Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*****yna Frau
1.607 Beiträge
Gegenüber von meinem Homeoffice schaue ich direkt auf einen kleinen Bauernhof mit einem süßen kleinen Garten und einem großen M... haufen in der Mitte. Und wie es der Teufel will, steht darauf gerade ein Gockel und kräht sich die Stimme aus dem Leib:

"Schaut her, ICH habe den Größten von allen!!!" Und was soll ich euch sagen, die Hühner schauen pikiert und peinlich berührt und widmen sich dann weiter mit großem Interesse den kleinen Würmern in der Erde und kümmern sich Null um den aufgeblasenen *huhn*. Der tut sehr beleidigt, aber das hilft ihm auch nicht weiter...Hätte er sich mal etwas anderes einfallen lassen, um seinen Hühnerhaufen zu beeindrucken. *haumichwech*
Und die Moral von der Geschicht',
kümmer dich um aufgeblasene *huhn* *huhn* nicht. *juhu*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Bluelibelle

*danke*

ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert. Gute Laune Mo. mittag ist aber auch nett.
Vielleicht beklagt sich noch jemand, dass es keine Hosen mit drei Beinen gibt, weil er seinen nicht unterbringen kann. Ich hab mir grad ein 30cm Lineal angeschaut ... huch
Also meiner ist ein kleiner ! Daher freut er sich wenn er mitspielen darf und dann groß rauskommt 😇😇
*******elle Frau
34.997 Beiträge
War auch nicht gefragt, aber gut.
Nun wissen wir alle Bescheid.
Noch jemand? *rotfl*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Ein Thema erstellt für die Frau und Männer springen drauf an und melden sich zu Wort. Muß man mehr sagen ? *nachdenk* *kopfklatsch*
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Mann nicht,aber Frau *zwinker*
Humor ist ….
War witzig gemeint aber Evtl schwer zu verstehen😅😅
Bin auch schnell wieder raus
****eis Frau
1.331 Beiträge
ein echt witziger Thread! Ich amüsiere mich.

Was aber ein paar Seiten zuvor stand, kann ich nicht unkommentiert lassen.
Größe ist Länge mal Breite--in Bezug auf den Penis!! Wird schwierig werden, weil das die Formel für eine Fläche ist! *gg*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Demnächst werden die Schwanzgrößen in qm² angegeben

g/w
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Wenn der Penis noch so halbwegs in den Mund passt,ist doch okay,oder? 😁 Wen interessieren da noch irgendwelche Maße?


Sorry,hatte wohl einen Penis *clown* zum Frühstück
Fyi...Die Penislänge definiert sich über die Länge und die Breite. Wird als LxB angegeben.
Oft wird nur die Länge (L) genannt.

Ein BD nach Definition der BD Gruppe fängt ab 18x5 an und nicht nur ab 18.
*klugscheisser*
Zitat von *******1979:
Zitat von *********bell:
Ein Penis ist dann ein BD, wenn dieser von der penetrierten Person als BD empfunden wird.

Der Thread zeigt auf: Die Grösse (Länge und Breite) ist zwar das Kriterium, aber dieses lässt sich nicht normieren, nicht in absoluten Zahlen ausdrücken.

Somit bleibt die Empfindung der penetrierten Person das Mass aller Dinge.

Anders ausgedrückt:
Ein BD ist mehr ein Gefühl als Zustand.
Es gibt keinen BD, wenn dieser nicht als solcher empfunden wird.

Und meine Ex hat nem devinitiv kleineren bei nem dreier als viel größeren empfunden. Der hatte aber auch fast ne 90Grad Krümmung und ich nicht. Auch nicht jeder Schwanz ist gleiCh hart. Also kann man es mit Sicherheit nur sagen wenn man praktisch schon mal probiert hat. Somit ist die Diskussion um paar cm hin oder her eh schon egal.

Aber meiner Erfahrung nach Hunde die bellen beißen eh nicht.

@*******nee ganz einfach. Jeder Mann hat schon mal gemessen auch wenn er es nicht zugibt. Selbst wenn, normal dauert es ne lang bis man messen könnt.

Wenn du ein bequemes Kondom suchst dass du nicht sofort wieder loswerden willst dann musst dich nochmal damit auseinandersetzen. Mal Maß zu nehmen bzw durchprobieren.

Und naja wenn Männer noch glaubhaft angeben wollen sagen se 18x5 statistisch schaffen das schon nicht mal 3% in Deutschland. x6 da wirds unglaubwürdig. Das sind wieviel? 1 unter 10 Millionen? Aber klar weitermachen 😂

Jetzt wo du das schreibst. Die Beschaffenheit ist auch ausschlaggebend.
Zitat von *********kend:
Demnächst werden die Schwanzgrößen in qm² angegeben

g/w

Quadratmeter?^^
Eher cm³. Die Füllung macht's. *lol*
Dringende Bitte des Themenerstellers!
KLEINE BITTE AN ALLE:

Es wäre schön, wenn ihr bitte beim Thema bleibt und unsinnige Off-Topic-Beiträge sein lasst.

