Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******elle Frau
34.997 Beiträge
Machst du die Augen fest zu, beim Auskleiden?

Ich sehe 18 cm , als 18 cm.

Beim ersten Anblick eines BD vor meinen Augen,

dachte ich Wow, lecker.

Da hatte ich den weder schon in der Hand, noch im Mund gehabt.....

Und ich hatte Recht! *anmach*

Denn dieser Mann war traumhaft, sein Schwanz wunderschön.

Meine Empfindung dazu.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Bei mir ist es so , wenn mir eine Frau gefällt, spricht ihre Muschi zu mir. Komm her mein Lieber, ich will dich.
Das es andersrum auch funktioniert, wusste ich gar nicht. *rotfl*
Wenn Ihr mich fragt:
Dann bin ich mit 18x5 dabei ...
*freu*
*danke*
Bei mir ist es so , wenn mir eine Frau gefällt, spricht ihre Muschi zu mir. Komm her mein Lieber, ich will dich.
Das es andersrum auch funktioniert, wusste ich gar nicht.

Davon sprach ICH aber NICHT. *lol*

Ich sprach davon, dass ICH entscheide, ob es für mich ein BD ist oder nicht. Dabei meine ich auch keine cm Angaben, sondern, ob ich ihn für mich so empfinde und dann entscheide, "ja ist er oder nein, ist er nicht". Die nächste Entscheidung ist dann, "passt er oder passt er nicht" usw.
Wie gesagt, das Gehirn macht bei Entscheidungen den Großteil der Arbeit aus, nachdem ich etwas sensorisch -in dem Fall optisch- wahrgenommen habe.
Ist bei Penisfotos hier gucken, genau das selbe.
Im Übrigen bei allen Geschlechtern. Okaayy bei manchen funktioniert das nicht oder nur verzögert. Da ist dann sprichwörtlich "das Gehirn in die Hose gerutscht". *lach*
******der Mann
422 Beiträge
Zitat von *******elle:
Machst du die Augen fest zu, beim Auskleiden?

Ich sehe 18 cm , als 18 cm.

Beim ersten Anblick eines BD vor meinen Augen,

dachte ich Wow, lecker.

Da hatte ich den weder schon in der Hand, noch im Mund gehabt.....

Und ich hatte Recht! *anmach*

Denn dieser Mann war traumhaft, sein Schwanz wunderschön.

Meine Empfindung dazu.

Das kannst du so fast schon in einem Gedichtband veröffentlichen, Bluelibelle *lach* *zwinker*
Zitat von ****La:
Bei mir ist es so , wenn mir eine Frau gefällt, spricht ihre Muschi zu mir. Komm her mein Lieber, ich will dich.
Das es andersrum auch funktioniert, wusste ich gar nicht.

Davon sprach ICH aber NICHT. *lol*

Ich sprach davon, dass ICH entscheide, ob es für mich ein BD ist oder nicht. Dabei meine ich auch keine cm Angaben, sondern, ob ich ihn für mich so empfinde und dann entscheide, "ja ist er oder nein, ist er nicht". Die nächste Entscheidung ist dann, "passt er oder passt er nicht" usw.
Wie gesagt, das Gehirn macht bei Entscheidungen den Großteil der Arbeit aus, nachdem ich etwas sensorisch -in dem Fall optisch- wahrgenommen habe.
Ist bei Penisfotos hier gucken, genau das selbe.
Im Übrigen bei allen Geschlechtern. Okaayy bei manchen funktioniert das nicht oder nur verzögert. Da ist dann sprichwörtlich "das Gehirn in die Hose gerutscht". *lach*

<ergibt für mich irgendwie keinen Sinn..

Ich entscheide nicht ob ein ein BD ein BD ist. Das entscheidet der BD durch seine Anwesenheit.

Ob der Kerl dann passt is ne andere Frage und hat nichts mit seinem BD zu tun.

Der Dödel passt meist, der Kerl selten...

Den Rest lass ich so stehen, weil nix kapieren
@*******Self Es gibt Frauen die empfinden einen Penis mit 16x4 als BD, andere mit 17x5 wieder andere erst ab einer Dicke ab 5,5cm andere fokussieren mehr die Länge, für wieder andere mit 20x5 usw. (Siehe Beiträge hier). Demnach entscheidet nicht der BD, ob er einer ist, sondern die Frau, die ihn als das wahrnimmt und bewertet.
Und klar, kann ein Mann seinen Penis mit 18x5 als BD bewerten (so ist er hier in der BD Gruppe auch "genormt"). Für manche Frauen ist der halt nur groß und für sie noch kein BD.

