Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und: so eine Dose ist FSK18 frei, braucht keine Pixel. *zaunpfahl*
Also ich bin jeden Falls der Meinung das Umfang/Durchmesser wichtiger ist als Länge. Kommt aber sich auch auf die Pussy an. Ich hatte jahrelang einen 18x5 er und dachte es wäre sicher langweilig mit weniger. Aber nach meinem ersten Ausflug muss ich sagen. Der war zwar deutlich kürzer aber breiter und härter und ich hatte sehr viel Freude damit.

Über 18 cm Länge ist für mich jedenfalls eher schmerzhaft weil ich gerne harten Sex habe und da geht das so fest in den Muttermund.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Es geht zwar immer wieder um die Größe des Zipfels, aber im Grunde genommen kommt die erst zum Schluss.
Vorher muss er
Lust haben
Eine Erektion bekommen und halten
Gut riechen und schmecken
Nicht beim Einführen schon losgehen
An einem Kerl dranhängen der überhaupt in Frage kommt
Gibt bestimmt noch mehr.
Erst dann kann sich Frau über die Größe Gedanken machen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich habe mir nie Gedanken zur Grösse gemacht.

Bis zum ersten BD.
Darauf war ich gar nicht gefasst. Kannte das vorher nicht.
Er machte das nicht zum Thema.

Suche ich mir meine Männer nach Sympathie, Charisma, passenden Humor ,passender Chemie, aus.
Her mit den dicken Dingern 😄
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********qual:

Na das die Nachfrage eher im Bereich 15 bis 20 cm liegt .Alles was dann über 20 cm hinausgeht
und dann noch dick ist wird dann meistens problematisch .ist dann wie zu probieren gekochte Nudeln hart zu bekommen

Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Mein Dildo ist zum Beispiel 22x5 cm....
Ab 20/5 oder so. Ich messe selten nach🤨
Geht doch nix
über Long Dong Silver 🙄😁
Bild ist FSK18
****eis Frau
1.331 Beiträge
Frauen können üblicherweise nicht wirklich schätzen!
Und man sollte auch Durchmesser und Umfang unterscheiden können! Wäre hilfreich!gg
****vis Mann
1 Beitrag
Meiner hat zwar keine 20 cm, ist aber dick.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen mehr auf Dicke als auf Länge stehen ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****eis:
Frauen können üblicherweise nicht wirklich schätzen!
Und man sollte auch Durchmesser und Umfang unterscheiden können! Wäre hilfreich!gg

Fairerweise können dies wohl auch nur die wenigsten Männer *zwinker*
Aber ja zu mir meinte auch mal ne Frau ich hätte mindestens 20 Zentimeter, was natürlich nicht stimmt *lol*
Zitat von ****eis:
Frauen können üblicherweise nicht wirklich schätzen!
Und man sollte auch Durchmesser und Umfang unterscheiden können! Wäre hilfreich!gg

Na ja, üblicherweise haben Frauen Dildogrößenerfahrung und kaufen sich diese auch selber. Da können sie schon sagen, ob es für sie (das ist das Thema hier) ein BD ist, oder nicht.
Bei den ganzen Scgwanz Fotothreads hier tut auch ein schätzen nicht not, Frau sieht, was ihr als klein, mittel, groß, sehr groß, BD, passend erscheint.
Ich hab eher das Gefühl, dass Männer weder schätzen, noch richtig messen können, wenn es um ihren Penis und das passende Kondom geht.
Sind fast immer BD mit 18x5 und 19x6 mit Durex XXL. *lach*

Einparken können Frauen im Übrigen auch. Ich mm genau mit meinem Dicken LKW. *baeh*
Zitat von ****ron:
Zitat von ****eis:
Frauen können üblicherweise nicht wirklich schätzen!
Und man sollte auch Durchmesser und Umfang unterscheiden können! Wäre hilfreich!gg

Fairerweise können dies wohl auch nur die wenigsten Männer *zwinker*
Aber ja zu mir meinte auch mal ne Frau ich hätte mindestens 20 Zentimeter, was natürlich nicht stimmt *lol*

*top*

Hat sie wenigstens mal den Fokus auf deinen starken Durchmesser gelegt? Immer dieses Längendingens *gaehn*
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ****La:
hab eher das Gefühl, dass Männer weder schätzen, noch richtig messen können, wenn es um ihren Penis und das passende Kondom geht.
Sind fast immer BD mit 18x5 und 19x6 mit Durex XXL. *lach*

Dafür können sie aber gut mit der Kamera umgehen,um auch kleine Dinge groß erscheinen zu lassen.]
*******us89 Mann
83 Beiträge
Als wäre die Größe das ausschlaggebende….
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******us89:
Als wäre die Größe das ausschlaggebende….

Natürlich nicht..immer die Frau wo damit spielt 😉
******hat Mann
2.598 Beiträge
Frei nach Rammstein, ( Pussy )
size doesn't matter after all.....
Zitat von *******us89:
Als wäre die Größe das ausschlaggebende….

Doch, hier im thread wohl.
*******us89 Mann
83 Beiträge
@*********2021
Guter Beitrag ^^
*zumthema*

ab wann ist denn für euch ganz persönlich ein Big Dick beim Sex ein Big Dick?

*********_Mari Frau
107 Beiträge
Mach ich mir wenig Gedanken darüber..entweder sein Schwanz und meine Muschi passen zusammen und idealerweise stößt er gegen meinen G Punkt grrrrrrrrrhhhhhh oder nicht. Da ist mehr Form, Stellung und Technik ausschlaggebend 🤷🏼‍♂️....
****eAC Paar
23 Beiträge
Mein Dom hat (von mir eigenhändig gemessen) 19 cm. Zu Beginn war Vorsicht geboten, aber nach einigem Training passt jetzt jeder Zentimeter bei mir schmerzfrei rein. Ich geniesse diesen Prachtschwanz, werde aber genau so mit kleineren Lustbolzen befriedigt. Er darf halt nur nicht rausflutschen, eine gewisse Grundgröße ab 13 cm sollte es schon sein und wie schon häufig hier geschrieben, kommt es auf den Umfang/Durchmesser an.
****it Mann
157 Beiträge
Ich würde sagen ab 20cm ist von Big die Rede.
Bei mir sind die Damen oft etwas überrascht, sie denken immer Bodybuilder habe immer kleine Dinger *ggg*
Und mit meinen guten 21 cm ist der wohl Big *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Tja pumpit

Will Dir da gar nicht widersprechen. Aber die Fragestellung war glaube ich eher an diejenigen gerichtet die gevögelt werden. Ab wann empfinden sie ein big dick als big dick?

Wobei diese Fragestellung auch seltsam ist. Möglicherweise ist sie recht schnell beantwortet. Wenn man sich als " ausgefüllt " empfindet.

Mir persönlich reicht da übrigens schon 3 cm Durchmesser. Und soooo lang muss er auch nicht sein.

Also bei mir wärst du raus pumpit.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Von der Länge her ist bei mir über ca. 14 cm schon nicht nötig. Breite geht mehr, aber mehr als 4,5 cm im Durchmesser möchte ich auch nicht. Weiß ich ziemlich genau, weil mein Dildo von Fun Factory diese Dicke hat und ich damit ausreichend zu tun habe.
Demzufolge ist mein persönlicher big dick etwa 15 x 4,5.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.