Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2355 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆

Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken beiseite gelassen, ab wann ist denn für euch ganz persönlich ein Big Dick beim Sex ein Big Dick?

Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

Also ich hab mir selber immer gesagt, dass ein Big Dick irgendwo zwischen 18x5cm und 20x4cm anfängt, aber ich hatte auch schon extrem dicke Schwänze, die etwas kürzer waren, die ich aber trotzdem in jedem Fall als Big Dick wahrgenommen hatte (obwohl ein Schwanz für mich mindestes 16cm lang sein sollte, was dem Absatz meiner höchsten Louboutins entspricht). Ich würde daher sagen: Mit meiner Spanne von mindestens 18x5cm bzw. 20x4cm fahre ich bisher sehr gut, aber es kommt immer darauf an.


Bin gespannt auf eure Antworten und wie ihr das seht.

LG
Carolin
❤️🍆💦
Louboutins mit 16cm Absatz
*****aus Frau
5.211 Beiträge
Für mich beginnt ein BD bei 20 cm aufwärts.
*******lin Mann
6 Beiträge
Wichtiger wäre.... Beschnitten oder unbeschnitten?
******rie Frau
12.244 Beiträge
Zitat von *******g666:
Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

Ich mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... meine Möse fängt bei BigDicks so ab 17 cm Länge und 15 cm Umfang zu frohlocken an *anmach*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******lin:
Wichtiger wäre.... Beschnitten oder unbeschnitten?

Den versteh ich nicht... Was ist daran wichtiger, wo es doch in der Fragestellung um etwas ganz anderes geht? *skeptisch*

Um auf die Frage zurück zu kommen...
Für MICH fängt ein BD so ab 18x5 cm an...
****sa Paar
958 Beiträge
Bei den meisten Gruppen fängt es bei 18X4,5 an😂

Für mich muss er schon über 5,5 an der dicke haben und 18-20 lang...alles was länger ist hat die dicke nicht wirklich.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Alles was nicht schmerzlos in mich passt, nehme ich als BD wahr
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Schon wieder das selbe Thema? Hatten wir erst vor ein paar Wochen.....
******hat Mann
2.598 Beiträge
Geil , da ist er wieder ! Endlich , ich freu mich total.
*anbet* oh mein Gott, der mächtige
Big Dick , und so lecker und gehaltvoll, so spritzig, so unglaublich, so voller Superlative.
Kann ich nicht mit dienen *wink*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Jede Frau empfindet doch die Größe anders, ob 3 cm oder 6cm dick,das ist auch gut so.
Und daß der Großteil der Frauen keine BD mögen ist auch wieder klar.
Also macht euch keine Köpfe darüber, jeder Topf ist für den richtigen Deckel da.....
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ja es gibt ein paar die sagen, mir kommt nix großes rein. Viele mögen halt den Anblick, da ist schon was dran. Wieder andere schreiben Zugang ab 18x5, besser 20x6 und ja nichts kleineres !
Meine Bekannte hatte letztens ein Date mit einem ordentlichen Riemen, den musste sie am Ende abbremsen, weil es ihr weh getan hat.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Alles was nicht schmerzlos in mich passt, nehme ich als BD wahr

So kann man das als Frau sagen, genau so 👍
******901 Mann
34 Beiträge
18+.... 23cm ist meiner @*******g666 *zwinker*
****ero Frau
6.792 Beiträge
Zitat von *******g666:
Mir geht es mit dieser Frage hier im Forum um eure subjektive Erfahrung beim Sex und eurer ganz persönliches Empfinden eines Big Dicks beim Sex, ab wann ihr für euch beim Sex spürt, dass der betreffende Mann einen Big Dick hat.

Wenn das Anstupsen am Muttermund mehr Schmerzen als Lust bereitet. *autsch*

Zuvor spüre ich es beim Hineinschieben: da kann ich jeden Zentimeter genießen bis.... siehe oben
******rne Paar
184 Beiträge
Für mich ist ein Big Dick erst ein Big Dick wenn er größer als der schwanz von meinem Mann ist. Also 19x6 cm und aufwärts.
Meine persönliche Definition, da ich durch die langjährige Beziehung sehr gut an das Maß gewöhnt bin und dann spüre ob ein fremder schwanz größer ist. Allein wenn ich ihn in dir Hand nehme.
Zitat von *********tWind:
Alles was nicht schmerzlos in mich passt, nehme ich als BD wahr

Genau so würde ich es auch sagen, ein geiler Lustschmerz gehört bei einem BD für mich einfach dazu.

