Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Besucht einfach mal die richtigen BD oart,da wird oft vor dem Einlass gemessen ob die Größe den Kriterien um Einlass standhält *mrgreen*
***72 Mann
5.283 Beiträge
Jeder wie er mag, aber von den BD Partys habe ich schonmal gehört da können Frauen sicher sein das es passt, und können ihre Vorlieben dann richtig ausleben.
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********2021:
Geil , da ist er wieder ! Endlich , ich freu mich total.
*anbet* oh mein Gott, der mächtige
Big Dick , und so lecker und gehaltvoll, so spritzig, so unglaublich, so voller Superlative.
Kann ich nicht mit dienen *wink*

Da bin ich auch raus!
(Sehr gut geschrieben übrigens *top*)
******hat Mann
2.598 Beiträge
Hatten wir schon in einem anderen BD Thema.
Prüfungskommission mit lauter Schwanz Sachverständigen , da wird dann ordentlich vermessen.
Jeder Aggregatzustand.
*******bin Paar
214 Beiträge
@****ham
Sie: zu deiner Aussage, "Wenn DU nämlich zum Beispiel eher auf Ladys mit kleinen Brüsten stehst, dann nimmst Du Dir doch auch keine mit riesen Brüsten (oder wenn Du auf Ladys mit großen Brüsten stehst, dann nimmst Du Dir doch keine mit kleinen Brüsten)."
Absoluter Blödsinn!!! U ja da schere ich alle Männer über einen Kamm!!!" Mann"kann auf kleine/große Brüste stehen, "Mann" nimmt am Ende des Abends was er bekommt u das ist ein Fakt!!! U Männer die das Gegenteil behaupten sind einfach rückradlose Memmen die sich vor anderen, für ihre ..... Am Ende Notgeilheit....., schämen! Was ich persönlich nicht verstehe, wenn man sich in Clubs od sich zu unverfänglichem Sex trifft, steht der Sex im Vordergrund u da nehme ich als Frau am Ende auch was ich bekomme🤷🏼‍♀️u wenn ich den Partner fürs Leben suche dann achte ich eben noch mehr auf meine persönlichen Auswahlkriterien, Sympathie hin od her, was will ich mit nem netten Mann der mich sexuell nicht befriedigt? Das sind dann die Paare die immer schreiben"Alles drumherum ist toll, Haus, Garten, Kinder, Job, Freunde, Familie..., nur der Sex nicht" u deshalb Vögel ich fremd😏
Für mich ist alles über 20 cm ein BD egal wie dick od dünn, denn dann macht es bei mir schon bei vielen Stellungen Aua PUNKT 😜
***72 Mann
5.283 Beiträge
@*******bin 👍👍👍
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******uen:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******uen:
Zitat von ****ham:
@*******uen - hier geht es aber überhaupt nicht um Frauen, die sagen nichts unter 20cm kommt mir ins Bett ( und selbst dass wäre legitim), sondern es wird gefragt ab wann jemand einen Penis als Bigdick empfindet.
Wenn Du also nichts zu hilfreiches zu dem Thema beizutragen hast, dann enthalte Dich doch bitte und gehe woanders nerven.

Soviel zum Thema Ausgrenzung 😂
Man kann ja nicht mal etwas kritisieren ohne das es jemand zu persönlich nimmt, ok es passt vielleicht nicht zu der gestellten Frage hier, aber anhand solcher Reaktionen sieht man wie man mit seinen Mitmenschen umgeht

Und wie finden es wohl gestandene Forumsschreiber, wenn bei jedem Thema, wenn es um Vorlieben oder bevorzugte Körpermerkmale geht, IMMER mindestens einer kommt und mimimi *flenn* macht?
Was ist das für ein Umgang mit den Mitmenschen?

Wie gesagt, man kann nicht mal etwas kritisieren ohne das "gestandene forumsschreiber" (wirklich?) anfangen nach deiner Aussage mimimi zu machen.
Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann und keine Diskussion führen kann, dann hat man erstmal andere Baustellen zu bearbeiten als sich mit Empathie zu beschäftigen

Für Menschen die Mimimi machen habe ich weder Empathie noch sonstwas über. Und schon gar nicht, wenn es um eine reine Geschmackssache geht.
Oder meinst von mir käme, in einem Beitrag für blonde, dünne Frauen etwas, dass ich mich diskriminiert fühle *haumichwech*
Jedem das seine, aber das finde ich inzwischen, nach fast 3 Jahren aktivem Forum hier, einfach nur noch *gaehn*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Und was absolut spitze ist: Wir Frauen könnten hier schreiben das für uns ein Bigdick zwingend aussehen muss wie ein Einhorn.

g/w
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und was absolut spitze ist: Wir Frauen könnten hier schreiben das für uns ein Bigdick zwingend aussehen muss wie ein Einhorn.

g/w

Dann ist es auch so 👍
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Und genau deswegen hab ich auch noch nie einen Bigdick in freier Wildbahn gesehen.

g/w
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Die sind selten 🤫
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Also bastelt sich Frau einfach einen Hengst zusammen und klebt ihm ein Horn auf die Stirn. Und genau das ist hier gefragt.

g/w
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Dafür gibt's einen anderen lustigen thread 😉

Wie Frau einen Schwanz als BD empfindet, ist ja ihre eigenen Wahrnehmung und hat nichts mit der Angaben von Gruppen und uns Männer zu tun, und so eine Vielfalt an verschiedenen Formen und Größen wi es gibt, ist doch jeder mal der passende BD für eine Frau, egal was für Maße 👌
*******_567 Mann
533 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Die sind selten 🤫

Die sind NICHT selten, die sind nur alle hier.

(Das kann man ständig den entsprechenden Threads entnehmen.)

Und weil die sich hier dermaßen konzentrieren, können sie nicht anderswo und auch nicht auf der Wildbahn sein.

Ich habe gelesen, dass man schon ernsthaft überlegt, den Joyclub in "Bigdickclub" (kurz: BDC) umzubenennen ...
***72 Mann
5.283 Beiträge
Ich habe da mal was für dich eingefangen
@*********kend ich hoffe der gefällt dir
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Oh total vergessen vorhin: Ein Bigdickeinhorn muss auch noch niedlich gucken.

g/w
*******999 Mann
210 Beiträge
Was ist jetzt geschehen, die Thread OP wurde gesperrt anscheinend.
***72 Mann
5.283 Beiträge
Wer wurde gesperrt Hmmm ja niedlich sollte er auch kucken grins
*********akys Paar
188 Beiträge
Stimmt tatsächlich!
Die TE ist gesperrt!

*nachdenk*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Solange sie uns ihre Loboutins dagelassen hat ist alles ok

g/w
****ity Paar
16.586 Beiträge
Hab ich schon Seiten vorher geschrieben, dass die TE weg ist, aber ihr seid einfach nicht zu bremsen, Schwanztechnisch *haumichwech*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Warum denn ? Hatte mir das Profil aus einem anderen Thema schon mal angesehen. Schöne Bilder, hab ich da irgendwas übersehen 🤔 ?
Und was kommt jetzt ?
***72 Mann
5.283 Beiträge
Lach schwanztechnisch finde ich gut lach @****ity
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Wer braucht schon ne TE....
g/w
****ity Paar
16.586 Beiträge
Hat die Schuhe ja da gelassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.