Jetzt verständlicher? *blume*
****91 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****La:
@*******Self Es gibt Frauen die empfinden einen Penis mit 16x4 als BD, andere mit 17x5 wieder andere erst ab einer Dicke ab 5,5cm andere fokussieren mehr die Länge, für wieder andere mit 20x5 usw. (Siehe Beiträge hier). Demnach entscheidet nicht der BD, ob er einer ist, sondern die Frau, die ihn als das wahrnimmt und bewertet.
Und klar, kann ein Mann seinen Penis mit 18x5 als BD bewerten (so ist er hier in der BD Gruppe auch "genormt"). Für manche Frauen ist der halt nur groß und für sie noch kein BD.

Jetzt verständlicher? *blume*

Amen
Zitat von ****La:
@*******Self Es gibt Frauen die empfinden einen Penis mit 16x4 als BD, andere mit 17x5 wieder andere erst ab 20x5 usw. (Siehe Beiträge hier). Demnach entscheidet nicht der BD, ob er einer ist, sondern die Frau, die ihn als das wahrnimmt und bewertet.
Und klar, kann ein Mann seinen Penis mit 18x5 als BD bewerten (so ist er hier in der BD Gruppe auch "genormt"). Für manche Frauen ist der halt nur groß und für sie noch kein BD.

Jetzt verständlicher? *blume*

Is verständlich, aber ich sehe das aders

Dann empfindet eine Frau einen mittleren Penis als angenehm oder nicht, aber nicht nen BD.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Sie soll den BD hier gar nicht besser oder toller finden.

Die Frage war doch , ab wann ist der Schwanz für eine jede Frau ein BD.

Und das wird nun mal individuell unterschiedlich sein. *nixweiss*
*******1979 Mann
493 Beiträge
Genormt. Haha ich hab mir das BD&Chick's Schwanzmesstutorial mal durchgelesen. Die nehmen es mit der Länge *ja* nicht so genau wenn er stattlich genug ist 😂
Deutsche Industrie Norm Bächtiger Dödel allseits bekannt als Din BD

Nur damit man es nicht falsch versteht. Für ein Kondom misst man an der dünnsten Stelle. Nicht an der imaginär dicksten Stelle. Wir wollen ja dass das überall hält und nicht nur in der Mitte 😂
Zitat von *******1979:
Für ein Kondom misst man an der dünnsten Stelle.

Nein. Man misst an der dicksten Stelle des erigierten Penis. Soll ja nicht zum Blutstauhängerchen durch's zu stramme Kondom kommen. *zwinker*
Etwas Spiel ist ja sowieso.

*zumthema*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sie soll den BD hier gar nicht besser oder toller finden.

Die Frage war doch , ab wann ist der Schwanz für eine jede Frau ein BD.

Und das wird nun mal individuell unterschiedlich sein. *nixweiss*

Eben.

So ist die eingangsfrage zu verstehen.

Insofern sind die Postings von Männern a la ich habe einen BD weil meiner ist so und so groß etwas surreal.

Ob sie tatsächlich einen großen Dödel haben weiß ich nicht. Aber dass sie offensichtlich einfache Fragestellungen nicht verstehen können, haben sie bewiesen.
Die meisten Paare und Frauen, die ich kenne, ziehen ihre Big Dick Grenze bei 18cm Länge und wenigstens 4cm Dicke. Das ist auch oft bei BD-Partys so, auf denen ich ab und zu schon war.
Eine sehr oberflächliche Frage..... und auch die sagen nix unter 20cm ....
Das ist einfach nur verachten und ausgrenzen.
Und das in einer Zeit wie heute.
****ham Mann
527 Beiträge
@*******uen - Nein, die Frage ist durchaus legitim. Das (btw Dein) Problem scheint es aber wohl zu sein, dass Dich etwas triggert bei der Frage. Wärst Du zum Beispiel auch so empört, wenn gefragt werden würde, ab wann man eine Hand als Breit empfindet?
Sicherlich nicht. Also solltest Du dir besser mal Gedanken über Dein Selbstbild und Dein Selbstvertrauen machen, als sich über die Frage hier zu empören.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Da ich keine Messinstrumente mit ins Bett nehme, kann ich die Frage für mich nur so beantworten:
Wenn der Penis so umfangreich ist, dass ich ihn nicht ordentlich blasen kann, vielleicht auch nicht ordentlich wichsen kann und er auch nicht ohne sehr lange Vorarbeit in die Löcher passt, dann ist es ein BigDick.
Da ich ein kleiner Mensch bin, kann es sein, dass das schon bei einer Größe gegeben ist, die andere noch als "normal" bezeichnen würden. Aber was hilft mir die Bewertung der anderen, wenn ich den Schwanz nicht ordentlich in den Mund bekomme.
@****ham
Nein das muss ich nicht, weil ich sehr selbst reflektiert bin und mich nicht anhand meiner penis Größe reduziere. Geschmackssache ist nochmal was anderes, darüber kann man streiten aber Frauen die sagen nichts unter 20 cm sind einfach nur oberflächlich und hat nichts mit Geschmack zu tun
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******uen:
@****ham
Nein das muss ich nicht, weil ich sehr selbst reflektiert bin und mich nicht anhand meiner penis Größe reduziere. Geschmackssache ist nochmal was anderes, darüber kann man streiten aber Frauen die sagen nichts unter 20 cm sind einfach nur oberflächlich und hat nichts mit Geschmack zu tun