Dennoch kommt es ja nicht nur auf Länge und Technik an. Was nützt mir ein penis, wenn der Halter dazu nicht umzugehen weiß.
Ab 18x5 ist es für mich ein Big dick. Ich mag es nicht zu lang lieber einen ordentlichen Durchmesser *g*
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ******rne:
Für mich ist ein Big Dick erst ein Big Dick wenn er größer als der schwanz von meinem Mann ist. Also 19x6 cm und aufwärts.
Meine persönliche Definition, da ich durch die langjährige Beziehung sehr gut an das Maß gewöhnt bin und dann spüre ob ein fremder schwanz größer ist. Allein wenn ich ihn in dir Hand nehme.

Wisst ihr eigentlich was echte 6 cm
Durchmesser sind?Da kommst du
nicht ansatzweise mit Daumen und
Zeigefinger herum. Das Foto habe ich
bei 19 cm abgeschnitten. Und bei
6 cm Durchmesser als Suchkriterum
wird es aus meiner Sicht so gut wie
keinen Mann geben, der das erfüllen
kann.
******018 Frau
250 Beiträge
Ich hab's ja nicht so mit Zahlen x*y.....Aber ab Kondomgröße 60 ist es eher.... ungewöhnlich.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ******018:
Ich hab's ja nicht so mit Zahlen x*y.....Aber ab Kondomgröße 60 ist es eher.... ungewöhnlich.

Stimmt,aber Kondomgröße 60 ist nicht für Schwänze mit 6 cm Durchmesser gedacht.
*******dev Frau
18.798 Beiträge
Großer Durchmesser ist toll!
Aber zu lang, dann tut's weh *panik*

Ich habe mir allerdings noch nie die Zeit genommen, um das auszumessen. *nixweiss*
Wenn er eine gute Größe hat, mache ich lieber etwas anderes mit ihm, wenn er eh zu klein ist, lohnt auch das Messen nicht! *mrgreen*
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals das Maßband rausgeholt zu haben, aber wenn ich die Hand nur knapp oder nicht mehr drum bekomme und beim ersten Eindringen einmal große Augen mache, ist es richtig. *mrgreen*

Keine Sorge: Ich hab kleine Hände. *zwinker*

Geschätzt würde ich sagen: >19x5
Umfang ist dabei wichtiger als Länge.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, ist ja wie immer ein schönes Thema. Hatten wir ja auch schon oft. Macht mir trotzdem jedesmal Spaß. Lasst es sich doch erstmal entwickeln.
@**el der Vergleich mit der Bierflasche ist schon eindrucksvoll, ist halt aber nur eine theoretische Größe über den Durchmesser. Der Schwanz ist ja eher oval, also breiter wie hoch, ohne Länge.
Die Alten wussten übrigens auch schon was gut ist, ist natürlich nicht allgemein gültig.
Kurz und dick - Frauen Glück
Lang und schmal - Frauen Qual
In diesem Sinn schönen Sonntag und habt euch lieb 😘
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Die verletzten Eitelkeiten hier mal ignorierend, eine ungefähre Größe angebend und trotzdem nicht auf den Kopf gefallen, oberflächlich noch realitätsfremd schreibe ich:
18x5cm. Ab dann fühlt es sich nach BD an.
**********_2024 Paar
835 Beiträge
Zitat von ******rne:
Für mich ist ein Big Dick erst ein Big Dick wenn er größer als der schwanz von meinem Mann ist. Also 19x6 cm und aufwärts.
Meine persönliche Definition, da ich durch die langjährige Beziehung sehr gut an das Maß gewöhnt bin und dann spüre ob ein fremder schwanz größer ist. Allein wenn ich ihn in dir Hand nehme.

...genau so ! ! !

....und das Thema mit der Bierflasche zieht nicht unbedingt,
schließlich ist "Natur mit Riffelung" viel, viel schöner ! ! ! *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.