Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******1979 Mann
493 Beiträge
Zitat von *********bell:
Ein Penis ist dann ein BD, wenn dieser von der penetrierten Person als BD empfunden wird.

Der Thread zeigt auf: Die Grösse (Länge und Breite) ist zwar das Kriterium, aber dieses lässt sich nicht normieren, nicht in absoluten Zahlen ausdrücken.

Somit bleibt die Empfindung der penetrierten Person das Mass aller Dinge.

Anders ausgedrückt:
Ein BD ist mehr ein Gefühl als Zustand.
Es gibt keinen BD, wenn dieser nicht als solcher empfunden wird.

Und meine Ex hat nem devinitiv kleineren bei nem dreier als viel größeren empfunden. Der hatte aber auch fast ne 90Grad Krümmung und ich nicht. Auch nicht jeder Schwanz ist gleiCh hart. Also kann man es mit Sicherheit nur sagen wenn man praktisch schon mal probiert hat. Somit ist die Diskussion um paar cm hin oder her eh schon egal.

Aber meiner Erfahrung nach Hunde die bellen beißen eh nicht.

@*******nee ganz einfach. Jeder Mann hat schon mal gemessen auch wenn er es nicht zugibt. Selbst wenn, normal dauert es ne lang bis man messen könnt.

Wenn du ein bequemes Kondom suchst dass du nicht sofort wieder loswerden willst dann musst dich nochmal damit auseinandersetzen. Mal Maß zu nehmen bzw durchprobieren.

Und naja wenn Männer noch glaubhaft angeben wollen sagen se 18x5 statistisch schaffen das schon nicht mal 3% in Deutschland. x6 da wirds unglaubwürdig. Das sind wieviel? 1 unter 10 Millionen? Aber klar weitermachen 😂
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Irgendwie habe ich immernoch nicht nachgemessen, wie weit einer mit seinem Penis in mich rein kann *gruebel* Scheint ja sehr gefragt zu sein.

Also Maße kann ich nicht nennen, aber wenn ich das *wow*-Gefühl beim eindringen habe, und es auch noch fast genauso spürbar ist, wenn ich richtig nass und geweiteter bin, dann würde ich von einem BD sprechen. Oder wenn ich es als unangenehm/schmerzhaft empfinde natürlich auch.

Aber die Technik ist für mich immernoch am wichtigsten. Was bringt mir ein BD, wenn man damit nicht umgehen kann... *aua*. Dann lieber kleiner bis normal, aber eine super Technik *top2*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Nennt sich Big Dick Energy.
Männer die einen großen haben, strahlen eine gewisse Selbstsicherheit und Coolness aus.
Passt ziemlich oft.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
… weil irgendein Kerl in grauer Vorzeit auf die Idee kam, alle Frauen würden darauf abfahren. Ungeachtet, was Frau dazu sagt.

Nennt sich Projektion. *zwinker*
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****gel:
Ich lese jetzt schon eine Weile mit.
Spannend finde ich, wieviele Männer hier auf das Thema reagieren...
Scheinbar auch viele sehr gekränkt.
Wenn eine Frau im Bett einen Schwanz haben will mit 20x6cm und mehr, dann wird sie ihre Gründe haben...warum muss sie irgendwem erklären, was sie mit angeblich 7cm Restschwanz macht???
Soll sie ihn sich suchen und glücklich werden.
Ich habe diese Größe nicht, muss mich aber nicht aufregen, wenn Frauen das suchen...steht im Profil, dass sie einen BigDick sucht, würde ich sie nicht anschreiben...
Ich mag dunkelhaarige, ja, es passiert, dass ich mal eine blonde hübsch oder attraktiv finde...aber ich mag dunkel...da hilft es nichts, wenn sie schreibt:"Blond ist aber auch hübsch und bedeckt den Kopf!"
Vorliebe ist Vorliebe, nicht erklärbar und muss nicht erklärt werden. Ob von den Bigdicks ganz viele rumlaufen oder nicht, ist ja nicht das Problem der kurzbepimmelten...

Nur meine Bescheidene Meinung...

Macht mal weiter Mädels...

Du hast vollkommen recht @****gel, jeder darf seine Vorlieben beim Namen nennen und mit ihnen glücklich und zufrieden werden. Aber es ist meiner Meinung nach nicht nötig, dass man diejenigen, die diesen Vorlieben nicht entsprechen, öffentlich lächerlich macht, indem man z. B. immer wieder Fotos mit Maßband abverlangt. Das geht für mich zu weit und auch am Thema vorbei.
Ähnliches tust du ja mit blonden Frauen auch nicht, zumindest hoffe ich das mal, ich bin auch blond. 😉

