Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Big Dick vs. BMI14
Ich lese immer wieder Dates in der en BD gefordert oder gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ********2428:
Bin mal gespannt wann die Erste Anzeige im Joy steht, Mann mit Pferdeschwanz Gesucht Frisur EGAL

Solche *date*gibt es hier des öfteren...🤭
Wird ja nicht schwer sein den zu finden.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh dann lügen die in der BD Gruppe alle?

Nicht alle,aber sehr viele.Warum gibt es nur sehr wenige,die ein BD mit Zertifikat haben?Warum gibt es kein Foto mit 23 cm Länge oder 6 cm Durchmesser?Warum posten die angeblichen BD Träger so gut wie keine Fotos mit
Zollstock,wenn ein Thread auf dieser Grundlage eröffnet wurde? Haben sie etwas zu verbergen?
Bescheidenheit kann es nicht sein sonst würden sie nicht Bilder ohne Beweis in die Gruppe reinstellen.
Fototechnisch ist es überhaupt kein Problem mehr aus realen 14 cm optisch 18 cm und mehr wirken zu
lassen.Vielleicht sind hier Frauen,die in der BD Gruppe sind.Eröffnet doch Mal einen Thread mit der Maßgabe
Zollstock und Maßband an das gute Stück zu legen.Wäre für die BD Liebhaberinnen doch interessant zu
sehen ob die geschätzten Maße auch in cm so groß sind.Ich bin nicht in der BD Gruppe.
Übrigens,ein Bilderthread wollte 22 cm und mehr sehen.Leider ohne Erfolg.Warum nur?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zertifikat braucht man ja eh bald nicht mehr. Und in einigen Ländern ist sie ja schon aufgehoben.

Wo muss ich eigentlich hin wenn ich ein BD Zertifikat haben will?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was es nicht alles gibt. *traenenlach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und ? Was meint ihr .
Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Immer noch ab 18cm für mich. *nixweiss*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ganz einfach @**el weil ein 22cm Schwanz real vielleicht zwei oder dreimal in Deutschland vorkommt. Und der ist dann ganz bestimmt hier und wartet auf die Frauen die hier Maße rumschmeißen die es eigentlich nicht gibt.

Aber wir haben ja gesehen wie so Zahlen zustande kommen. Zieh dir ein Durex XXL über und schwups aus deinem 4cm Minipimmel wird ein BD mit 6cm Joyzentimeter halt. Leute die noch gar nicht mal wissen dass es für wirklich überdurchschnittliche bei mysize noch 3 Nummern größer gibt.

Aber nachmessen nein wozu nachmessen, Zahlen sind besser ohne nachzumessen natürlich. Augenmaß auf den Zentimeter ist ja so ne berühmte, berüchtigte Frauendomäne. 😂 und warum triggert das die Männer so. Na weil wir schon mal gemessen haben. Nach JoyZentimeter hab ich ja jetzt auch 23x6,5 kein Ding, man muss nur den passenden Maßstab finden. 😂
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Welche Qualitäten werden einem BD hier angediehen, dass es einen so triggert? Das würde mich interessieren. Sie scheinen stark mit dem eigenen Selbstverständnis verwoben zu sein. Das würde ich ggf. mal als absurd erkennen.
Körbchen- oder Schwanzgrößen sind nicht persönlichkeitsbestimmend. Sicher trägt auch unser Körper und Erlebtes in ihm, zur persönlichkeitsbildung bei, wie vieles andere auch. Die Erkenntnis ist ja nicht neu. Auch nicht wie schön der gemeinsame Sex ist.
Also ich definiere mich nicht über meine Titten und bin nicht im Verteidigungs-/ oder Rechtfertigungsmodus wenn mir jemand sagt:"Ich mag nur große Brüste." ( *fluester* die gibt es schließlich gar nicht, sind alle unecht *lach*)
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Männer würden sowas doch niemals , nie nicht, sagen. *witz*
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Welche Qualitäten werden einem BD hier angediehen, dass es einen so triggert? Das würde mich interessieren. Sie scheinen stark mit dem eigenen Selbstverständnis verwoben zu sein. Das würde ich ggf. mal als absurd erkennen.
Körbchen- oder Schwanzgrößen sind nicht persönlichkeitsbestimmend. Sicher trägt auch unser Körper und Erlebtes in ihm, zur persönlichkeitsbildung bei, wie vieles andere auch. Die Erkenntnis ist ja nicht neu. Auch nicht wie schön der gemeinsame Sex ist.
Also ich definiere mich nicht über meine Titten und bin nicht im Verteidigungs-/ oder Rechtfertigungsmodus wenn mir jemand sagt:"Ich mag nur große Brüste." ( *fluester* die gibt es schließlich gar nicht, sind alle unecht *lach*)


