Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ab 18 cm ist es für mich ein BD.

Ob der Durchmesser nun 5 mm mehr oder weniger dabei hat, Interessiert mich dabei nicht.
******aus Mann
5.747 Beiträge
Lassen wir dich die Flasche mal Flasche sein und geniessen den Inhalt, egal ob Bier oder Wein.
Also mir gefällt weder mansplaining, noch die "kleinen Feigling" Flaschchen. Auch nicht vom Inhalt. Dann doch lieber einen weißen Burgunder in schöner großer, wohlgeformter Flasche. Ein Genuss. 😍
******aus Mann
5.747 Beiträge
Und wenn die grosse und wohlgeformte Flasche leer ist ... dann kommt der kleine Feigling und wird 'geköpft' *lach*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Jeder Schwanz, der beim Vögeln schmerzt, ist mir zu groß.
Jeder Schwanz, der meine Mundwinkel beim Blasen zum einreißen bringt, ist ebenfalls zu groß.

Und da ich neben meinem Bett weder Zollstock noch Lineal liegen habe, kann ich nicht einmal sagen, wie groß der größte Schwanz gewesen ist. Gefühlt taugten mir bisher Männer mit kürzeren dafür dickeren Schwänzen eher als Männer mit längeren aber dünneren Schwänzen. Keine Ahnung, Zahlen interessieren mich nicht sonderlich, gefühlt ist mir alles über 18cm zu lang für meine Möse *nixweiss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Bei einer extrem geilen Frau, oder während eines supergeilen langsamen und tiefen Blowjob legt der Kerl locker nochmal einen Zentimeter in der länge und gefühlt einen halben im Durchmesser zu.

Naja also wenn er noch um einen Zentimeter in der Länge zulegen kann dann war er davor wohl noch recht schlaff…
*****_70 Frau
806 Beiträge
Mich wunderts das dieses Thema freigegeben wurde. Ich hatte ebenfalls diese Frage mal im Raum stellen wollen. Bekam aber die Rückmeldung es würde zu Lästereien aufrufen und wurde daher abgelehnt. Daher freue ich mich umso mehr hier endlich mal diese Fragen zu sehen im Forum.
Denn es gibt ja wirklich Männer die meinen schon mit 16 x4 cm als BD zu gelten.

Ich würde auch sagen ab 18x"5" cm und aufwärts. Alles darunter ist Standard. Meine Meinung.
******aus Mann
5.747 Beiträge
Macht es denn bei der Nadel im Heuhafen denn einen Unterschied ob 'Er' als BG einzustufen ist oder einfach nur gut zur Dame passt?
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
... ab wann ist denn für euch ganz persönlich ein Big Dick beim Sex ein Big Dick?

*********qual Mann
8 Beiträge
Handzahm
Hallo in die Runde. Ich finde ein BD sollte geschmeidig in der Hand liegen dabei noch die passenden Eier ich betone Eier nicht Wachteleier haben nicht so knorpelig dünn sein so. Sollte es Mal jemand nicht reichen kann man ja nachhelfen das er Dicker wird.
Bild ist FSK18
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********qual:
Handzahm
Hallo in die Runde. Ich finde ein BD sollte geschmeidig in der Hand liegen dabei noch die passenden Eier ich betone Eier nicht Wachteleier haben nicht so knorpelig dünn sein so. Sollte es Mal jemand nicht reichen kann man ja nachhelfen das er Dicker wird.

Solche Vergleiche finde ich immer komisch *augenzu*
Die Dose ist eindeutig größer.....ist Dir klar oder?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *********qual:
Handzahm
Hallo in die Runde. Ich finde ein BD sollte geschmeidig in der Hand liegen dabei noch die passenden Eier ich betone Eier nicht Wachteleier haben nicht so knorpelig dünn sein so. Sollte es Mal jemand nicht reichen kann man ja nachhelfen das er Dicker wird.

Solche Vergleiche finde ich immer komisch *augenzu*
Die Dose ist eindeutig größer.....ist Dir klar oder?

