Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, weil zu wenig Sex

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Soll das ein Argument sein?
Dass man früher weniger Rücksicht nahm? *panik*
Auf Frauen, auf Kinder?

Nun, das lasse ich nicht gelten. *nono*
****84 Mann
43 Beiträge
Wie geil falsch das bei dir zitiert ist! *ggg* Ich glaub der Anfang ist wirklich von mir rausgenommen und die Antwort war von BlueLibelle glaube ich.
Aber egal, das nur am Rande.
Also ganz früher war es wohl absolut normal, dass die Kinder, wenn sie in der Nacht wach wurden Zeugen der Zeugung Ihrer Geschwister werden konnten. Das ging eigentlich auch gar nicht anders. Die Familie meist im Schlafzimmer, also falls es überhaupt mehrere Räume gab, Großeltern und Geschwister der Eltern im Wohn/Esszimmer und das Gesinde in der Küche, also Knechte oder Mägde. Wenn es beides gab Knechte in der Scheune? Ich meine da mal was gelesen zu haben. Und ganz früher, wenn nur ein Raum da war ... und wenn Mama und Papa nicht ins Grüne gegangen sind musste es ja irgendwo passieren. ^^
Und natürlich gibt es auf Bauernhöfen immer wieder zahlreiche Zeugungsakte zu bestaunen und Kinder sind neugierig und stellen Fragen.
****84 Mann
43 Beiträge
Sollte das ein Argument sein? Denn wenn ja, ziehe ich meinen Post zurück. Ich bin ganz froh, das ssich seit damals einiges geändert hat! *ggg*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Das war nicht für oder gegen. Das war nur eine Bemerkung.

Wenn das Interesse am Sex unterschiedlich ist, so bestimmt die Person die Frequenz die weniger davon will.
Wenn es nicht so ist, sondern z.B. die Frau die "Rumreiterei" gezwungen ist zu erdulden, stinkt das Verhältnis zueinander gewaltig.
Was ist schon dabei, wenn einer der beiden sich Erleichterung verschafft. Es muß nicht sein beim Fernsehen oder wenn man nur zusammen sitzt. Es gibt bei eingespielten Paaren die Möglichkeit durch die Blume zu sagen ich verschwinde mal kurz ins Bad. Wenn er nach dem Duschen sich noch an den Rechner setzt und noch nicht sein Nachgewand an hat, weiß doch die Frau den Grund ohne zu fragen.
Nun muß er nur noch dafür sorgen, keine Flecke auf dem guten Teppich zu hinterlassen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ach was, der TE will sich aber nicht verstecken müssen.
Darum geht es doch.

Die meisten sagen:
Klar mach doch , gehört dazu, SB ist ganz normal,

Muss nicht vor ihr sein.
****oe Mann
32 Beiträge
kenne ich gut, als ich mit anfang 20 mit meiner damaligen freundin zusammenwohnte wurde unser sex auch immer seltener. so blieb mir nichts anderes übrig, als mir fast täglich einen runterzuholen. Entweder wenn sie nicht da war mit meinen pornoheften oder auch neben ihr im bett, während sie schlief...
*********Wixer Mann
599 Beiträge
Eine brilliante Frage, - wie würde ich vorgehen. -
Frage deine Frau höflich nach Sex setze sie unter keinen Umständen und Druck, und höre genau hin was sie sagt, und lese auch zwischen den Zeilen. Nun wenn du heraus hörst dass sie mit dir nicht will,
+ dann lasse es. +
Abgesehen davon empfinde ich es für mich als Mann auch erniedrigend wenn deine Frau mit dir Sex macht, aus Höflichkeit oder warum auch immer, ob wohl sie nicht will.

Ich liese es vorerst auch offen ob du noch mit ihr willst.

Was sind die Alternativen?
Puff, - ein haufen Geld für schlechten Sex.

Fremd gehen - auch keine gute Idee. Wenns raus kommt gibt's Stress. Und ob es da besser ist??

Jeden falls meine Frau würde ich nicht mehr anfassen, ganz klar auf Distanz gehen.
Gerade im Zeitalter von #metoo #menot #miau usw.
Stell dir vor dir hängt man ein Verfahren an wegen sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung in der Ehe an. Auch wenn absolut nichts dran ist, das glaubt kein Mensch.
Da ziehst du auf jeden Fall die A-Karte.

Was bleibt vorerst übrig: -wichsen
Ich würde Ihr dann auch klar kommunizieren dass du wichsen willst. Zu klären ist ob sie dabei sein darf, respektive ob sie dabei sein will.