Darf ich darauf antworten?

Ich glaube, hier werden 2 Dinge durcheinandergeworfen/ miteinander vermischt/ gleichgesetzt.

Mir (und ich habe das starke Gefühl, dass es Obel und Samhain1979 da genauso geht) geht es um die Wahrhaftigkeit von Aussagen. Mich stört es wahnsinnig, wenn Menschen Zahlen/Daten/Fakten in den Raum werfen und sie als gültig darstellen, ohne sie vorher zumindest mal (objektiv) überprüft zu haben. Das gilt allgemein für alle möglichen Themen. Warum? Weil Fakten die Macht haben, unser Weltbild und Selbst-/Fremdverständnis zu verändern. Wenn Falsches als Basis für unserer Entscheidungen genommen werden, kann das üble Folgen haben. Jeder Mensch macht Fehler, jeder irrt sich, jeder hat schon falsch geschätzt. Wahre Größe ist es, neue Informationen auf Wahrheit abzuklopfen und sich zu korrigieren, wenn man falsch lag.


Woher weiss man denn, was "falsch" und was "richtig" ist?


SUBJEKTIVE Eindrücke sind quasi unantastbar dafür. Du findest rot schöner als blau? Du magst Katzen, keine Hunde? Du empfindest Ärger statt Freude? Da gibt es kein richtig und kein falsch. Das subjektive Gefühl ist einfach da. Man kann Aussagen darüber machen, wieviel % der Bevölkerung eher rot oder Katzen mag, aber für dich persönlich gilt deine Wahrnehmung.


OBJEKTIVE Aussagen sind prinzipiell testbar und damit falsifizierbar. Das bedeutet, sie können als "nicht-wahr" erkannt werden. Was ist damit gemeint?


Ein Beispiel aus dem echten Leben: Vor einem halben Jahr etwa wurde ich von meiner damaligen F+ gefragt, wie groß ich eigentlich sei. Sie ist 1,80m und wurde im Auslandssemester in einer Runde gefragt, wie klein der kleinste Mann sei, mit dem sie was hatte. Ihr Exfreund ist 1,72m meine ich und sie war der Meinung, dass ich knapp größer sei als er, wollte es aber absichern. Ich bin 1,64m groß.

Ihr SUBJEKTIVER Eindruck war, dass ich größer bin, weil ich breitere Schultern und allgemein eine sportliche(re) Figur habe und ihr Ex eher "lauchig" war (keine Wertung, bevor einer böse wird). Aber OBJEKTIV gesehen konnte man ihn und mich an ein Maß stelle, was vorher als "1m" definiert wurde und damit erkennen, was OBJEKTIV der Fall war.


Es gibt zu Penisgrößen nicht wenige Studien und ich kenne eine Seite, in viele Studien ausgewertet wurden und die Ergebnisse zusammengetragen wurden. Die Studien werden nach Qualität gefiltert, das ganze nennt sich dann "Meta-Studie". Eine Zusammenfassung vieler wissenschaftlicher Studien, die wiederum die Ergebnisse vieler Messungen in sich tragen.