Und an die Männer: ihr könnt doch lesen, oder? Ich habe nicht nach euren Penis-Maßen gefragt. Also bitte keine Selbstdarstellungen hier.

LG
Carolin
❤️🍆💦
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Endlich kommen Bilder *juhu*
Lesen ist schon Anstrengender *witz*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ****La:
@*******l_71
Und Fickangebote des Penis. Das zum Gesamtpaket Mann. Tststs. *lach*

Häufig so. Als würde n Dödel reichen

Na ohne Frau geht ja nichts *ungeduldig*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Li_La, richtig, das Volumen muß stimmen. cm hin und her, ein richtiger BD nimmt die Schamlippen beim ersten Stoß mit rein und bringt beim rausziehen bissel Rosa mit raus und erst wenns feucht wird hobelt er und sie um die Wette.
Bin die Sie vom Paar und weiß es ganz sicher.
@**********k2019

Schön für dich, wenn es so das richtige für dich ist.
Bei mir ist es anders.
******_73 Mann
2.260 Beiträge
Ich dachte ja mal, ich hätte irgendwas um guten Durchschnitt.
Ich erinnere mich daran, wie ich irgendwas um vor 25 bis 30 Jahren mal wissen wollte, was ich nun für Maße hätte, damals, ohne Internet. Gut, dass ich damals für mich allein war, ich denke, andere hätte mich eingeliefert, oder wären aufgrund des Lachanfalls selbst ins Krankenhaus gekommen.
Also, wie misst man etwas, das sich verändert?
Von wo misst mann (Oder lässt Mann Frau messen)? Schließlich ist da ja keine Kante, an die man etwas anlegen kann. Wie weit rammt man sich ein Lineal / Zollstock in den Körper, wenn jeder cm zählt?
Umfang messen, an einem zylindrischen Körper, der interschiedlich flexibel sein kann? He, jeder mm zählt, also anliegend, nicht zu fest ziehen, war das zu fest?
Und die ganze Zeit dabei geil sein? Also, vorhin wäre das noch anders gewesen....
Ich kann jetzt immer noch den Kopf schütteln, wenn ich daran denke, dass ich mir darüber einen Kopf machte.
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich als Kerl noch nicht hab penetrieren lassen, und das wohl so bleiben wird, meine Meinung zu dem Thema?
Hm. Vor einiger Zeit rief mich eine Freundin an, und fragte, welche Kondome ich nähme, ihr Freund sei gut gebaut, und ich sei da ja auch nicht gerade klein gewesen. Er hätte Probleme, passende Kondome zu finden. Klar war ich geschmeichelt, gab sich, als die von mir angegebenen Kondome als zu klein bezeichnet wurden. Naja, Pech.
Quintessenz: Ich glaube, das dieses subjektive Problem am ehesten über passende Kondomgrößen objetivierbar sein wird. Wenn über den Kampf mit dem Standart-Kondom die Erektion verloren geht, weil das einfach nur nervt, ist das vielleicht der gesuchte Vergleichsmaßstab? Vermutlich nicht, denn die Länge spielt dabei ja dann eher eine sehr untergeordnete Rolle, aber doch besser als gar nichts.
Aber, egal wer irgendwelche Größen angibt, ich muss da irgendwie immer in mich rein grinsen. Haben die wirklich versucht, zu messen? Schön, dass ich da mittlerweile drüber stehe, und darüber lachen kann.
Wie heißt es so schön?
Munter bleiben.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
******_73 Mann
2.260 Beiträge
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Li_La, richtig, das Volumen muß stimmen. cm hin und her, ein richtiger BD nimmt die Schamlippen beim ersten Stoß mit rein und bringt beim rausziehen bissel Rosa mit raus und erst wenns feucht wird hobelt er und sie um die Wette.
Bin die Sie vom Paar und weiß es ganz sicher.

Bei ca. 19 cm Eichelumfang kein Wunder.Und wenn er noch 20 cm lang ist,hätte er ein Volumen
von über einem halben Liter.Respekt.
Das war bisher
mein größter BD. *schleck* *blowjob*
Bild ist FSK18
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Das war bishermein größter BD. *schleck* *blowjob*

Schade das es ein verzerrtes Bild wiederspiegelt.Schau dir Mal deinen unnatürlichen langen
Zeigefinger an.Wahrscheinlich mit Weitwinkel fotografiert. Da wirkt alles größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.