Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

na will ich ja nicht, ich wollte nur hier die bierseligkeit wieder einbremsen und zurück zum Thema. Gibt doch bestimmt noch andre Defiinitionen von Bigdick
***72 Mann
5.283 Beiträge
Bestimmt gibt es die da bin ich mir sicher ich kann da nicht mitreden *lol*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
@***72
Was empfindet du bei bd?
***72 Mann
5.283 Beiträge
Ach ich habe für bd ja keine Verwendung da ich hetero bin, mich hat es nie interessiert, und meiner ist durchnittlich und bin zufrieden und bis jetzt teu teu kamen keine Klagen. Was man aber nie ausschließen kann das es noch passiert *lol*
*****One Frau
26.884 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

mit Blick auf den inhaltlichen Verlauf der 9 Seiten dieses Threads müssen wir als Moderatoren erkennen, dass der Austausch thematisch weiterhin überwiegend Off Topic läuft. Gleichzeitig ist ein hoher Anteil an Beiträgen von Intoleranz und übergriffigen bis beleidigenden Abwertungen von Usergruppen geprägt und verstößt damit gegen unsere Netiquette.

Der konkrete Bezug zum Thema ist in den wenigsten Beiträgen erkennbar, vielmehr lesen sich die letzten Seiten nach einer Aneinanderreihung von Schubladen voller Lästereien, Witzen auf Kosten Anderer und unreflektierter Voreingenommenheit. Das macht eine Sperrung an dieser Stelle für uns unumgänglich.

Im Sinne der Transparenz belassen wir den Thread vorerst zum Nachlesen im Forum. Unser Dank geht an die User, die sich in konstruktiver und wohlwollender Weise ins Thema eingebracht haben.

Habt einen schönen Tag *sonne*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.