Man sollte sich halt ne kleinere Dose suchen *lol*

Aber gut hier ist eigentlich kein Bilderthread von daher sind Dick Pics eh leicht deplatziert.
*********qual Mann
8 Beiträge
Die meisten wollen was Handfestes
So meine liebe Frauen die denken lieber klein und zackig als groß und dabbig kann er sein den es kommt auf die Technik an.
Es ist schon komisch das man Dildos unter 12 cm schon suchen muss aus es soll so ein typischer Handtaschenvibro sein. Persönlich finde ich das ma doch lieber an einer Banane oder Gurke leckt statt an einem Strohhalm.
Sorry
Wo sind die ganz Kleinen ?
Hier auch nicht
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ich hab ja, solange ich vögle, noch nie ein Maßband gezückt, wenn ich mit einem Mann in der Kiste gelandet bin.
für solche Analysen hatte ich nie nen Gedanken übrig, ich habe mich lieber aufs Wesentliche konzentriert.

Ich merke aber, daß "dick" und Durchschnittslänge" sich besser für mich anfühlt "lang und dick" oder dünn, egal wie lang. Dabei kann ich nur von Augenmaß sprechen, nicht von tatsächlichen Zentimetern.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ****La:
Ich mag ihn lieber etwas kürzer, dafür aber dicker. 16x5 ist perfekt. *love5*

Die Chance ist größer als einen 20 x 6 cm zu erwischen.Es gibt nur ganz selten Exemplare wo sich die
die Schwellkörper gleichmäßig in Länge und Breite ausdehnen.
@*********qual Auf dem Bild sind doch auch Kleinere dabei, mir reichten immer 13-16 cm Länge, Umfang habe ich noch nie gemessen aber ich mag es auch nicht zu dick, aber Big Dicks sind doch eher ab 18 cm aufwärts oder so.
*********qual Mann
8 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ich sag nur
Hose runter , Schwanzvergleich
Die meisten Männer trauen sich doch gar nicht. Bei 90 Prozent von Paar Anzeigen sieht man bei den Frauen fast alles vom Körper und die Männer fehlen komplett ,liegen auf dem Bauch oder haben Klamotten an wo ich mich dann Frage ich mache eine Anzeige und verstecke mich. Geht's noch. Wir sind aus dem Ü - Ei alter doch raus.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********qual:
Zitat von *********2021:
Ich sag nur
Hose runter , Schwanzvergleich
Die meisten Männer trauen sich doch gar nicht. Bei 90 Prozent von Paar Anzeigen sieht man bei den Frauen fast alles vom Körper und die Männer fehlen komplett ,liegen auf dem Bauch oder haben Klamotten an wo ich mich dann Frage ich mache eine Anzeige und verstecke mich. Geht's noch. Wir sind aus dem Ü - Ei alter doch raus.

Es reicht doch wenn Sie auf deinem Profil alles sehen können 😉
*********qual Mann
8 Beiträge
Zitat von *********pike:
@*********qual Auf dem Bild sind doch auch Kleinere dabei, mir reichten immer 13-16 cm Länge, Umfang habe ich noch nie gemessen aber ich mag es auch nicht zu dick, aber Big Dicks sind doch eher ab 18 cm aufwärts oder so.

Ist aber die Minderheit.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********qual:


Ist aber die Minderheit.

Meinst Du jetzt ab 18 cm aufwärts ist die Minderheit? Versteh ich das richtig?
Zitat von *****_70:
Zitat von *********qual:


Ist aber die Minderheit.

Meinst Du jetzt ab 18 cm aufwärts ist die Minderheit? Versteh ich das richtig?
Ne er meint, dass Kleinere dabei sind. Ich bin auch sehr klein und total zufrieden damit. ;-P und wenn ich zur "Minderheit" gehöre die keine Big Dicks mag, wunderbar.
*********qual Mann
8 Beiträge
Kleine Dildos im Laden sind die Minderheit meinte ich.
*********qual Mann
8 Beiträge
Kleine Dildos im Laden sind die Minderheit meinte ich.
Ja da sind weniger kleine Dildos und nun, was willst du genau damit sagen?
Und was soll die Dose neben dem Penis, willst du damit die Länge messen, denn die Dose ist ja dicker.
*********qual Mann
8 Beiträge
Zitat von *********pike:
Ja da sind weniger kleine Dildos und nun, was willst du genau damit sagen?
Und was soll die Dose neben dem Penis, willst du damit die Länge messen, denn die Dose ist ja dicker.
Na das die Nachfrage eher im Bereich 15 bis 20 cm liegt .Alles was dann über 20 cm hinausgeht
und dann noch dick ist wird dann meistens problematisch .ist dann wie zu probieren gekochte Nudeln hart zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.