Das Ergebnis ist recht eindeutig und so, wie es Obel (und auch Samhain) auch immer wieder versuchen klarzumachen: Es gibt sehr wenige wirklich lange und dicke Penisse - und was als lang und dick anzusehen ist, weicht stark von dem ab, was im JC als Norm angesehen wird.

Um bei der Körpergröße als Beispiel zu bleiben: Ich bin mit meinen 1,64m bei den kleinsten 5% der Männer in Deutschland. In meiner Altersklasse sogar bei den kleinsten 3%. (Meine F+ mit 1,80 ist interessanterweise ebenfalls bei den größten 3% der Frauen in Deutschland). Wenn man nun sagen würde "Groß sind Frauen erst ab 1,85m" oder "Na, Soja, du bist noch nicht klein. Klein beginnt erst ab 1,50m", dann wäre das ausgesprochener und offensichtlicher Humbug, und jeder, der das ernsthaft behaupten würde... tja. Wie würde man seine Kompetenzen in dem Gebiet einordnen?


Warum ist das nun bei der Penisgröße wichtig? Man könnte ja sagen "Schwamm drüber, is eh alles nur Spaß, wen juckts?". Mindestens aus zwei Gründen:

1.:

Es gibt genügend Männer (ich gehöre dazu), die von passenden Kondomen keine Ahnung hatten. Jeder kennt das Bild des Kondoms, dass über den Arm oder Bein passt mit dem süffisanten Unterton "Wenn er sagt, dass er keine Kondome mag, weil sie nicht passen, dann lügt er." Zu kleine oder zu große Kondome sind nicht nur für den Mann und ggf auch Frau unangenehm, sie können auch ihre Funktion nicht gescheit übernehmen, indem sie leichetr abrutschen oder platzen. Im Zweifelsfall lässt man sie dann doch weg oder nur ab und an oder oder oder... Warum das Kacke ist, dürfte klar sein.

2.:

Es gibt genügend Menschen mit Unsicherheiten. Klar, in einer perfekten Welt sollte es niemanden jucken, was so gesagt wird, aber es ist nunmal keine. Frauen haben (zurecht!) alle möglichen (Körper-) Mythen entkräftigt und dagegen gekämpft.

Frauen können immer kommen. Wer nicht kommen kann, ist frigide (oder der Mann ein schlechter Ficker). Jede Frau kann sehr nass werden. Jede Frau kann einen großen Schwanz aufnehmen, da muss ja auch mal n Kind durch. Jede Frau kann nach der Geburt wieder ihre alte Figur haben. So arg können die Regelschmerzen nicht sein, Anne kann auch noch locker Sport machen. Du willst nur nicht. Brüste sind mindestens C-D. Alles drunter sind kleine. Blablabla.

Der Schnitt in Deutschland ist je nach Messmethode zwischen ~13,5-14,5 cm lang (Letzteres wie bereits festgestellt "Bone pressed", dh das Lineal ist fest gegen den Knochen gedrückt, um die Speckschicht am Bauch auszugleichen. Es gibt nämlich zwei Messmethoden.) und hat einen UMFANG von ~11cm. Deshalb sind die meisten normalen Kondome mit 55mm nominaler Breite = 5,5cm -> 11cm : 2 (Halber Durchmesser). Damit kann man vieles abdecken.


Wenn jetzt Leute herkommen und behaupten, dass Schwänze mit 17 cm "nichts besonderes" sind, obwohl sie deutschlandweit gesehen damit zu den Top 10% gehören (weltweit zu den Top 4%), dann kann das gerade für Jugendliche / junge Erwachsene zu einem gestörten Körperbild führen mit allen möglichen negativen Folgen, die es auch bei Frauen mit gestörtem Selbstbild gibt. Die der Meinung sind, Models seien normal. Deshalb sind korrekte Aussagen einfach wichtig.


