Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, weil zu wenig Sex

Du diskutierst ja deine Gegenwart....
Da es sie stört, würde ich das bei heimlich SB belassen, povoziert ja sonst nur.

Ob bewusst oder unbewusst (?), die letzten Jahrzehnte, hatte ich Partnerinnen, die da völlig locker vom Hocker mit umgegangen sind, auch bei sich selbst und oder beim Paar Akt, SB als Bestandteil/Spielart.

Wenn es denn nur diese eine SB Sache wäre, die nicht passt, könnte ich da gut mit Leben, gibt ja genug und ausreichend Schöneres.

Ob bewusst oder unbewusst (?), eins würde ich natürlich nicht tun, mich irgendwo hinstellen als armer Drips Drilli, der wichsen muss und nicht weiter weiß.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich würde das nicht verheimlichen,

Aber nicht vor ihren Augen tun , wenn sie das nicht mag.

Wenn Frau gar keinen Sex haben will, könnte sie das unter Druck setzen.
Oder sogar ekelig empfinden, was für gemeinsamen Sex nicht förderlich sein dürfte.

Das muss doch nicht sein.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ********r777:

muss ich meine selbstbefriedigung wirklich vor ihr verstecken? ich würd sehr gerne natürlich und locker damit umgehen. leider passt ihr das nicht

Ich halte es nicht für "natürlich" und angebracht, anderen Menschen die eigene Sexualität aufzuzwingen.
Auch wenn es die eigene Frau ist.

Da haben wir es wieder. Das SIE ihm ihre Sexualität ganz offen aufzwingt (indem sie nur selten will) ist völlig ok. Das er sich dadurch bedingt öfter einen runter holt dann aber nicht...
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Bei manchen Beiträge frage ich mich, ob es sich um Übertragungen handelt?
Mein Kopfkino springt ja schon an, wie soll es denn bestenfalls laufen?

„Bist du fertig, der Tisch ist reserviert“
„Ja, ich komme gleich“

„Mach schneller, der Besuch ist gleich da“
„Bin gleich fertig“

„Ich geh schlafen“
„Guten Nacht ich komm nur kurz und komm dann nach“
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es geht doch um "öffentlich zur Schau gestellte SB" oder irre ich?
Was hält mein Partner davon, der nicht in Stimmung für sex. Avancen ist, wenn ich mich in seiner Anwesenheit im Wohnzimmer auf der Couch selbst befriedige.
Nichts hält er davon, denn es ist derzeit nicht sein Thema.
Trotzdem befriedige ich mich, nur ziehe ich ihn nicht mit rein. Er ist eingeladen, macht bei Lust aber bitte den ersten Schritt. Ich wäre dann im Schlafzimmer und nicht auf dem Küchentisch.
Das Thema "unbefriedigt in der Partnerschaft", ist doch ein ganz anderes. Und das kann ja geklärt werden. Dauerhaft ist masturbieren schließlich keine Lösung.
Und es ist doch *kindergarten*, solche Grabenkämpfe um " wer nötigt wen" aufzumachen. Hilft Null im lösungsorientierten Dialog.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Da haben wir es wieder. Das SIE ihm ihre Sexualität ganz offen aufzwingt (indem sie nur selten will) ist völlig ok. Das er sich dadurch bedingt öfter einen runter holt dann aber nicht...
Zum Gefühlt dreihunderdrölften Mal:

Kann er doch, muss Nicht vor ihr sein!
Problem gelöst.
@*******n_HH

"Und es ist doch *kindergarten*, solche Grabenkämpfe um " wer nötigt wen" aufzumachen."

Sehe ich auch so.
Ich habe da einen Begriff für.
Hirn Wichserei, auch eine Art von Selbstbefriedigung *mrgreen*
Frauen masturbieren ... Männer onanieren. Vielleicht können wir uns erst mal darauf einigen?!
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Zitat von ***ia:
Frauen masturbieren ... Männer onanieren. Vielleicht können wir uns erst mal darauf einigen?!

Was wissen wir jetzt bezüglich der eigentlichen Frage mehr und wie kann dein Beitrag die Diskussion verbessern ... ?
Ich sag. ja, das driftet schnell ab zu Hirn Wichserei *g*
********brav Frau
2.872 Beiträge
....
Ich schweife mal ab, weil es gerade "aktuell" ist....

Ich habe nux, absolut NICHTS, dagegen, wenn Mensch sich selbst Vergnügen bereitet und Lust verschafft und dabei entspannt.....So setzt dieser andere nicht unter Druck....

ABER es unabgesprochen mit dem Blick des anderen auf diese Situation zu tun, finde ich verwerflich, weil es überrumpelt und sich übergriffig anfühlt.

