Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******elle Frau
34.997 Beiträge
Isch abe gar keinen Keller.
*witz*
****gel Mann
499 Beiträge
Keller hin oder her...
...ich hoffe alle Dame, die ihren BD gefunden haben genießen ihn für sich, da wo sie ihn mögen und so wie sie ihn mögen...hart, weich, gerade oder gebogen...
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Mann und Frau sollten sich sowieso gegenseitig von Herzen alles gönnen, was Lust bereitet und Spaß macht. 😉❤️
Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass man sich wegen einer anatomischen Beschaffenheit zwischen den Beinen, die man ja hinnehmen muss und nicht ändern kann, gegenseitig so angeht? Zumal doch für jeden Geschmack das Passende vorhanden ist - für die BD-Liebhaberinnen die BD's und für die Liebhaberinnen der etwas handlicheren die kleineren Lustbereiter. Wo ist also das Problem? 🤔
Das aber zum Geschlechterkampf oder "Hahnenkampf" zu machen, ist doch wirklich nicht nötig. Das gibt nur den Frauen und Männern Recht, die das in jedem Thread immer wieder mit Erfolg versuchen.
Ich mag Männer jedenfalls in ihrer ganzen Beschaffenheit, besonders natürlich diejenigen, die zu mir passen und das nicht nur unter der Gürtellinie, aber da natürlich auch. 😉
Also sind wir mal alle froh, dass wir uns daran erfreuen können. *knutsch4*

Und in den Keller gehe ich deshalb am Frauentag, wo uns der Himmel so herrlichen Sonnenschein geschenkt hat, ganz sicher nicht... *sonne*
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zumal doch für jeden Geschmack das Passende vorhanden ist - für die BD-Liebhaberinnen die BD's und für die Liebhaberinnen der etwas handlicheren die kleineren Lustbereiter. Wo ist also das Problem? 🤔

Ganz so einfach ist das nicht.Kommt immer darauf an, wie viele Frauen auf BD stehen.Bei der Länge
ab 18 cm stehen ca. 1 % der Männer zur Verfügung und beim Durchmesser ab 5 cm sind es 2,5 %.
Darin enthalten sind schwule Männer und auch Männer die den Frauen optisch nicht gefallen oder auch
altersmäßig nicht ins Raster passen.Wenn nur 10 Prozent der Frauen auf BD stehen,gehen aber viele
leer aus.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****yna:
Zumal doch für jeden Geschmack das Passende vorhanden ist - für die BD-Liebhaberinnen die BD's und für die Liebhaberinnen der etwas handlicheren die kleineren Lustbereiter. Wo ist also das Problem? 🤔

Ganz so einfach ist das nicht.Kommt immer darauf an, wie viele Frauen auf BD stehen.Bei der Länge
ab 18 cm stehen ca. 1 % der Männer zur Verfügung und beim Durchmesser ab 5 cm sind es 2,5 %.
Darin enthalten sind schwule Männer und auch Männer die den Frauen optisch nicht gefallen oder auch
altersmäßig nicht ins Raster passen.Wenn nur 10 Prozent der Frauen auf BD stehen,gehen aber viele
leer aus.

@**el
Bevor du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du erstmal fundiert bestätigen können, wie viele Frauen auf BD stehen. Und wie viele Frauen drauf stehen und trotzdem darauf verzichten, weil andere Eigenschaften eines Mannes einfach wichtiger sind.
Und dann wirst du feststellen, dass es doch ganz einfach ist. Auch, wenn das für einen Mann wie dich, der hinter allem ein Penisproblem wittert, nur schwer zu ertragen sein wird. 😃
****gel Mann
499 Beiträge
Sollten nicht Frauen beurteilen ob es leicht oder schwer ist einen BD zu finden?
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Und sollte man nicht auch die BD-Träger fragen ob ihnen die Frauen überhaupt gefallen?

g/w
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Die Krux ist ja. Mann muss erstmal mit dem Anhängsel,sprich Mann vorher reden um eventuell an den BD dranzukommen *floet*


Ironiespuren sind enthalten.
****gel Mann
499 Beiträge
Ach komm,
Männer lassen doch mit sich reden...
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *****yna:
Bevor du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du erstmal fundiert bestätigen können, wie viele Frauen auf BD stehen. Und wie viele Frauen drauf stehen und trotzdem darauf verzichten, weil andere Eigenschaften eines Mannes einfach wichtiger sind.

Natürlich kenne ich die genaue Zahl nicht. Deswegen stand auch "Wenn" nur 10 Prozent......
Können mehr oder auch weniger sein.

Zitat von ****gel:
Sollten nicht Frauen beurteilen ob es leicht oder schwer ist einen BD zu finden?

Wenn ich explizit danach suche,wird es einfacher sein.Aber im RL stelle ich mir
das sehr schwierig vor.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
@*******kull @*********kend

Es hat sich doch hier eine beträchtliche Anzahl von BD-Besitzern vorgestellt. Die würde ich vielleicht ganz zuerst mal kontaktieren, wenn ich Bedarf und Bedürfnis hätte. 😃
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*******kull @*********kend

Es hat sich doch hier eine beträchtliche Anzahl von BD-Besitzern vorgestellt. Die würde ich vielleicht ganz zuerst mal kontaktieren, wenn ich Bedarf und Bedürfnis hätte. *gg*

Die armen Männer! Bist du des Wahnsinns! Sollen die sich die Lunge aus der Brust vögeln?^^

g/w
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
@*******kull @*********kend