Was hier nun leider (und auch sonst) immer wieder passiert ist, dass man, sobald man Aussagen korrigiert, sofort in die "Neidecke" gestellt wird. Eine sachliche Auseinandersetzung findet nicht statt. Stattdessen wird mit ekelhaft sexistischen Wörtern wie "mansplaining" um sich geschmissen (man stelle sich mal vor, ich würde einem Dunkelhäutigen, der mir widerspricht entgegenrufen, er solle nicht "blacksplainen" und mich damit imun gegen sachliche Kritik machen. Widerlich!).


Was aber auch Männer aushalten lernen müssen (und da hast du vollkommen Recht!): Vorlieben sind unterschiedlich. Das ist was SUBJEKTIVES. Wer drauf steht, wunderbar. Wenn du damit aus dem Raster fällst: Blöd für dich. Es gibt Menschen, die stehen auf Südländer, andere auf Nordeuropäer. MAnche auf behaart oder Waschbärbauch oder athletisch oder sonstwas. Vorlieben sind Vorlieben. Man sollte sie hinterfragen, keine Frage, Selbstreflektion tut gut, aber manches ist einfach so.


Liebe Grüße

Soja
Muss doch gar nicht so ein ellenlanges Schwanzbrimborium drum gemacht werden. Wird's doch bei Brüsten und Körbchengrößen und Unterbrustumfang auch nicht. Da wird subjektiv entschieden, passt oder passt nicht.
Ein Richtwert ist eben noch keine Norrm. Ob der BH perfekt passt oder nicht, hauptsache verpackt und sicher die Schönen aufbewahrt.

Ja, schon blöd, dass nicht mal Männer es schaffen, richtig zu messen und fast durchgehend mit ihren Schwanzmaßen faken. Und wenn der Penis schon 17x4 hat, es werden immer noch mal 1-2 cm dazugedichtet (ja, in der Länge, die Dicke ist scheinbar uninteressant). Weil es um das "Mannsein" und um "seinen Mann stehen geht", weil dieser stereotype Schwachsein "ein richtiger Mann, besorgt es ihr mit einem richtigen Schwanz, sonst bist du ein Lappen/Beta/Trallala" schon beim gemeinsamen Kekswichsen, beim Stehpinkeln, und beim gemeinsamen Puffbesuch in das Gehirn eingesamt wird.
(ähnlich doof, wie in Kommiliton*innenrunden eine Frau nach dem kleinsten Stecher zu fragen, weil sie selbst groß ist.)
A propos Größe, hab gehört, dass sehr viele Frauen auf große Männer ü1,80m stehen. Könnte damit zusammenhängen, dass deren Körperorgane (auch das Geschlechtsorgan) proportional größer sind. 😏 (Oder diese Frauen einfach null check haben, was groß und klein ist und eine Empfindungsstörung haben. *zwinker* )

Zurück zum Titten-Schwanz Vergleich: Der Unterschied "ey, ich steh auf große Titten und ey, die hat große Titten" zu "ey, ich steh auf große Schwänze und ey, der hat einen großen Schwanz" ist lediglich von der Wirkung anders. Bei erstem hat er das Sagen und drückt seine subjektive Wahrnehmung zu recht aus, bei zweitem ist sie einfach unglaubwürdig, unnormal und/oder sexistisch.

Btw...hier in der Threadfrage geht's um das EMPFINDEN von vor allem Frauen, wann der BD für selbige in BD ist. Von mm, cm, m Angaben und dass es um die Maße ab 18x5 (von Männern als "Durex XXL Schwanz" angepriesen) geht, lese ich nichts. Auch nichts davon, dass der Schwanz schon mal in einem stecken musste. Ästhetisches Empfinden geht anders.

Für mich, wenn er ein Beweisfoto mit Maßband schickt, die richtige Kondomgröße wählt und Gummis patent anwendet, auch wenn er Durchschnitt oder weniger hat. Muss passen. Immerhin geht's hier um die Gesundheit aller Beteiligten. Beim BH nicht.
Und klar, er muss für mich großartig anzusehen, anzufassen sein und großartig schmecken und riechen.

