Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

Zitat von **el:
Zitat von **********_2016:
Das war bishermein größter BD. *schleck* *blowjob*

Schade das es ein verzerrtes Bild wiederspiegelt.Schau dir Mal deinen unnatürlichen langen
Zeigefinger an.Wahrscheinlich mit Weitwinkel fotografiert. Da wirkt alles größer.

Mit Handy Kamera fotografiert ohne Weitwinkel. Wahrscheinlich habe ich meinen Mund auch kleiner genacht, oder? *roll*
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Mit Handy Kamera fotografiert ohne Weitwinkel. Wahrscheinlich habe ich meinen Mund auch kleiner genacht, oder?

Das ist es ja.Handykameras haben eine geringe Brennweite und wenn man ganz nah an das
Objekt geht kommt der Weitwinkel zum richtig zum tragen.
Deswegen sehen hier die meisten Schwänze riesig aus.

In einem Smartphone ist die Brennweite sehr kurz, in der Regel vier Millimeter. Objektiv und Sensor sind so gebaut, dass bei diesen vier Millimetern ein bestimmter Bildausschnitt entsteht, den wir als Weitwinkel bezeichnen. Das bedeutet, dass der Bildausschnitt eher gross ist.19.12.2018
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******lin:
Wichtiger wäre.... Beschnitten oder unbeschnitten?

Unsinn, .....nur weil du vielleicht beschnitten bist.
Meine Erfahrung hat sich nicht verändert über die Jahre.

Bei 18 cm x 4,5 cm beginnt für mich persönlich der BigDick.

Optimal finde ich allerdings 21 cm x mind. 5 cm.
Bei der Länge stößt er garantiert an. *sabber*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben hier einige Off Topic Beiträge entfernt.

Hier nochmal zur ERinnerung waa genau die Themenerstellerin von euch wissen möchte:

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken beiseite gelassen, ab wann ist denn für euch ganz persönlich ein Big Dick beim Sex ein Big Dick?

Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

Also ich hab mir selber immer gesagt, dass ein Big Dick irgendwo zwischen 18x5cm und 20x4cm anfängt, aber ich hatte auch schon extrem dicke Schwänze, die etwas kürzer waren, die ich aber trotzdem in jedem Fall als Big Dick wahrgenommen hatte (obwohl ein Schwanz für mich mindestes 16cm lang sein sollte, was dem Absatz meiner höchsten Louboutins entspricht). Ich würde daher sagen: Mit meiner Spanne von mindestens 18x5cm bzw. 20x4cm fahre ich bisher sehr gut, aber es kommt immer darauf an.


Bin gespannt auf eure Antworten und wie ihr das seht.

LG
Carolin

Wir freuen uns nun über Beiträge zur Fragestellung.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ganz einfach beantwortet, sobald ich das schmerzhafte Gefühl habe, das das Teil, durch meine Gebärmutterwand durch will, ist das Teil definitiv für mich rein gar nix ...Bei AV wird die Luft noch dünner, da kann ich nur schmale in Normalgrösse ertragen bzw. genießen...

Vaginal bis max.18 cm und max.4 cm Umfang
Anal bis max.15 cm und bitte nicht mehr wie max.3,5 cm...

Da mich hier auf diesem Portal, jedoch sehr selten ein Mann so reizt, das ich ihn unbedingt kennenlernen und vielleicht damit vögeln will , brauch ich keinen Meterstab o.ä.in der Tasche haben... *lach*
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Wenn´ s weh tut ist es für mich ein BD, das hat bis jetzt aber nur ein (zu großer) Dildo geschafft.
Demzufolge hatte ich bis jetzt noch keinen BD und das ist auch gut so *g*

Mit Maßangaben kann ich nicht dienen, ich hab noch nie einen Mann nach seiner Schwanzgröße gefragt oder ein Maßband mit im Bett gehabt. Der Dildo wanderte in den Müll, den kann ich nicht mehr messen. Hatte aber wohl was um die 20 x 5 cm.
Die Frage nach Schwanzgröße finde ich genauso daneben, wie die Frage nach meiner Körbchengröße.
Ich finde es auch kindisch wenn Mann schon im Profilnahmen auf seine "enormen Ausmaße" hinweist.