Vielleicht hilft es dir
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von *********Wixer:
Was bleibt vorerst übrig: -wichsen
Ich würde Ihr dann auch klar kommunizieren dass du wichsen willst. Zu klären ist ob sie dabei sein darf, respektive ob sie dabei sein will.
Das sagen wir seit mehreren Seiten!

Was würdest Du tun, wenn Dein Partner Nicht dabei sein will?

Ich selber, habe mich diskret zurück gezogen.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit immer versucht, zwischen den Zeilen zu kommunizieren um festzustellen, ob die Sterne gerade günstig stehen. Das ist die passive Art.

Heute wäre ich eher aktiv in der Kommunikation.
***oh Mann
5 Beiträge
Ich wichse mir neben meiner Frau einen ab wenn sie wieder mal keine Lust hat
*********Wixer Mann
599 Beiträge
*********Wixer Mann
599 Beiträge
@*******elle fragst du mich? oder den TE?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@*********Wixer
Na dich doch. Du hast erkannt, dass die Frau nicht dabei sein will.
*********Wixer Mann
599 Beiträge
Ich wär in der Situation , dass ich wixen kann ohne es heimlich zu tun, weil es die Räumlichkeiten hergeben. Ich wixe oft ,viel, lange und ausgiebig und genieße es sehr.
Ich habe ein mit wixen ein sehr erfülltes Sexualleben. Wenn die Frau dazu will, könnte sie kommen. Vielleicht kann was daraus entstehen. Wenn nicht, dann nicht.
Als Wixer bin ich sehr kreativ und habe jede Menge Möglichkeiten zur sexuellen Befriedigung am eigenen Sex Spaß zu haben. Möglicherweise mehr wie beim Ficken.
Der Gedanke an Frauen spielt da kaum eine nennenswerte Rolle.
Ich habe keine Ahnung ob eine Frau so häufig Sex habe möchte wie ich wixe. Vielleicht am Anfang schon, später aus Höflichkeit, dann aus Unlust, usw..

Alleine aus Respekt vor der Frau ist wixen eine Alternative. Wenn sie keinen Sex mir dem Partner will, dann ist es eben so.
Ich würde auch nicht nach den Gründen fragen, sie will mit mir nicht, warum auch immer,- und damit hat sich's .
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Ich würde auch nicht immer nach den Gründen fragen.
Aber dennoch würden mich die Gründe interessieren und darum würde ich das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt suchen.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Hallo
Mir und meiner Partnerin geht es genau so wir sind mitlerweile schon 26 Jahre Verheiratet haben eine Glückliche Ehe mit Hoch und Tiefs aber das muss so sein.
Meine Partnerin war auch in jungen Jahren nicht so auf Sex aus da muss ich mir schon holen wenn ich etwas will, nicht aber das Du glaubst ich Vergewaltige sie.. Nein das nicht ich muss nur das Interesse wecken bei Ihr dann funktioniert es auch mit dem Sex.
Es ist allerdings so dass sie dann sehr lange benötigt bis Sie einen Orgasmus bekommt dieses bevorzuge ich aber auch. Ich hatte einmal versucht (das jetzt zu Deiner Frage) dass ich eine Woche nicht Hand an mich Lege was leider schief ging denn kaum war ich bei Ihr angekommen hatte ich auch schon abgespritzt so dass die Geschichte dann in Mastrubation bei Ihr durch mich beendet wurde. Diesen Vorgang versuchte ich einige male und es war immer das gleiche Ergebnis wenn ich mich täglich Befriedige und meinen Drang freien lauf lasse tut dies mir und Ihr gut.
Sie weis dass ich es mir Täglich besorge und weis auch von meinen Spielsachen natürlich mache ich es dann wenn ich ungestört bin und Sie nicht zu Hause ist. Hier kommt mir meine Alters Teilzeit zu gute weil ich dann schon ab 14:00 Uhr zu Hause bin und sie Vollzeit im Büro unsere Kinder sind schon ausgezogen. Sie hat aber auch Ihre Zeiten wo sie sich mit sich selber beschäftigt und sich selber Befriedigt meistens in der Früh wenn ich schon Aufgestanden bin. Ich finde das auch gut so denn jeder kennt seinen Körper am besten und weis was Ihm gut tut.
Lass es wirken wir haben auch nie darüber gesprochen aber es hat sich so eingebürgert und Ergeben.
Schreib mich mit PN an wenn Du mehr wissen willst.
LG
Rabie1960
Zitat von ********r777:
Masturbieren, weil zu wenig Sex
hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten.
blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es komisch findet, dass ich es mir so oft mache. sie sagt, sie tuts selber nie - ich ich glaube das stimmt.
was meint ihr? wie soll ich mich verhalten? muss ich meine selbstbefriedigung wirklich vor ihr verstecken? ich würd sehr gerne natürlich und locker damit umgehen. leider passt ihr das nicht.
liebe grüsse lars