Wer sich dazu hinreißen lässt, öffentlich Fotos zu presentieren um seine Maße zu untermauern, und dann die Maße, die angeblich gefordert sind nicht erreicht, der ist doch selber Schuld
Die Anonymität des Netzes kann ich doch auch nutzen, um mich aus einem Thema rauszunehemen...
Hier gibt es Gruppen für alles mögliche...
Große Penisse, kleine Penisse, große und kleine Brüste...Hängebrüste...
Also wenn mich das Thema so anfasst, dass ich mich "aufrege", dann kann ich es doch umgehen.
Wie gesagt, ich sehe meinen Penis nicht als Bigdick, es interessiert mich aber...nur aus Neugier.
Ich stehe nicht auf BDSM, aber auch da lese ich gewisse Themen mit aus Neugier.
Aber in einem Thread wie diesem hier, glaube ich sollten sich Männer zurückhalten nit Kommentaren wie: Kleine Penisse können auch glücklich machen...etc.
Ist ein Thread für Frauen an Frauen, ab wann ist es für Euch ein BigDick, das entscheidet halz ganz allein die Frau und sonst niemand...
Und das ist auch gut so!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******nee:
Und wenn der Kerl, der dranhängt, taugt, ist alles andere eh egal.
Aber hey … was weiß ich schon. Bin ja nur ne Frau. ;-)

Natürlich gibt es auch Frauen denen ein großer Penis sehr wichtig ist und für die wenn der Penis aus ihrer Sicht zu klein ist das Gesamtpaket dann halt am Ende des Tages doch nicht passt.
Letztlich gibt es eben alles, Frauen denen ein großer Penis wichtig ist, Frauen die große Penisse ausschließen da sie damit Schmerzen haben und Frauen denen die Größe egal ist.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Nun, es kommt wohl auch drauf an, für was genau man sucht. *zwinker*

Ich mag BDs. Ja, richtige BDs. Wenn es mir rein ums Ficken geht, ist der Punkt auf meiner Wunschliste wichtig (wenn auch nicht der einzige). Wenn es mir um mehr als nur Sex geht, treten andere Dinge in den Vordergrund. Blöd gesagt: Mit einem BD führe ich keine Unterhaltung. Sähe wohl auch merkwürdig aus. *gruebel*

Ich würde einen Mann, den ich liebe nicht aussortieren, nur weil er eben keinen BD mitbringt. Ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da. Aber sicher: Ausnahmen bestätigen die Regel. Sie sind nur eben auch genau das: Ausnahmen. Denn genauso selten wie ein echter BD, sind auch die Frauen, für die der BD das wichtigste Kriterium für alles ist.
Ich würde mich freuen, wenn Männer irgendwann mal ihren fast schon religiösen Glauben an die Überlegenheit des BD ablegen könnten. Würde es für mich als Frau entschieden leichter in der Kommunikation machen. Und zugegeben auch etwas weniger nerven.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ****gel:
Wer sich dazu hinreißen lässt, öffentlich Fotos zu presentieren um seine Maße zu untermauern, und dann die Maße, die angeblich gefordert sind nicht erreicht, der ist doch selber Schuld

Da stimme ich dir zu.Aber wie soll man Beiträge einiger Frauen bewerten,die mitteilten wie groß
ihr größter Schwanz war,den sie hatten. Die Beiträge waren nur aus einem Thread.

Das ist die Hitliste

1 x 29 cm, 2 x 28 cm, 3 x 27 cm, 3 x 26 cm, 1 x 25,5 cm, 7 x 25 cm, 7 x 24 cm, 7 x 23 cm,
4 x 22 cm, 3 x 21 cm, 4 x 20 cm, 3 x 19 cm, 1 x 18,5 cm, 2 x 18 cm, 1 x 17 cm.
Der Durchmesser lag zwischen 5 und 7,5 cm.

Wo ist die Grenze der Glaubwürdigkeit?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Eigentlich habe ich keine Lust und keine Zeit zum antworten, mach's trotzdem @*******nee
Genauso wie du es sagst, ganz genau so !
Bei dem Mann den du liebst ist dir der Penis egal , finde ich gut.
Wenn du allerdings nur mal so Bock zu ficken hast , ist dir was größeres lieber.
Und da ist es das Problem, es sei denn dein Mann teilt dich gern, soll es ja geben.
Trotzdem wird er sich insgeheim fragen oder es bedauern, daß er dir nicht genügt.
****69 Frau
73 Beiträge
Für mich beginnt er bei 18x5,5 wobei ich der Umfang wichtiger ist als die Länge aber sortiere Männer nicht unbedingt an ihrem Penis aus obwohl ich sehr auf BD stehe ist eben auch manchmal ein kleinerer fleißiger als ein träger großer Schwanz.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
@*********2021 Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht dir unbekannten Menschen deine Meinung und Haltung in den Mund legst. Du kennst weder mich noch diesen Mann noch irgendetwas aus meinem Leben. Dir steht es nicht zu, da irgendwas reinzuprojizieren.

