Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*********bell Mann
845 Beiträge
Jeder Penis ist ein BD!
Wird es von der Frau nicht so empfunden ist die Möse zu nass!

Welch eine patriarchalische Argumentation.
Auf die muss auch Mann zuerst mal kommen. Kompliment.
Demnach sind meine OB der normalen Größe an manchen Tagen auch BDs 😂
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Da ist (auf den TE) bezogen, keine klare, sichere Aussage zu treffen.

Deswegen richtet sich der Thread an Frauen und fragt explizit nach subjektivem Empfinden.
Aber schön, dass es endlich bemerkt wird. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******g666:
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken beiseite gelassen, ab wann ist denn für euch ganz persönlich ein Big Dick beim Sex ein Big Dick?

Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

Also ich hab mir selber immer gesagt, dass ein Big Dick irgendwo zwischen 18x5cm und 20x4cm anfängt, aber ich hatte auch schon extrem dicke Schwänze, die etwas kürzer waren, die ich aber trotzdem in jedem Fall als Big Dick wahrgenommen hatte (obwohl ein Schwanz für mich mindestes 16cm lang sein sollte, was dem Absatz meiner höchsten Louboutins entspricht). Ich würde daher sagen: Mit meiner Spanne von mindestens 18x5cm bzw. 20x4cm fahre ich bisher sehr gut, aber es kommt immer darauf an.


Bin gespannt auf eure Antworten und wie ihr das seht.

LG
Carolin
❤️🍆💦


Es wird nicht direkt erwähnt daß die Frage direkt an Frau geht 🤷‍♂️

Forum-Körper und Aussehen

Haben manche Männer nicht auch Sex mit einem BD?
😅
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich weiß ja nicht was andere Frauen denken, fühlen, sehen, sagen:

Für mich sind
18 cm , 18 cm
20 cm , 20 cm
Ganz egal, wie feucht oder trocken Ich bin!

Es wurde gefragt:
Ab wann, ist ein BD ein BD für Euch?

Also sind wohl eher Größenangaben gefragt,
Als die Feuchtigkeit der Frau.
Zitat von *******l_71:
Haben manche Männer nicht auch Sex mit einem BD?
😅

Genau und wenn Männer in ihrem Hintern den Penis als BD empfinden, sind sie eben dort zu trocken und eng. Ansonsten sind sie eben zu nass und zu weit im Hintern (Schlagwort Turnhalle/Scheunentor). *kopfklatsch*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Und für Männer ist das doch wunderbar wenn sie nach Größentabelle keinen BD haben aber die Frauen ihn trotzdem so bezeichnen.

g/w
*******elle Frau
34.997 Beiträge
*witz*
Genau *mrgreen*
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******l_71:
Haben manche Männer nicht auch Sex mit einem BD?
😅

Genau und wenn Männer in ihrem Hintern den Penis als BD empfinden, sind sie eben dort zu trocken und eng. Ansonsten sind sie eben zu nass und zu weit im Hintern (Schlagwort Turnhalle/Scheunentor). *kopfklatsch*

Puh, ganz ehrlich...Prostatamassage ist schön...und virher dehnen wichtig, aber beim Dildo 19 x 4 war für mich das Gefühl verdammt ausfüllend...aber da soll ja Übung den Meister machen.
Wäre dann mein BD bis jetzt...natürlich mit viel Schubsbutter...😉
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Schubsbutter? *haumichwech* Was für ein geiles Wort.


Ich nehme einen BD nur mit Schubsbutter. Joar könnte man so ins Profil schreiben *traenenlach*
Gut geschmiert wird alles halb so groß.
****gel Mann
499 Beiträge
@*******kull
Sehr gerne... *knicks*
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Gut geschmiert wird alles halb so groß.

*panik* Schrumpfgel??? *panik*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Gut geschmiert wird alles halb so groß.

Das muss ich mir beim Abendessen merken 😁
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ach,
Sagt doch nicht sowas.
Das macht dann aus 20 cm auch 10 cm?

Die armen , armen Männer. *witz*
Zitat von ****gel:
Zitat von ****Ka:
Gut geschmiert wird alles halb so groß.

*panik* Schrumpfgel??? *panik*
noch nie was von gehört? Anders kann ich mir nicht erklären wie aus Big Dicks plötzlich Little Dicks werden wenn es um anal geht und die Frau meint ein Penis wäre zu viel des guten.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ne Freundin meinete mal zu Thema Größe:

Lieber steife 16 x 4 cm als hängende 18 x 5 cm. Gummiband hilft machmal bei "Hängern" aber ist dann doch nur ein Kompromiss.
Zitat von ****na:
Zitat von *******lin:
Wichtiger wäre.... Beschnitten oder unbeschnitten?

