Zitat von *********Wixer:
„@****Rex meine Interpretation was du schreibst, kann sein ich liege vollkommen falsch.
Bestimmt kein Patentrezept, aber ein schwieriges Thema.
Welche Alternativen gibts denn?
Fremdgehen:
erst mal jemand finden, ist es da besser? Wenns raus kommt dann ist der Ärger erst recht da.
Puff:
für schlechten Sex ein haufen Geld ausgeben? Wird auf Dauer richtig teuer. Auch das kommt irgend wann raus, und dann?
Swingerclub:
kann ich nicht beurteilen, als Single- Mann glaube auch kostet's auch eine Kleinigkeit. Ob was läuft?
Sexkino:
Frauen sind da praktisch nicht zu finden. Wenn Du mit wixen dort zufrieden bist? Wäre eine Möglichkeit. Die haben tagsüber offen bis spät abends.
Das liese sich am leichtesten kaschieren falls es nötig ist.
Was bleibt noch übrig? Nicht viel
Wixen:
ob du deine Frau dabei haben willst, ob sie will, mußt du wissen.
Wenn nicht, würde ich ihr klipp und klar sagen dass du jetzt wixen gehst und sie nicht dazu brauchst. Ich als schwuler Wixer habe wahrscheinlich leicht reden,
wenn dus mal raus hast und die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, kann richtig geil werden. Eine Frau spielt in den Gedanken vom Sex im Laufe der Zeit dann kaum noch eine Rolle.
Fragen würde ich deine Frau nach Sex auf keine Fall mehr. Sie will mit dir nicht. Damit hat sich's. Du wirst sowieso angelogen oder gibt dir zu erkennen, dass sie dich scheiße findet.
Das würde nur für Unmut bei die sorgen.
Deshalb nach Sex nicht mehr fragen.
Ich ginge dann auf Distanz und jede körperliche Nähe und Berührung vermeiden.
Getrennte Schlafzimmer wäre zeitnah der nächste Schritt.
Die Frage ist, wie sieht es zwischen euch aus? - Nur mal rein hypothetisch.
Stell dir vor, sie hängt dir was wegen sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung in der Ehe an.
Und wenns hundert mal nicht stimmt und 1000%-tig gelogen ist, das glaubt die kein Mensch.
Da ziehst du die Arschlochkarte die sich gewaschen hat.
Bleibe höflich in der Kommunikation, verhalte dich so dass ein Zusammenleben gut funktioniert. Vermeide Fehlverhalten oder Beschimpfungen. Auf keinen Fall verbale oder gar physischen Gewalt, keine Angriffsfläche geben.
Behalte im Hinterkopf: Könnte sein das ihr euch vor dem Kadi wieder findet. Dokumentiere grobes Fehlverhalten der Frau. Wer weis für was es gut ist?!
Bestimmt kein Patentrezept, aber ein schwieriges Thema.
Welche Alternativen gibts denn?
Fremdgehen:
erst mal jemand finden, ist es da besser? Wenns raus kommt dann ist der Ärger erst recht da.
Puff:
für schlechten Sex ein haufen Geld ausgeben? Wird auf Dauer richtig teuer. Auch das kommt irgend wann raus, und dann?
Swingerclub:
kann ich nicht beurteilen, als Single- Mann glaube auch kostet's auch eine Kleinigkeit. Ob was läuft?
Sexkino:
Frauen sind da praktisch nicht zu finden. Wenn Du mit wixen dort zufrieden bist? Wäre eine Möglichkeit. Die haben tagsüber offen bis spät abends.
Das liese sich am leichtesten kaschieren falls es nötig ist.
Was bleibt noch übrig? Nicht viel
Wixen:
ob du deine Frau dabei haben willst, ob sie will, mußt du wissen.
Wenn nicht, würde ich ihr klipp und klar sagen dass du jetzt wixen gehst und sie nicht dazu brauchst. Ich als schwuler Wixer habe wahrscheinlich leicht reden,
wenn dus mal raus hast und die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, kann richtig geil werden. Eine Frau spielt in den Gedanken vom Sex im Laufe der Zeit dann kaum noch eine Rolle.
Fragen würde ich deine Frau nach Sex auf keine Fall mehr. Sie will mit dir nicht. Damit hat sich's. Du wirst sowieso angelogen oder gibt dir zu erkennen, dass sie dich scheiße findet.
Das würde nur für Unmut bei die sorgen.
Deshalb nach Sex nicht mehr fragen.
Ich ginge dann auf Distanz und jede körperliche Nähe und Berührung vermeiden.
Getrennte Schlafzimmer wäre zeitnah der nächste Schritt.
Die Frage ist, wie sieht es zwischen euch aus? - Nur mal rein hypothetisch.
Stell dir vor, sie hängt dir was wegen sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung in der Ehe an.
Und wenns hundert mal nicht stimmt und 1000%-tig gelogen ist, das glaubt die kein Mensch.
Da ziehst du die Arschlochkarte die sich gewaschen hat.
Bleibe höflich in der Kommunikation, verhalte dich so dass ein Zusammenleben gut funktioniert. Vermeide Fehlverhalten oder Beschimpfungen. Auf keinen Fall verbale oder gar physischen Gewalt, keine Angriffsfläche geben.
Behalte im Hinterkopf: Könnte sein das ihr euch vor dem Kadi wieder findet. Dokumentiere grobes Fehlverhalten der Frau. Wer weis für was es gut ist?!
Sie schreibt; die perfekte Anleitung zum Schreddern einer Beziehung. Wofür dann noch mit diesem Menschen zusammensein und wertvolle Lebenszeit verschwenden ...
Und @****Rex; dein Profil sagt "Single" und wichtig ist dir Ehrlichkeit. Wenn dies nicht in der Beziehung zum Partner beginnt, dann sind dir nach meinem Gefühl, Beziehungen zu Menschen nicht wichtiger, als dein tägliches Müsli.
Auf genau diese Sorte Mann habe ich als Frau über kurz oder lang auch keine Lust mehr.
In der eigenen Einstellung beginnt Alles und die scheint mir bei euch Beiden eher fragwürdig.
Aber was weiß ich denn schon ....