Ansonsten, ja gibt wenige große Penisse über Durchschnitt 14x3 in D. Aber auch nur im Vergleich zu der hohen Anzahl an kleinen bis durchschnittlichen Penissen der Vergleichsprobanten. Wie gut, dass D und auch die Welt so bunt ist und Frau sich nicht nur hier, sondern auch woanders umgucken kann oder eben dann doch zum Silikonprachtstück greift.

Männers, wie schon viele Frauen sagten, eure kleinen bis durchschnittlich großen Penisse, kommen auch ganz groß raus, wenn Frau sie so EMPFINDET -bei zahlenaffinen Frauen, wenn sie ihn selber vermessen hat oder er oder das Schwanzzertifikatinstitut.

*kaffee*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Für die Kondomgröße ist nur der Umfang wichtig, dann sitzt es perfekt, ob es andere ausrollen können ist uninteressant.....
*gaehn*

DAS war der Inhalt meines post. *top2*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Nur abgekürzt..😁
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist das Schwänzchen noch so klein- will er doch gewaltig sein. Was ich sagen will, eine Errektion ruft ein sehr angenehmes in Gegenwart einer penetrierwilligen Person noch besseres Gefühl in mir hervor. Ich denke dies ist bei anderen Männern ähnlich. Die Größe fühlt sich dabei tatsächlich fantastisch an, auch wenn sie real eher eine Kleine ist.
Und da bin ich bei @****La , wenn die Frau es in dem Moment auch will, tritt die wahre Größe in den Hintergrund. Somit kann auch der kleinere Penis, bei entsprechender Geilheit der Frau und natürlich bei richtiger Anwendung zu wahren Höhenflügen führen.
Somit wären alle zufrieden und sind wir fertsch !
****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ist das Schwänzchen noch so klein- will er doch gewaltig sein. Was ich sagen will, eine Errektion ruft ein sehr angenehmes in Gegenwart einer penetrierwilligen Person noch besseres Gefühl in mir hervor. Ich denke dies ist bei anderen Männern ähnlich. Die Größe fühlt sich dabei tatsächlich fantastisch an, auch wenn sie real eher eine Kleine ist.
Und da bin ich bei @****La , wenn die Frau es in dem Moment auch will, tritt die wahre Größe in den Hintergrund. Somit kann auch der kleinere Penis, bei entsprechender Geilheit der Frau und natürlich bei richtiger Anwendung zu wahren Höhenflügen führen.
Somit wären alle zufrieden und sind wir fertsch !

Aber die Frage des Threads war leider nicht, was ist alled möglich, wenn beide es wollen, sondern ab wann empfindet Ihr einen Schwanz als BigDick...
Und wenn wir so schnell fertig wären, dann wären die Forenbeiträge alle sehr kurz...dann müsstest Du uns nur schnell Deine Meinung überall rein schreiben.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Na genau dann, wenn sie zufrieden ist, ist der Dick big.
Big im Sinne von großartig.
Das fertig , ist ironisch gemeint.
Da selbst in der kurzen Zeit meines Daseins hier schon viele Themen doppelt oder mehrfach aufkamen. Ich schreibe bis jetzt gerne mit, obwohl alles schon mehrmals durchgehechelt wurde. Und meine Meinung, ist meine Meinung und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
bin ich ja froh mit 18x5 auch zu den BD zu zählen *ggg*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Warum bist du deshalb froh?
Zitat von *******s_83:
bin ich ja froh mit 18x5 auch zu den BD zu zählen :D

Jetzt wäre nur noch die Frage, ob Frauen und ggf. Männer ihn auch als BD empfinden (siehe Treadfrage). *zwinker*

Da fällt mir noch ein, nimmst du zufälligerweise Durex XXL?
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******s_83:
bin ich ja froh mit 18x5 auch zu den BD zu zählen *ggg*

Und wir alle sind sehr sehr stolz auf dich! *fiesgrins*

g/w
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Da fährt der Spruch von meinem Opa ei!!