Ich schreibe es deshalb und ja "krankhaft" hat noch mal einen anderen Kontext, weil es mir im Hazs meiner Ektern passiert ist...(aktuell) und ich in meinem Alter nicht in der Lage war, die Tür ins Schloss zu knallen, um auf die Rücksichtslosigkeit/Übergriffigkeit hinzuwrisen....seit dem lasse ich meine Kinder nicht mehr alleine dort bzw rufe immer ganz laut , wenn ich das Haus betreten und weiss, dass anwesende Person , sich allein darin befindet....

Es ist ein erschreckendes, sehr unsicheres Gefühl, sich nicht frei bewegen zu können.

Und reden nutzt in diesem Falle nicht.

Also meine Idee zum Thema....
Reden....wie es gehandelt werden soll und darf....wobei ich ein Verbot nicht als Konsebs empfinde, sondern die Art des wo und wie im Raume stünde....
******_sh Mann
106 Beiträge
Ihr passt gar nichts. Sucht dir eine andere ,die zu dir passt.
********r777 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
danke für euere - mehr oder weniger nützlichen - kommentare *zwinker*
ich bin mir keiner schuld bewusst. wo soll da ein übergriff sein? ich bedränge sie ja nicht. das einzige recht was ich will ist: wenn sie mal keine lust auf sex hat und ich schon, dann lege ich selber hand an und gut ist. und zum einschlafen bei schlaflosigkeit auch.
was soll daran übergriffig sein. gehört meine sexualität denn nicht mir? 🤷‍♂️
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Für dich allein, klar, immer, jederzeit.

Wenn du ihr das Ungefragt aufdrängst,

Ist es übergriffig.

Denn du weißt, sie mag das nicht, will es nicht sehen, hören, dabei sein.
Ist dir das echt schnurzegal?
*nixweiss*

Wieso nochmal, ist dein Wunsch wichtiger,
Als ihr Wunsch?
Nochmal *nixweiss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wenn du das im Bett neben ihr machst zum einschlafen und sie dies nicht möchte, dann ist das übergriffig.

Dann macht halt getrennte Schlafzimmer und beide sind soweit zufrieden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es ist einfach schwer sich hier ein Szenario vorzustellen. Wenn ich mir das Folgende denke:
Er weiß, dass mich der Anblick seiner SB nicht reizt, aktuell für mich nicht passend ist und er dann spontan im Wohnzimmer oder in der Küche wichst, für seine freie sexuelle Entfaltung, dann fände ich ihn extrem rücksichtslos. Ich habe in meinen 45 Jahren immer mit mehr als einem Menschen zusammen gelebt und hier muss aufeinander zugegangen werden. Freiräume, Rückzugsmöglichkeiten und Rücksicht sind unabdingbar.
Und zum wiederholten Male...dies ist nicht gleichzusetzen mit der Ablehnung von SB, noch geht es dabei darum....wer hier wen zum Verzicht nötigt. Letzteres ist eine andere Thematik, in der es leider meist nur um Schuld geht und nicht um "Problemlösung".
*****666 Mann
6.423 Beiträge
In einer solchen Konstellation braucht man getrennte Bereiche. Er möchte in Ruhe und ohne Scham genussvoll genießen. Und sie will es einfach nicht mitbekommen.
Im gemeinsamen Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer usw nicht lösbar.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Eigene Bereiche...plädiere ich eh für *top*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Was nützen eigene Bereiche, wenn der TE die Frau gar nicht versteht, ihre Wünsche nicht respektiert,
Seine Wünsche über ihre stellt,
und da selber gar keinen Übergriff erkennen kann?
*nixweiss*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Er beantwortet aber hier auch nirgendwo wie es denn nun genau ist.
Ob er sich definitiv zurück zieht oder nicht.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ********r777:
danke für euere - mehr oder weniger nützlichen - kommentare *zwinker*
ich bin mir keiner schuld bewusst. wo soll da ein übergriff sein? ich bedränge sie ja nicht. das einzige recht was ich will ist:

wenn sie mal keine lust auf sex hat und ich schon, dann lege ich selber hand an und gut ist. und zum einschlafen bei schlaflosigkeit auch.
was soll daran übergriffig sein.

gehört meine sexualität denn nicht mir? 🤷‍♂️

Das lese ich hier aber anders!
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Masturbieren, weil zu wenig Sex."

Für mich der Hauptgrund ,für das Scheitern einer Beziehung,
und kaum jemand findet eine Lösung für dieses Problem,
oder ist wirklich daran interessiert.
Und von wegen Übergriffig.
Wenn sich der Partner gestört oder abgestossen fühlt,
ist das auch nicht besser,als zu bestimmen,daß der andere
Teil es heimlich und wenn möglich "Störungsfrei" zu Handhaben hat.
So nach dem Motto, mach es, aber verstecke es,und belaste mich nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*umfall* Ich geh mal lieber mit dem *hund*.
Nehmen wir mal was anderes. Dann wäre es okay, wenn ich mich regelmäßig vor dem Partner, während er schläft übergeben würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.