schwanz ist gleiCh hart. Also kann man es mit Sicherheit nur sagen wenn man praktisch schon mal probiert hat. Somit ist die Diskussion um paar cm hin oder her eh schon egal.
Aber meiner Erfahrung nach Hunde die bellen beißen eh nicht.
@*******nee ganz einfach. Jeder Mann hat schon mal gemessen auch wenn er es nicht zugibt. Selbst wenn, normal dauert es ne lang bis man messen könnt.
Wenn du ein bequemes Kondom suchst dass du nicht sofort wieder loswerden willst dann musst dich nochmal damit auseinandersetzen. Mal Maß zu nehmen bzw durchprobieren.
Und naja wenn Männer noch glaubhaft angeben wollen sagen se 18x5 statistisch schaffen das schon nicht mal 3% in Deutschland. x6 da wirds unglaubwürdig. Das sind wieviel? 1 unter 10 Millionen? Aber klar weitermachen 😂