Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******_567 Mann
533 Beiträge
Zitat von ****ity:
Hab ich schon Seiten vorher geschrieben, dass die TE weg ist, aber ihr seid einfach nicht zu bremsen, Schwanztechnisch *haumichwech*

Vielleicht wurde sie von einem BigDick gepfählt und ist den schweren inneren Verletzungen erlegen...elendiglich. Bei der Kombination von oral mit BigDick droht eine Herzbeuteltamponade, bei vaginal und BigDick eine Uterusruptur und bei anal ein perforierter Darm nebst Magendurchbruch. Alles keine schönen Sachen, die lethal wirken und dazu führen können, dass sich jemand aus dem JC ... verabschiedet, sach' ich mal.
Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu dieser lebenswichtigen Frage. Wenn eine Frau deine Hose öffnet, ihn herausholt und dann sagt "Ooch, ist der aber süß", dann hast du keinen Big Dick, lach
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kann doch noch werden *zwinker*
*********kend Paar
13.817 Beiträge
Naja @********lf70 wenn eine illustre Damenrunde Lust hat einen Bigdick süß zu nennen dann lässt sie sich auch von 20/6cm nicht davon abbringen. Ein großer Schwanz bleibts trotzdem. Nur nicht verzagen!

g/w
Ich will nicht missverstanden werden, lach. MIR ist das noch nie passiert.
Zitat von ********lf70:
Ich will nicht missverstanden werden, lach. MIR ist das noch nie passiert.

*zeigpics*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
*popcorn*
Mit Maßband verständlich. *mrgreen*

*popcorn2*
***so Mann
1.463 Beiträge
Ich finde die sexy Bett-Schuhe der Themenerstellerin toll!
***72 Mann
5.283 Beiträge
Hast du schon geschaut welche Schuhgröße das ist @****ity grins vieleicht gibt es ja die ein oder andere der sie passen könnten.
Variante: Wenn eine Frau deine Hose öffnet und fragt "Wo ist meine Brille?", dann hast du ebenfalls keinen BigDick.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Bei den Schuhen kriege ich irgendwie Lust die anzuziehen und etwas trampling zu machen. Weiß gar nicht wieso *nachdenk* *mrgreen*


Ähm doch @********lf70 ich sehe ohne Brille so gut wie nix. Da könnte 30cm vor mir baumeln, ich würde nur nen Schatten sehen *lol*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ***72:
Hast du schon geschaut welche Schuhgröße das ist @****ity grins vieleicht gibt es ja die ein oder andere der sie passen könnten.

Ne lass mal, dass ist nicht mein Stil, da komme ich nicht mehr durch die Tür. *autsch*
Keine Ahnung, ab wann ein BigDick ein BigDick wird.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️



Aber ein TooBigDick wird er jedenfalls dann, wenn es



AUUUUA😬

anstelle

AAAAAA🤤



macht.
🤷🏻‍♂️
BigDick ist, wenn der Mann hinter mir steht, durch meine Beine durchsteckt und ich dann noch anfassen und so tun kann, als wärs meiner, um Mann zu spielen *ggg*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ utility

Hab ich schon Seiten vorher geschrieben, dass die TE weg ist, aber ihr seid einfach nicht zu bremsen, Schwanztechnisch

wurde doch eine lustige Konversation. Etwas Humor in diesen Zeiten, wenn es Spaß macht ...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Jeder Thread kommt früher oder später, vom Thema weg *zwinker*
@*******l_71
*zwinker*

Schräg, dass beim Großteil hier diesbezüglich der Groschen nicht fällt.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Männer 😎
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Man kann nicht mit ihnen und ohne geht auch nicht *mrgreen*
Naja, Bigdicks gibts doch auch ohne Mann dran *idee*
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
*rotfl*

Mir ist noch keiner ohne Mann begegnet. Wo laufen die dann rum? Und brauchen die auch Essen und Trinken? *nachdenk*
Lii_La , ook... danke für den Hinweis.

Zurück zum Dick
Freak Skull , ne die brauchen nur Wasser und Seife, superpraktisch, allerdings laufen die nicht, man muß sie tragen *ggg*
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Tragen? *schock*

Viel zu schwer bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.