Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

******n85 Frau
176 Beiträge
Also für mich es sich nach 'ausgefüllt' anfühlen. Also zählt eher die dicke wie die Länge. Wobei sich erfahrungsgemäß 19x5 sehr gut anfühlen wenn Mann damit umgehen kann
Wenn ich hier die ganzen Zahlen lese, frage ich mich ob manche Frauen erst nachmessen bevor sie sich das Ding einverleiben.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******g666:
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick?
Ich denke, dies wird jede Frau anders definieren. Ich hab immer gesagt, 20 cm ist für mich ein BD, weil es dann für mich vom Wohlfühlen her grenzwertig wird, wobei die entsprechende Dicke eine größere Rolle spielt, als die Länge.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von **el:
Zitat von *****yna:
Zumal doch für jeden Geschmack das Passende vorhanden ist - für die BD-Liebhaberinnen die BD's und für die Liebhaberinnen der etwas handlicheren die kleineren Lustbereiter. Wo ist also das Problem? 🤔

Ganz so einfach ist das nicht.Kommt immer darauf an, wie viele Frauen auf BD stehen.Bei der Länge
ab 18 cm stehen ca. 1 % der Männer zur Verfügung und beim Durchmesser ab 5 cm sind es 2,5 %.
Darin enthalten sind schwule Männer und auch Männer die den Frauen optisch nicht gefallen oder auch
altersmäßig nicht ins Raster passen.Wenn nur 10 Prozent der Frauen auf BD stehen,gehen aber viele
leer aus.

@**el
Bevor du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du erstmal fundiert bestätigen können, wie viele Frauen auf BD stehen. Und wie viele Frauen drauf stehen und trotzdem darauf verzichten, weil andere Eigenschaften eines Mannes einfach wichtiger sind.
Und dann wirst du feststellen, dass es doch ganz einfach ist. Auch, wenn das für einen Mann wie dich, der hinter allem ein Penisproblem wittert, nur schwer zu ertragen sein wird. 😃

*bravo* und *lach* *kuss2*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Will ich einen BD?
• Nö...nicht zwangsläufig.
Füllt mich anderes besser aus? *gg*
• ...vielleicht.
Aber ist das dass Thema?
*nein*. Es geht um Zahlen, Schätzungen... also kein Grund für Krisen *hi5*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Wenn ich daran denke, wo den der statistische Durchschnitt liegt, scheint mir das Geschwafel um BD's alles übertrieben und Quatsch. Die Realität sieht
idR nämlich anders aus. Was nicht heißt das hier und da mal einen "Überdurchschnittlichen" gibt, aber nicht die Regel ist.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Oh dann lügen die in der BD Gruppe alle? *umfall*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh dann lügen die in der BD Gruppe alle? *umfall*

Nicht jeder in der Big Dick Gruppe hat einen BD.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Aber sicher mehr als Durchschnitt!
Und das wurde ja von meinem Vorschreiber angezweifelt.

Wieso triggert das die Herren derart?

Zu kurz gekommen? *sarkasmus*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber sicher mehr als Durchschnitt!
Und das wurde ja von meinem Vorschreiber angezweifelt.

Wieso triggern das die Herren derart?

Zu kurz gekommen? *sarkasmus*

Nicht unbedingt, man könnte im Zweifelsfall auch einfach einer Gruppe beitreten weil man sich für das Thema interessiert.
Relativ sicher kann man sich eigentlich nur sein wenn jemand sich ein entsprechendes Zertifikat hat ausstellen lassen, denn nur dann wurde auch wirklich eine Prüfung vorgenommen, dies ist aber natürlich nur ein Bruchteil der Mitglieder *lol*
Zitat von *******elle:
Aber sicher mehr als Durchschnitt!
Und das wurde ja von meinem Vorschreiber angezweifelt.

Wieso triggert das die Herren derart?

Zu kurz gekommen? *sarkasmus*

Triggert es manchen Mann vielleicht in der Hinsicht, nicht gut genug zu sein?
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Lach, ich habe mir gleich einen Mann aus dieser Gruppe geschnappt.

Und seine Maße stimmen, seine Performance auch.
Zudem ist er so toll, dass es schon 8 Jahre hält.
Mich haben fast immer Leute aus diesen Gruppen angeschrieben, deshalb habe ich das irgendwann auf dem Profil vermerkt, dass ich Big Dicks ablehne. Es gibt bei Joyclub wirklich viele davon.
*********akys Paar
188 Beiträge
Sie schreibt!

Nun bringe ich mich doch mal mit ein.

Ich persönlich finde einen Schwanz ab ca 16 cm schon als groß, da schon überdurchschnittlich.
Und das kann man als Frau sehr gut abmessen!
Denn eine geschlossene Hand (meine zumindest) mit vier Finger auf einer Seite und den Daumen umgreifend, sind ca 8 cm, zwei übereinander folglich 16!

So einfach ist das manchmal.

*top*

Ab 18 cm ist er ein BigDick, siehe auch den Siegel Thread.

Dazu muss ich noch ganz deutlich anmerken, dass es ganz klar auch nicht steife, sondern nur angedickt, dreiviertel steife BigDicks gibt, siehe die gewissen Threads die es hier gibt.