Aber jedem das seine *g*
Für mich persönlich ist alles BD was mir in der Länge oder dicke Schmerzen bereiten kann wenn man nicht aufpasst. Für mich persönlich sind es ab 16x,4,5 cm. Selbst ECHTE 5 cm Durchmesser gehen da nicht einfach so ohne langsame Dehnung rein. Die echten 6 cm habe ich im Leben noch nie gesehen und würde nicht in mich einführen wollen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Für mich persönlich ist alles BD was mir in der Länge oder dicke Schmerzen bereiten kann wenn man nicht aufpasst. Für mich persönlich sind es ab 16x,4,5 cm. Selbst ECHTE 5 cm Durchmesser gehen da nicht einfach so ohne langsame Dehnung rein. Die echten 6 cm habe ich im Leben noch nie gesehen und würde nicht in mich einführen wollen.

Endlich mal normale Menschen hier. Vielen Dank
*bussi*
Naja es sind lediglich meine persönlichen Empfindungen und jeder Mensch ist eben anders.

Verstehe aber auch die 2-3 Hand Männer nicht die sich hier über mehrere Seiten aufregen.

Hier wurde nicht gefragt ob Frauen einen BD suchen, einen BD bevorzugen, ein BD nötig ist, welche Mindestgröße der Schwanz haben muss, ob ein normaler oder kleiner unbefriedigend ist, sondern einfach nur ab welcher Größe die Frauen einen Schwanz als BD empfinden. Und wie man sieht ist es bei allen Frauen eben unterschiedlich.
********nz13 Mann
56 Beiträge
meiner iss so Klein da muß ich mir über dieses Thema keine Sorgen machen
*****lla Frau
33.619 Beiträge
"Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆"

Mir gefällt ein BigDick sehr und ich mag ihn schmecken. Aber wenn er größer als 16x4,5 ist, dann tut er mir weh.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Meine persönliche Wahrnehmung als Frau: es gibt Männer die haben eine gewisse Krümmung und ich finde dann einfach keine Stellung wo ich mich problemlos austoben kann. Irgendwo stößt er immer an wo es unangenehm ist. Dann ist er einfach zu groß für mich.
Es hat aber nicht unbedingt mit der Länge allein zu tun, es gab schon x mal die Situation, wo ich überzeugt war, dass sollte problemlos möglich sein aber es tat doch weh. Und umgekehrt auch - wenn auch selten. Ich bin anscheinend ziemlich kurz gebaut, wenn auch nicht so eng. Aber manchmal sieht die Optik aus, dass ich denke vaginal tut sicher weh wenn ich nicht aufpasse und es geht trotzdem.
Es hängt - bei mir - tatsächlich nicht von der Länge allein ab, ob ich ihn als gut oder zu dick empfinde.
Aber ich bin auch kein Maßstab für die Allgemeinheit und es ist eben ein persönliches Empfinden
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Endlich mal normale Menschen hier. Vielen Dank

Frauen, die mehr mögen ,
Sind demnach
Unnornal? *oh2*

Na vielen Dank.
*********fLust Paar
369 Beiträge
Zum Gefühl u. Empfinden, wann eine Frau einen BD als solchen empfindet gehört aber auch die Feuchtigkeit, Öffnungswilligkeit der Scheide.
Manche Frauen sind eng gebaut und werden so feucht, dass die BD dann weniger groß empfunden werden, als eine Frau, die nicht ganz so nass ist und tropft.
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zum Gefühl u. Empfinden, wann eine Frau einen BD als solchen empfindet gehört aber auch die Feuchtigkeit, Öffnungswilligkeit der Scheide.
Manche Frauen sind eng gebaut und werden so feucht, dass die BD dann weniger groß empfunden werden, als eine Frau, die nicht ganz so nass ist und tropft.

