Als ich meinen Mann vor 8 Jahren kennengelernt habe hatte ich ihm von vornherein gesagt das ich frigide bin und nie richtig Lust auf Sex habe. Ich bot ihm an das er mich zu jeder Zeit besteigen kann, wenn er Druck aufm Sack hat, dann halte ich ihm meine Pussy hin, aber mehr könne er von mir nicht erwarten.
Obwohl ich ihm das vor unsere Ehe gesagt habe hat er mich doch geheiratet.
Am Anfang lief es mit dem Sex bei uns auch sehr gut, da wir in der Wohnung stets Unbekleidet sind hatte ich seine Samenspritze stets im Auge, wenn er einen Ständer hatte ging ich vor ihm mit gespreizten Beinen auf alle viere und und bot ihm so meine Pussy an, die er dankend annahm. Doch mit der Zeit flaute es ab, was mir irgendwie recht war.
Dann bemerkte ich das er heimlich onanierte was mich irritierte, schließlich fragte ich ihn warum er kein Sex mehr mit mir haben will.
Seine Antwort war das er keinen Spaß mehr am Sex habe wenn ich nichts fühlen würde sondern nur ihm zu liebe meine Pussy hinhalten würde, Sex ist nicht alles im Leben, ich liebe dich auch ohne das ich dich zu besamen.
Seid dem onaniert er nicht mehr heimlich, sonder immer wenn er Lust dazu hat, egal ob es auf dem Sofa oder im Bett ist, ich schaue ihm immer gerne dabei zu und freue mich für ihn wenn er am spritzen ist.