Den versteh ich nicht... Was ist daran wichtiger, wo es doch in der Fragestellung um etwas ganz anderes geht? *skeptisch*

Um auf die Frage zurück zu kommen...
Für MICH fängt ein BD so ab 18x5 cm an...

Er meint wahrscheinlich, wenn beschnitten ist er kürzer. Die Zipfelmütze fehlt.
Zitat von *******l_71:
Jede Frau empfindet doch die Größe anders, ob 3 cm oder 6cm dick,das ist auch gut so.
Und daß der Großteil der Frauen keine BD mögen ist auch wieder klar.
Also macht euch keine Köpfe darüber, jeder Topf ist für den richtigen Deckel da.....

In diesem Fall meinst du wohl eher Kochlöffel statt Deckel. Rührstab ist auch doof.
Zitat @******s_X Ne Freundin meinete mal zu Thema Größe:
Lieber steife 16 x 4 cm als hängende 18 x 5 cm. Gummiband hilft machmal bei "Hängern" aber ist dann doch nur ein Kompromiss.

Und ich dachte immer (haben mir viele Männer hier glaubhaft vermittelt), dass es nur deswegen zu Hängern bei ihnen kommt -egal welche Penisgröße- weil Frau es nicht richtig gemacht hat *blowjob* und sie ihn nicht richtig anturnt, sie nicht genug attraktiv/sexy/eng/nass/squirtig/laut/devot/
schlank/tabulos (ohne Kondom) genug für ihn ist. Ich bin verwirrt *nixweiss*

Ich erinnere mich an den ca. 9x2,5 Penis vor einigen Jahren, der ein durchgehendes Hängerchen hatte, weil ich 1.meinte, dass ich ihn nicht als BD sehe und 2. Er meinte, dass es daran liegt, dass ich mit Zeigefinger und Daumen ungeübt den Handjob mache und ich mich mehr anstrengen soll.
Hab ich dann. Hab ihn hängend ordentlich eingepackt und mich höflich verabschiedet.
Zitat von *********2021:
Genau @****na , ist doch logisch.
Der Schwanz ist lange nicht so hart wie die Flasche. Ich weiß das es beeindruckende Exemplare gibt.
Ich bin mir nur nicht sicher wie häufig sowas ist. 17- 19 x 4,5 / 5
ist sicherlich über dem Durchschnitt aber nicht soo selten.
Hab ein Bild gemacht von einer 0,5 l Wasserflasche, meine recht große Hand kommt nicht herum.
Die Flasche hat einen Durchmesser von 62 mm.
Jetzt sag ich noch etwas von wegen gekränkten Eitelkeiten.
Ich habe einen kleinen Schwanz und das schon mein ganzes Leben, ich hatte damit noch nie Nachteile.
Und wenn man andere Männer sieht, gibt es gleiche, größere und jede Menge kleinere.
Wer ihn nicht will, der kriegt ihn nicht . So !

Was ist klein?
Früher hieß es mal, krach machen muss er. Oder muss wissen mit seinem Schwanz umzugehen.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Lieber steife 16 x 4 cm als hängende 18 x 5 cm. Gummiband hilft machmal bei "Hängern" aber ist dann doch nur ein Kompromiss.

"Hänger" gibt es in allen Größen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Ne Freundin meinete mal zu Thema Größe:

Lieber steife 16 x 4 cm als hängende 18 x 5 cm. Gummiband hilft machmal bei "Hängern" aber ist dann doch nur ein Kompromiss.

Ich kenne nur harte BD.

Wieso muss Mann die nun auf Teufel komm raus herabsetzen?

Habe auch AV mit diesem BD.
Und versuche da mal was Schlaffes einzuführen.

Sicher kann vorkommen, so wie bei Jedem anderen Schwanz auch.

Einen kleinen Schwanz kann das genauso treffen.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Haltet euch alle Mann/Frau eine eine Definition und ein Miteinander.
In und angesagt....
@*******elle
Weil das die einfachste Möglichkeit ist, einen BD abzuwerten und damit Frauen diesen Penis abspenstig zu machen
Kommt gleich nach der Scheunentor- und WüsteGobi, wie Wasserfall und "Nicht richtig fallen lassen und nicht normal sein" Theorie.
Wie gut, dass ich immer meinen Aluhut trage, sonst würde ich mich tatsächlich von diesen meist von Männern stammenden Mythen stark beeinflussen lassen und ganz brav auf einmal "yes Sir, du hast einen monster BD" zum 14x3 sagen. Auf Knien natürlich. *rotfl* *crazy*

So, ich geh dann mal zum Lachen in den lilanen Weltfrauenkampftag Keller. ✊ *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.