@****ham
Sie: zu deiner Aussage, "Wenn DU nämlich zum Beispiel eher auf Ladys mit kleinen Brüsten stehst, dann nimmst Du Dir doch auch keine mit riesen Brüsten (oder wenn Du auf Ladys mit großen Brüsten stehst, dann nimmst Du Dir doch keine mit kleinen Brüsten)."
Absoluter Blödsinn!!! U ja da schere ich alle Männer über einen Kamm!!!" Mann"kann auf kleine/große Brüste stehen, "Mann" nimmt am Ende des Abends was er bekommt u das ist ein Fakt!!! U Männer die das Gegenteil behaupten sind einfach rückradlose Memmen die sich vor anderen, für ihre ..... Am Ende Notgeilheit....., schämen! Was ich persönlich nicht verstehe, wenn man sich in Clubs od sich zu unverfänglichem Sex trifft, steht der Sex im Vordergrund u da nehme ich als Frau am Ende auch was ich bekomme🤷🏼♀️u wenn ich den Partner fürs Leben suche dann achte ich eben noch mehr auf meine persönlichen Auswahlkriterien, Sympathie hin od her, was will ich mit nem netten Mann der mich sexuell nicht befriedigt? Das sind dann die Paare die immer schreiben"Alles drumherum ist toll, Haus, Garten, Kinder, Job, Freunde, Familie..., nur der Sex nicht" u deshalb Vögel ich fremd😏
Für mich ist alles über 20 cm ein BD egal wie dick od dünn, denn dann macht es bei mir schon bei vielen Stellungen Aua PUNKT 😜