******960 Mann
1.261 Beiträge
Die Entspannung ist wichtig im heutigen Alltag warum also soll ich es nicht selber machen wenns mir gut tut. Es ist ja auch dem Partner gegenüber schön wenn ich entspannt und Befriedigt die Zeit mit Ihm teile.

Zitat von *******581:
. Aber immer wenn mein Mann abends nicht da war oder ich nur Lust auf mich hatte, habe ich es mir selber gemacht. Es entspannt so schön.

******960 Mann
1.261 Beiträge
Hallo
Ob eine andere Partnerin die Erfüllung bringt kann ich natürlich nicht sagen ich weis auch nicht wie lange Ihr zusammen seit ,es sei denn ich habe es überlesen aber wenn sonst alles Passt und nur das eine nicht dann würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen denn wie gesagt es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Partnerschaft.
Zitat von ********r777:
danke euch 🙌
lieb von euch dass ihr euch zeit nehmt. leider bin ich jetzt gleichweit wie vorher. ausser - dass ich denke, meine partnerin und ich passen beim sexuellen wohl einfach nicht zusammen.
ich möchte sex als das erleben, was es ist und zwar zusammen (falls beide grad mögen) oder alleine, wenn der eine eben gerade nicht will.
warum muss denn das so kompliziert gemacht werden? wie gesagt, ich seh mich nach ner anderen partnerin umdie das auch so sieht - und gut is.
😀

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von *********regt:
Zitat von ********r777:

ich denke, meine partnerin und ich passen beim sexuellen wohl einfach nicht zusammen.

Bist du bereit, damit zu leben?

Zitat von ********r777:

warum muss denn das so kompliziert gemacht werden?

Es ist nur schmerzhaft, nicht kompliziert.
Jede Wahl, die dir zur Verfügung steht, scheint zu einer Form von schmerzhaften Folgen führen.
Du könntest:
1. mit deinem Schatz bleiben und deine Selbstbefriedigung bleiben verstecken -> Scham/Schuld/Frust-gefühle für dich;
2. mit deinem Schatz bleiben und deine Selbstbefriedigung nicht verstecken -> Frustration für euch beide;
3. mit deinem Schatz bleiben und versuchen, mehr Sex mit ihr zu vereinbaren -> Leugnung/Frustration für euch beide;
4. mit deinem Schatz bleiben und eine zusätliche Sexpartnerin finden -> Eifersucht (vielleicht) für deinen Schatz, Schuld/Scham/Frust-gefühle (vielleicht) für dich;
5. eine anderen Partnerin suchen -> emotionale/finanzielle Verwüstung durch Auflösung deiner Beziehung/Koabitation;
6. (du könntest dich fast sicherlich weitere Herangehensweise vorstellen).

Welche dieser Schmerzen erscheint dir wohlschmeckender?