äääääm, DOCH
Es ist genauso Geschmacksache wie man Menschen bevorzugen kann, die eine gewisse Körpergröße haben, einen gewissen Hauttyp, Augenfarbe oder Haarfarbe.... Auch da wird dann immer geunkt... diskriminierend, oberflächlich *blabla*
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *******uen:
@****ham
Nein das muss ich nicht, weil ich sehr selbst reflektiert bin und mich nicht anhand meiner penis Größe reduziere. Geschmackssache ist nochmal was anderes, darüber kann man streiten aber Frauen die sagen nichts unter 20 cm sind einfach nur oberflächlich und hat nichts mit Geschmack zu tun

Wenn sie darunter nicht glücklich werden...?
Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun?
Ist dann Deine Heterosexualität nicht auch oberflächlich?
Du grenzt Männer und Diverse Menschen aus...
****ham Mann
527 Beiträge
@*******uen - hier geht es aber überhaupt nicht um Frauen, die sagen nichts unter 20cm kommt mir ins Bett ( und selbst dass wäre legitim), sondern es wird gefragt ab wann jemand einen Penis als Bigdick empfindet.
Wenn Du also nichts zu hilfreiches zu dem Thema beizutragen hast, dann enthalte Dich doch bitte und gehe woanders nerven.
****040 Mann
2 Beiträge
Hamburg
Mhm. Also ich muss ehrlich sagen das ich gerade sehr verwundert bin...

Ein BD fängt bei den meisten Frauen bei 18 cm Länge an (was ja nun noch relativ durchschnittlich ist) 🙈,
und einer Breite von 5cm (was auf mich nun auch nicht gerade überdimensional klingt) 🤭 ???

Wenn also hier eine aus dem Raum *hamburg* kommt darf sie sich gern Mal melden

LG Ammo
Zitat von ****ham:
@*******uen - hier geht es aber überhaupt nicht um Frauen, die sagen nichts unter 20cm kommt mir ins Bett ( und selbst dass wäre legitim), sondern es wird gefragt ab wann jemand einen Penis als Bigdick empfindet.
Wenn Du also nichts zu hilfreiches zu dem Thema beizutragen hast, dann enthalte Dich doch bitte und gehe woanders nerven.

Soviel zum Thema Ausgrenzung 😂
Man kann ja nicht mal etwas kritisieren ohne das es jemand zu persönlich nimmt, ok es passt vielleicht nicht zu der gestellten Frage hier, aber anhand solcher Reaktionen sieht man wie man mit seinen Mitmenschen umgeht
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Die Frage war ja nicht was wir Männer als BD halten, sondern die Frau.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******uen:
Zitat von ****ham:
@*******uen - hier geht es aber überhaupt nicht um Frauen, die sagen nichts unter 20cm kommt mir ins Bett ( und selbst dass wäre legitim), sondern es wird gefragt ab wann jemand einen Penis als Bigdick empfindet.
Wenn Du also nichts zu hilfreiches zu dem Thema beizutragen hast, dann enthalte Dich doch bitte und gehe woanders nerven.

Soviel zum Thema Ausgrenzung 😂
Man kann ja nicht mal etwas kritisieren ohne das es jemand zu persönlich nimmt, ok es passt vielleicht nicht zu der gestellten Frage hier, aber anhand solcher Reaktionen sieht man wie man mit seinen Mitmenschen umgeht

Und wie finden es wohl gestandene Forumsschreiber, wenn bei jedem Thema, wenn es um Vorlieben oder bevorzugte Körpermerkmale geht, IMMER mindestens einer kommt und mimimi *flenn* macht?
Was ist das für ein Umgang mit den Mitmenschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.