Es hat sich doch hier eine beträchtliche Anzahl von BD-Besitzern vorgestellt. Die würde ich vielleicht ganz zuerst mal kontaktieren, wenn ich Bedarf und Bedürfnis hätte. *gg*

Die armen Männer! Bist du des Wahnsinns! Sollen die sich die Lunge aus der Brust vögeln?^^

g/w

Selber Schuld, hätten sie doch keine Werbung für sich gemacht. *haumichwech*
Zitat von *****yna:
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
@*******kull @*********kend

Es hat sich doch hier eine beträchtliche Anzahl von BD-Besitzern vorgestellt. Die würde ich vielleicht ganz zuerst mal kontaktieren, wenn ich Bedarf und Bedürfnis hätte. *gg*

Die armen Männer! Bist du des Wahnsinns! Sollen die sich die Lunge aus der Brust vögeln?^^

g/w

Selber Schuld, hätten sie doch keine Werbung für sich gemacht. *haumichwech*

Wird schon nicht so schlimm werden, wenn alle Präferenzen abgeglichen wurden - aus Sicht der BD-Liebhaberin sowie aus Sicht des BD-Trägers.

Matches bleiben bestimmt im Promille-Prozent-Bereich. *zwinker*
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *****yna:
Selber Schuld, hätten sie doch keine Werbung für sich gemacht. *haumichwech*

Kennen ja viele aus der Werbung,oft versteckt sich dahinter eine Mogelpackung.
****gel Mann
499 Beiträge
Um so schöner, wenn es dann passt...
Das wünsche ich auch den Liebhaberinnen und Trägern der kurzen, dünnen, normalen Dicks...👍🏻
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****yna:
Bevor du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du erstmal fundiert bestätigen können, wie viele Frauen auf BD stehen. Und wie viele Frauen drauf stehen und trotzdem darauf verzichten, weil andere Eigenschaften eines Mannes einfach wichtiger sind.

Natürlich kenne ich die genaue Zahl nicht. Deswegen stand auch "Wenn" nur 10 Prozent......
Können mehr oder auch weniger sein.

Zitat von ****gel:
Sollten nicht Frauen beurteilen ob es leicht oder schwer ist einen BD zu finden?

Wenn ich explizit danach suche,wird es einfacher sein.Aber im RL stelle ich mir
das sehr schwierig vor.

@**el
Das hier ist auch reales Leben, hier kann man durchaus virtuell real finden, womit man sich real vergnügen kann. Ist mir sogar schon passiert. Und hatte - zu meinem Leidwesen - einen BD. War wohl einer von den 2%. 😃 Ich hätte vorher fragen bzw. mir die Maße schicken lassen sollen. 🤔
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von *****yna:
Das hier ist auch reales Leben, hier kann man durchaus virtuell real finden, womit man sich real vergnügen kann. Ist mir sogar schon passiert. Und hatte - zu meinem Leidwesen - einen BD. War wohl einer von den 2%. *gg*

Habe ich nie abgestritten das es sie gibt und auch erwischt.Lottogewinner gibt es auch jede Woche.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****yna:
Das hier ist auch reales Leben, hier kann man durchaus virtuell real finden, womit man sich real vergnügen kann. Ist mir sogar schon passiert. Und hatte - zu meinem Leidwesen - einen BD. War wohl einer von den 2%. *gg*

Habe ich nie abgestritten das es sie gibt und auch erwischt.Lottogewinner gibt es auch jede Woche.
@**el
Sei vorsichtig, nicht, dass du heute noch zum Optimisten wirst. Schick lieber noch einen kleinen Zweifel hinterher. 😉
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Ich wünsche allen Damen, Frauen, Mädels und allen, die sich außerdem noch angesprochen fühlen, einen wunderschönen Frauentags-Abend.

Lasst euch ein wenig von euren Liebsten verwöhnen, egal ob mit oder ohne Big Dick - Hauptsache es bringt Spaß, Freude und macht glücklich. Das haben wir uns heute verdient. *sonne* ❤️
Und ab morgen sind für den Rest des Jahres wieder die Männer dran. *party*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Mensch Leute, wegen den paar cm wo da unten hängen und ab und zu mal stehen, braucht man doch nicht so streiten 😅
Make love not war!
"Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick?"
Meine einfache Definition ohne in Zentimeter gehen zu müssen:

Wenn die Schwellkörper so voll Blut sind, dass für das Hirn nichts mehr übrig ist, dann ist es ein BD!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ka2:
"Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick?"
Meine einfache Definition ohne in Zentimeter gehen zu müssen:

Wenn die Schwellkörper so voll Blut sind, dass für das Hirn nichts mehr übrig ist, dann ist es ein BD!

Also gibt es keine Big Dicks…
Zitat von ****ron:
Zitat von *******ka2:
"Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick?"
Meine einfache Definition ohne in Zentimeter gehen zu müssen:

Wenn die Schwellkörper so voll Blut sind, dass für das Hirn nichts mehr übrig ist, dann ist es ein BD!

Also gibt es keine Big Dicks…

Aber nein, so böse würde ich mich gar getrauen zu sein - im Gegenteil, ich wollte vielmehr ausdrücken, dass ausschließlich Big Dicks gibt;))))
Zitat von *******ka2:
"Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick?"
Meine einfache Definition ohne in Zentimeter gehen zu müssen:

Wenn die Schwellkörper so voll Blut sind, dass für das Hirn nichts mehr übrig ist, dann ist es ein BD!

Muss ich dir recht geben. Es gibt bestimmt ganz viele kleine Schwänze. Oder geben ganz viel Hirnbesitzer die wenig Blut im Kopf haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.