Danke.
*******1979 Mann
493 Beiträge
@****gel klar und dann kann ich hier nicht mal mein eigenes dicpic sehen weil nix Premium.

Nö man braucht ja nur nen passenden Umrechnungs-Standard. Also wenn Durex XXL ein 6cm Pimmel ist dann hab ich mit mysize 60 auch nen 6,5cm Prügel, real nur 4,5 egal sind halt Joy-cm die sind größer 😂 hach runden wir auf 7cm was soll der Geiz. Gönnt euch, wer bietet mehr? Heute ist alles möglich Pferdeschwanztransplatationen an jeder Tankstelle.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Wer angibt hat eben mehr vom Leben.
Mich würde hier mehr interessieren, was Männer, wie Frauen zur Frage

wann ist ein BD für euch PERSÖNLICH ein BD?

zu sagen haben, als zu Evolutionsgeschwurbel aus grauer Vorzeit, als die Menschen aus Afrika kamen oder zur dumben Scheunentorthese oder zu 21 x >6 ( @****it *zeigpics* --> Fotothreads) und Durex XXL nominale Protzerbreiten.

Scheinbar gibt es hier viele Männer, die mit BD anderer Männer persönliche Erfahrungen gemacht haben?

Mir fällt noch was ein, wann er ein BD für mich ist. Wenn er nicht in meinen Mund passt und sich meine Hand nicht um seinen Schaft schließen lässt. Und, wenn ich den Bauchnabel vom Mann nicht mehr sehen kann, weil überdeckt. *zwinker*
*********bell Mann
845 Beiträge
Mal gänzlich unabhängig von Grösse und Form meines primären Geschlechtsmerkmals:
Für eine Frau die mich auf meinen Penis reduzieren würde, hätte es in meinem Leben keinen Platz.

Eine solche Frau ist mir noch nie begegnet, und auch die Frage nach der Grösse kam noch nie auf.

Offensichtlich stehen vor dem BD andere Aspekte die zählen, und mit denen Mann bei der holden Weiblichkeit punkten muss.
Und wenn das nicht gelingt, bleibt der BD in der Hose, wo er der ihm zugedachten Rolle kaum gerecht werden kann.

Damit bin ich dann mal aus diesem Thread raus *hutab*
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****gel:
Wer sich dazu hinreißen lässt, öffentlich Fotos zu presentieren um seine Maße zu untermauern, und dann die Maße, die angeblich gefordert sind nicht erreicht, der ist doch selber Schuld

Da stimme ich dir zu.Aber wie soll man Beiträge einiger Frauen bewerten,die mitteilten wie groß
ihr größter Schwanz war,den sie hatten. Die Beiträge waren nur aus einem Thread.

Das ist die Hitliste

1 x 29 cm, 2 x 28 cm, 3 x 27 cm, 3 x 26 cm, 1 x 25,5 cm, 7 x 25 cm, 7 x 24 cm, 7 x 23 cm,
4 x 22 cm, 3 x 21 cm, 4 x 20 cm, 3 x 19 cm, 1 x 18,5 cm, 2 x 18 cm, 1 x 17 cm.
Der Durchmesser lag zwischen 5 und 7,5 cm.

Wo ist die Grenze der Glaubwürdigkeit?

Wieso Glaubwürdigkeit...wenn es so ist, ist es so. Und wenn es nicht so war, dann haben sie sich selbst betrogen...das stört mich doch gar nicht!!
@****gel

Jupp. Und alle hatten Spaß und kamen nicht zu kurz. *freu*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Enorm was eine schlichte Frage, was für jede Frau persönlich "Ihr" Bigdick ist, doch auslöst.

Meinen persönlichen Bigdick hab ich noch nicht kennengelernt. Aber so aus dem Stand würde ich sagen wenn mir der Mund offenstehenbleibt und ich stottere: Der passt hier nie rein.

g/w
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Wenn ich nur denke: "Jesus Christ", wie zur Hölle soll das funktionieren?" *lach*

Das hatte ich bis jetzt einmal. Wat soll ich sagen,es ging 😁
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Ach und irgendwie was nachmessen? *gaehn*

Ist mir echt zu doof. Bin keine Zentimeterreiterin.
Von mir sagt man ich hätte einen großen Schwanz

19x5 cm
Ob das jetzt als Bickdick zählt ist mir egal *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Wer möchte noch Werbung für sich machen?
Dann haben wir das in einem Rutsch abgefrühstückt..... *witz*
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer möchte noch Werbung für sich machen?
Dann haben wir das in einem Rutsch abgefrühstückt..... *witz*

👍👍
Dann aber bitte gleich in diesem Thread und nicht noch in tausend anderen. 😉
SO eine Werbung kann allerdings auch nach hinten losgehen. 😃
Nach hinten losgehen? Das wäre ein anderes Thema, wenn DA ein big dick die Aufwartung macht
*flenn* AUAAAAAA
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Finde ich so gar nicht, passt . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.