Nicht ganz so nass und tropft??? *hm*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Lach,
Geschriebenes Wort.

Ich gehe davon aus , wie bei den "Normalen Frauen",
Dass es Nicht so negativ gemeint war,
Wie es nun dort steht.

Aber so kommt es halt zum falsch verstehen.
Zitat von *********fLust:

Manche Frauen sind eng gebaut und werden so feucht, dass die BD dann weniger groß empfunden werden, als eine Frau, die nicht ganz so nass ist und tropft.

*hae*

"eng gebaute" Frauen werden feucht = BD wird als kleiner empfunden

Nicht nass aber tropfend = BD wird als groß empfunden.

Sag mal, bist du der Mann vom Paar, der das schreibt und was hältst du von Schwurbelmansplaining heute am Weltfrauentag? Sollten Frauen heute für deine These auf die Straße gehen? Wenn ja ab welcher deiner BD Größen gilt denn deine halbherzige Scheunentor Theorie?

*lach*
*********fLust Paar
369 Beiträge
Das ist ein Nebensatz, der u.a. mit nicht beginnt. ☝️
Frauen, die weder feucht, nass oder tropfend nass werden empfinden es anders als Frauen, die ein trockenes Milieu vorfinden.

Das ist einfach Realität und fühlt sich, sekundär der weiblichen Anatomie noch ganz anders an und muss daher immer mit betrachtet werden.

Wer das nicht glaubt, hat einfach keinen GV. (Punkt)
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Das ist ein Nebensatz, der u.a. mit nicht beginnt. ☝️
Frauen, die weder feucht, nass oder tropfend nass werden empfinden es anders als Frauen, die ein trockenes Milieu vorfinden.

Das ist einfach Realität und fühlt sich, sekundär der weiblichen Anatomie noch ganz anders an und muss daher immer mit betrachtet werden.

Wer das nicht glaubt, hat einfach keinen GV. (Punkt)

Erschließt sich mir so leider nicht wirklich.
Ich vermute zu wissen was Du meinst.
Glaube aber, dass die meisten Damen hier die Definition BD anders betrachten als über den Erregungszustand
*********fLust Paar
369 Beiträge
Im ersten Post wird von "euch" gesprochen, daher betrifft es uns beide. Nicht explizit Frauen und auch nicht explizit nur Männer und das ist unsere Erfahrung.
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Im ersten Post wird von "euch" gesprochen, daher betrifft es uns beide. Nicht explizit Frauen und auch nicht explizit nur Männer und das ist unsere Erfahrung.

Das klingt doch schon etwas anders...im ersten Teil hatte mich gestört, dass Ihr sagt:"Wer das nicht glaubt hat einfach keinen GV"

Wenn es Eure Erfahrung ist, ist das ja in Ordnung so für Euch.
Zitat von *********fLust:
Im ersten Post wird von "euch" gesprochen, daher betrifft es uns beide. Nicht explizit Frauen und auch nicht explizit nur Männer und das ist unsere Erfahrung.
Also wenn Eure sie nicht so geil drauf ist und nicht so feucht, empfindet sie,dass sein Penis größer ist? Das scheint ja Eure Theorie zu sein...
*********fLust Paar
369 Beiträge
Und im Umkehrschluss, rein aus der Sicht der Frau verändert sich das Bild eben auch.
Frauen können unabhängig von ihrer Feuchtigkeit genauso erregt sein wie Frauen, die sehr feucht werden, du hast oben beides so beschrieben, dass es klar und nur korreliert, aber die Kausalität trifft eben nur bedingt zu.
Daher würden die Frauen, die weniger feucht werden demnach immer mehr spüren, also selbst ein kleiner Penis (mal fernab von den üblichen 18x5) wirkt dann durch mehr Reibung größer.
Da ist (auf den TE) bezogen, keine klare, sichere Aussage zu treffen.
Vielleicht sollten lieber FRAUEN für sich sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.