Ich habe zum Glück einen BigDick zuhause und ja, er wird sehr hart und steif.
Aber wenn er manchmal extra stark erregt ist und ein halber Zentimeter zu den 20 cm dazu kommt, ist es auch fast an der Grenze zum Schmerz.
Und mehr brauch und will ich definitiv nicht.
Aber er weiss wie er damit umgehen kann, somit ist es ein riesen Spass für uns Sex zu haben.
Er genießt es auf seine Weise anzustoßen.
Und ich geniesse es auf meine Art.
Wir agieren in unserem Lustspiel so gut zusammen, daß sein Anstoßen an meinem Muttermund mir einen wundervollen Lustschmerz bereitet.

*sabber*


Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Schmerz und Lustschmerz.

So, das ist meine/unsere persönliche Meinung.

Schönen Abend allen......

Und seid freundlich zueinander, die Welt ist eh schon so wie sie grad ist......
Zitat von *******elle:
Lach, ich habe mir gleich einen Mann aus dieser Gruppe geschnappt.

Und seine Maße stimmen, seine Performance auch.
Zudem ist er so toll, dass es schon 8 Jahre hält.

Dann hoffen wir mal, das seine Performance noch Jahre hält. Wenn nicht, wird es auch ihn im Kopf triggern.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Da er jünger ist, als ich , habe ich da gute Hoffnung .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lach, ich habe mir gleich einen Mann aus dieser Gruppe geschnappt.

Und seine Maße stimmen, seine Performance auch.
Zudem ist er so toll, dass es schon 8 Jahre hält.

Ist doch wunderbar, aber natürlich hat trotzdem nicht jeder in der Gruppe einen BD.
Ich wurde auch schon gefragt ob ich beitreten will und ich habe keinen BD im Sinne des Zertifikats *lol*
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso triggert das die Herren derart?

Zu kurz gekommen? *sarkasmus*

Mal die Geschlechter tauschen. Mal sehen ob es einer Checkt.

"Wieso triggert das die Frauen so sehr? Zu kleine Brüste oder was? *sarkasmus*

Ein Mann der so im Joyclub argumentieren würde, würde sehr schnell Bekanntschaft mit dem Joyteam bekommen.
Das ist Sexismus. Nur hat man in unserer ach so gleichberechtigten Gesellschaft kein Bewusstsein für Sexismus entwickelt wenn Männer davon betroffen sind.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
"zu" und die negative Bewertung, bringst du ins Spiel. Meine Brüste sind sehr klein. "Zu" aber nicht. Klein...ist eine Feststellung, kein Urteil. Genau wie BIG. Angegriffen fühlt ein Mensch sich nur, wenn er/sie sich angegriffen fühlt.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
"zu" und die negative Bewertung, bringst du ins Spiel. Meine Brüste sind sehr klein. "Zu" aber nicht. Klein...ist eine Feststellung, kein Urteil. Genau wie BIG. Angegriffen fühlt ein Mensch sich nur, wenn er/sie sich angegriffen fühlt.

Kleine Brüste sind doch sehr schön 🥰...😘
Da geben wir doch gern auch eine andere Perspektive zum Thema.

Jetzt nach nunmehr 34 Jahren habe ich als Mann von normalen, auf XL 57er Kondome gewechselt, weil ich immer dachte, wird schon normal sein das es schwieriger rüber geht.

Der Schlüssel war meine heutige Frau. Aus diesem Interesse kam auch ein gemessener Wert. Dieser liegt bei ~17,5 x 4,5 - 5

In meinen sexuellen Beziehungen davor hat das im übrigen nie eine Frau thematisiert.
Schwanzvergleiche mit anderen Männern waren mir immer zu blöd, solche Themen habe ich als Junger Mensch gern ignoriert und damit hatte ich schlicht auch nie einen Vergleich und mir war es total egal.

Bei dieser Größe stoße ich bei meiner Frau bereits an ihren Muttermund, weshalb sie gern hin und wieder auch den kuscheligen Sex bevorzugt.
Ansonsten mag sie den in ihren Worten "dumpfen schmerz" danach auch. 😄

Sie bezeichnet ihn als BD.

Liebe Grüße von uns beiden 😊
Zitat von ******r66:
Wenn ich hier die ganzen Zahlen lese, frage ich mich ob manche Frauen erst nachmessen bevor sie sich das Ding einverleiben.

Nö, ich hab noch nie nachgemessen, doch als Metzgerei-Fachverkäuferin, hab ich ausreichend Berufserfahrung, das ich das gut abschätzen kann... *zwinker* *smile*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
*lach* ...sehr gut.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*********r_85

Lach, ich kann mich über mein D Körbchen nicht wirklich beklagen.

Schützt mich natürlich auch nicht davor,
dass ich Männern zu dick sein kann, oder zu alt, oder zu verheiratet.

Irgendetwas ist ja immer. *mrgreen*

Der Unterschied:
belastet, " triggert" mich nicht!
********2428 Mann
67 Beiträge
Bin mal gespannt wann die Erste Anzeige im Joy steht, Mann mit Pferdeschwanz Gesucht Frisur EGAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.