Viel Stärke und Freude gewünscht *sonne*

Der Punkt 2 muß nicht Frustration sein, wenn man klare Antwort auf eine Frage gibt.
Warum masturbierst du? Weil mir Sex mit dir fehlt oder zu wenig ist.
So meine Erfahrung. Auf die Frage du brauchst es wohl habe ich einfach mit ja geantwortet und auch ein wenig erklärt.
Wenn ich mich heute zurück ziehe nach dem ich im Bad war, weiß sie weshalb ich nicht gleich schlafen gehe und akzeptiert es. Ich bin der Meinung Frauen sind intelligent und wissen den Grund auch ohne lange Erklärung. Wenn sie den Mann nicht wegen zu wenig Sex verlieren wollen ist das eine Alternative, wenn sonst im Zusammenleben alles in geregelten Bahnen läuft, denke ich. Da muß mann eben mal den Mut dazu aufbringen das Problem zu Sprache zu bringen.
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Also ich steh drauf, wenn ich mitbekomme, dass die Frau neben mir masturbiert.
Ich sehe gerne, wie die Erregung immer mehr steigt, bis zum Höhepunkt.
Ich streichle mich dann auch, manchmal wird auch mehr draus.
********ness Mann
709 Beiträge
Ich habe mich vollkommen der Masturbation hingegeben. Ich bin fast dauergeil, da reicht mir eine normale Frau nicht, und die Pornos zeizen mich zuu sehr. AM WE ist Dauerwichsen angesagt, 36 Stunden
********ness Mann
709 Beiträge
Ich verlasse meine Wohung deshalb auch selten, brauche Pornos,nur mal um im PK mit anderen zu wichsen oder in Saunen oder zum FKK See Zieselmaarsee , um in meiem Kopf Wichsvorlgen zu speichern. Ich belästige aber niemand, trage am Zieselmaarsee aber immer einen Cockring und im Sauna Hof Hahnin Kerpen ebenflls, dot bin ich Stammgast, da viele Frauen dort beringt und rasiert sind
*********c_60 Mann
308 Beiträge
Ich masturbiere auch weil wir wenig Sex haben. Mir macht es aber auch viel Spaß zu masturbieren.
****Rex Mann
14 Beiträge
mal sehen ob ich hier richtig bin, zu wenig Sex in der Partnerschafft ist zumindest für mich ein sehr wichtiges Thema - und wenn ich das nicht bekomme, muss ich halt selber ran. andererseits, immer zu hören: nein ich hab keine Lust, auf Sex, bin müde, bin das bin jenes, verletzt einen ja auch.

Ja man soll es nicht persönlich nehmen, aber wenn die Partnerin nur alles 2 Wochen Lust auf Sex hat, rennt doch irgendwas falsch, den es fühlt sich dann auch einfach so an, als hätte Sie keine Lust auf mich ^^ und das is Scheiße - und darüber reden, bringt genau gar nichts..
*********Wixer Mann
599 Beiträge
@****Rex meine Interpretation was du schreibst, kann sein ich liege vollkommen falsch.
Bestimmt kein Patentrezept, aber ein schwieriges Thema.

Welche Alternativen gibts denn?
Fremdgehen:
erst mal jemand finden, ist es da besser? Wenns raus kommt dann ist der Ärger erst recht da.
Puff:
für schlechten Sex ein haufen Geld ausgeben? Wird auf Dauer richtig teuer. Auch das kommt irgend wann raus, und dann?
Swingerclub:
kann ich nicht beurteilen, als Single- Mann glaube auch kostet's auch eine Kleinigkeit. Ob was läuft?
Sexkino:
Frauen sind da praktisch nicht zu finden. Wenn Du mit wixen dort zufrieden bist? Wäre eine Möglichkeit. Die haben tagsüber offen bis spät abends.
Das liese sich am leichtesten kaschieren falls es nötig ist.
Was bleibt noch übrig? Nicht viel
Wixen:
ob du deine Frau dabei haben willst, ob sie will, mußt du wissen.
Wenn nicht, würde ich ihr klipp und klar sagen dass du jetzt wixen gehst und sie nicht dazu brauchst. Ich als schwuler Wixer habe wahrscheinlich leicht reden,
wenn dus mal raus hast und die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, kann richtig geil werden. Eine Frau spielt in den Gedanken vom Sex im Laufe der Zeit dann kaum noch eine Rolle.

Fragen würde ich deine Frau nach Sex auf keine Fall mehr. Sie will mit dir nicht. Damit hat sich's. Du wirst sowieso angelogen oder gibt dir zu erkennen, dass sie dich scheiße findet.
Das würde nur für Unmut bei die sorgen.
Deshalb nach Sex nicht mehr fragen.
Ich ginge dann auf Distanz und jede körperliche Nähe und Berührung vermeiden.
Getrennte Schlafzimmer wäre zeitnah der nächste Schritt.

Die Frage ist, wie sieht es zwischen euch aus? - Nur mal rein hypothetisch.
Stell dir vor, sie hängt dir was wegen sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung in der Ehe an.
Und wenns hundert mal nicht stimmt und 1000%-tig gelogen ist, das glaubt die kein Mensch.
Da ziehst du die Arschlochkarte die sich gewaschen hat.

Bleibe höflich in der Kommunikation, verhalte dich so dass ein Zusammenleben gut funktioniert. Vermeide Fehlverhalten oder Beschimpfungen. Auf keinen Fall verbale oder gar physischen Gewalt, keine Angriffsfläche geben.
Behalte im Hinterkopf: Könnte sein das ihr euch vor dem Kadi wieder findet. Dokumentiere grobes Fehlverhalten der Frau. Wer weis für was es gut ist?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.