Der Penis ist erst richtig groß, wenn sich der Träger beim pinkeln nicht über die Finger pisst *witz*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
**ja Paar
331 Beiträge
Lila, ich bin mit vielem bei dir. Ich kritisiere nicht die Vorliebe BD, ich kritisiere die falschen Maße, die dabei herumschwirren. Nichts anderes. Der gleiche Thread aber mich ECHTEN Zahlen und ich schreibe nichts, weil eben realistisch. Mich erinnert das in gewisser Hinsicht an Merz, der damals gefragt wurde, ob er sich als reich empfindet und meinte "obere Mittelschicht". LOL. Der ist in den fucking 1% der Bevölkerung, was Vermögen angeht. Oder als ich ein Gespräch mit meinem Bruder und seiner Frau hatte: Er wusste genau, wie gut es ihnen finanziell geht. Sie dachte, das sei zwar gut, aber noch "normal". Ab 5000€ Brutto in Deutschland gehörst du zu den Top 5%. Weit weg von normal. Realistische Zahlen zeigen auf, was Standard ist und was nicht.

Stell dir vor, es gäbe die willkürliche Grenze von 5000€ brutto als Vergleich zu den 20x5. Dann hätten wir nicht 5% der Leute hier, sondern 20% der Männer, die davon faseln, dass sie ja so reich seien. Dass in der Länge geschummelt wird, liegt eben am willkürlichen Selektionskriterium "20x5".

Ab 1,80m in Deutschland gilt ab groß. Weisst du, wie es in den USA ist? Ab 6foot = 182,5cm. Alles drunter is "klein". Warum? Weil es ne runde Zahl ist. Wenn es um Penisgrößen geht, ist dort der 7 inch = 17,8cm Penis das Maß aller Dinge, 6 inch=15,24 sind noch okay. Für die Zahlen steht ein BD Liebhaber*in ja nichtmal auf. (Und im Übrigen gibt es keinen oder nur einen recht schwachen statistischen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße; da gibt es drölfzehn Studien dazu. Frauen stehen auf groß, weil sie sich "beschützt" fühlen; zumindest war das immer der Tenor in entsprechenden Threads. Und ab wann das Schutzgefühl eintritt ist abhängig vom Land und der dort genutzten Maßeinheit aka Inch und cm.) Fand auch die Frage nach der Größe zB nicht doof, sondern logisch, wenn man weiss, dass die meisten Frauen nicht unter die eigene Körpergröße + x (für hohe Schuhe!) gehen wollen. Da wird es nämlich bei ihrer Größe eher dünn mit der Luft, weshalb sie das auch als völligen Blödsinn empfindet.

Klar geht es hier um das EMPFINDEN und dazu gab es auch Zahlen, die du vielleicht übersehen hast. Was an den Aussagen zu Brüsten und Schwanzgrößen sexistisch sein soll, weiss ich nicht. Wenn aber jemand sagt, G-Cup sei normal, dann weisste, dass der keine Ahnung hat.

"Aber auch nur im Vergleich zu der hohen Anzahl an kleinen bis durchschnittlichen Penissen der Vergleichsprobanten." Den Satz versteh ich nicht. Und ne, es gib nicht wenige über 14x3. Ziemlich genau 50% der Bevölkerung hat n größeren. Dat sind nicht wenige.

Tut mir leid, falls es bissl wirr ist; wurde mehrfach unterbrochen *g*



TL;DR: Die Frage ist völlig okay, der Wunsch nach BD is völlig okay, die Suche danach ist völlig okay - nur halt bitte mit realistischen Zahlen. Sonst macht man weder den Männern noch den Frauen damit einen Gefallen.


LG

Soja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.