Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?

Habt ihr schonmal einen Analplug am FKK oder unter der Badebekleidung getragen?

Dauerhafte Umfrage
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *********yboy:
@*********tWind gibt es überhaupt einen "braven" FKK Bereich *engel*

Ja. Und wer das bezweifelt gehört zu denjenigen rücksichtlosen, notgeilen "Spezialisten", die Anderen den Spaß an der Nacktheit verderben, weil sie selbst es nicht schaffen, Nackheit und Sex zu trennen.

Es ist FKK, "Freikörperkultur". Nicht FFK - "Freifickkultur".

Das selbe gilt im Übrigen für Saunen. Nackte Menschen in einer Sauna sind da in der Regel nicht aus exhibitionistischen oder anderweitig sexuellen Gründen, sondern zum entspannen. Lasst sie das auch tun.

Und genau deswegen geh ich nimmer in die öffentliche Sauna- es ist mittlerweile mit Verlaub zum brechen- ich geh in die Sauna um zu entspannen und was für meine Gesundheit zu tun- wen ich dann hier lese man trifft sich dort auf heiße Dates, Whirlpoolspielchen und checkt dort wer bei Joy ist um denjenigen anzusprechen dann verzichte ich dankend!
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Gerade das TE hier schreibt, wie er im Schwimmbad einen Plug trägt und nach Sichtung einer Frau in knapper Badekleidung kalt duschen muss (als wäre dies etwas tolles, "erregendes" und irgendwie erstrebsames), zeigt mir, dass hier jemand gewillt ist, für die eigene Impuls- und Lustbefriedigung, das Befinden anderer hinten an zu stellen *nene*

Jeder soll machen was er will, aber die eigene Freiheit hört da auf, wo die Freiheit anderer beginnt. Am "Schweinchenstrand" kräht kein Hahn(?) nach einem Plug, an einem Familienstrand hingegen ist es unangebracht. Gleiches gilt für die Sauna. Daran gibt es nichts zu rütteln und es ist auch leicht zu verstehen (bzw. sollte leicht zu verstehen sein), dass es einfach Orte gibt, an denen manche Handlungen tabu sind!

...bei der Vorstellung, und ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, dass TE sich daran erregt einen Plug zu tragen, während um ihn herum Familien mit Kindern ihrem Badespaß nachgehen, wird mir fast *wuerg*

Das Kaufhaus Beispiel zieht nicht, da hier deutlich mehr Kleidung getragen wird (in der Regel) und das spannende auch nicht das "Risiko erwischt zu werden", sondern das "keiner bekommt es mit, dass ich etwas verruchtes tue" ist.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tbeat:
Gerade das TE hier schreibt, wie er im Schwimmbad einen Plug trägt und nach Sichtung einer Frau in knapper Badekleidung kalt duschen muss (als wäre dies etwas tolles, "erregendes" und irgendwie erstrebsames), zeigt mir, dass hier jemand gewillt ist, für die eigene Impuls- und Lustbefriedigung, das Befinden anderer hinten an zu stellen *nene*
Nur zur Info, auch wenn ich kein Plug getragen hätte, war die Frau in String (im Hallenbad) auch erregend gewesen und hat es gewissermaßen auch drauf angelegt. Niemand sagt hier, dass ich mit Latte durch die Gegend gelaufen wäre oder sonst was für Show veranstaltet hätte. Weder die Frau, noch andere konnten erahnen, was unter meine Badehose getragen wurde. Somit hab ich auch niemand provoziert oder etwas aufgedrängt.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Nur zur Info, auch wenn ich kein Plug getragen hätte, war die Frau in String (im Hallenbad) auch erregend und hat es gewissermaßen drauf angelegt. Niemand sagt hier, dass ich mit Latte durch die Gegend gelaufen wäre oder sonst was für Show veranstaltet hätte. Weder die Frau, noch andere konnten erahnen, was unter meine Badehose getragen wurde. Somit hab ich auch niemand provoziert oder etwas aufgedrängt.

Sind wir jetzt soweit das die böse Frau Schuld an deiner Erregung ist?
Die hat es drauf angelegt....ICH KOTZ IM STRAHL!

Du bist in einem Schwimmbad Herrgott noch Eins WAS soll Frau den tragen damit dir plugeilten Typen nix kommt?
Burka?
**********tbeat Mann
258 Beiträge
@*******3hal
Es tut überhaupt nichts zur Sache ob die Frau es darauf anlegt oder nicht *nixweiss* Klar ist es im Rahmen des Möglichen, dass sie gerne angesehen werden will, wenn sie etwas knappes trägt. Es kann aber auch sein, dass sie die Bademode trägt weil sie sich selbst darin gefällt und auf die Blicke der Männer keinen Wert legt.

Es verbleibt dabei, dass so ein Verhalten, in nicht dafür vorgesehenen Räumen, unangebracht ist. Ich gehe ja auch nicht auf die Damentoilette und Hobel mir still und heimlich in der Kabine (bekommt ja keine Frau mit) einen, weil das vielleicht Geil wäre...um ein drastisches Beispiel zu bemühen *roll*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******su80:

Du bist in einem Schwimmbad Herrgott noch Eins WAS soll Frau den tragen damit dir plugeilten Typen nix kommt?
Burka?
Nein sie ist an nichts Schuld! Und Sie kann anziehen was sie mag!

Nur weil es immer so hingestellt wird, als ob ich hier errege. Gern kann ich dir ein Eimer zum *wuerg* holen, aber man sollte schon beide Seiten betrachten und nicht einseitig den Kerl abstempeln.
Und in der Sauna sind die Frauen dann auch Schuld wenn du demnächst ein von der Palme wedelst? Schliesslich zeigen sie sich dort unverschämt ganz nackt. Kann man schon als Einladung betrachten oder?

Zitat von *******3hal:
Nur zur Info, auch wenn ich kein Plug getragen hätte, war die Frau in String (im Hallenbad) auch erregend gewesen und hat es gewissermaßen auch drauf angelegt. Niemand sagt hier, dass ich mit Latte durch die Gegend gelaufen wäre oder sonst was für Show veranstaltet hätte. Weder die Frau, noch andere konnten erahnen, was unter meine Badehose getragen wurde. Somit hab ich auch niemand provoziert oder etwas aufgedrängt.

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Ka:
Und in der Sauna sind die Frauen dann auch Schuld wenn du demnächst ein von der Palme wedelst? Schliesslich zeigen sie sich dort unverschämt ganz nackt. Kann man schon als Einladung betrachten oder?
Wo bitte steht, das hier jemand an der Palme wedelt oder sonst welche Gesten macht? Langsam geht euch die Fantasie durch.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Zitat von *******su80:

Burka?
Nein sie ist an nichts Schuld! Und Sie kann anziehen was sie mag. Nur weil es immer so hingestellt wird, als ob ich hier errege. Gern kann ich dir ein Eimer zum Kotzen holen, aber man sollte schon beide Seiten betrachten und nicht einseitig den Kerl abstempeln.

Eventuell liest du dir mal deinen Beitrag durch..

...war die Frau im String auch erregend und hat es gewissermaßen auch darauf angelegt....

DAS ist eine Schuldzuweisung darüber werde ich NICHT diskutieren!

DU hast DEIN Kopfkino nicht unter Kontrolle!
Ich sag's mal deutlich: Zieh dir den Plug aus den Arsch wen du in Schwimmbäder gehst, scheint dir nicht zu bekommen!

Was stimmt mit dir nicht?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
So langsam verstehe ich, warum sich die 40% der anderen hälfte kaum beteiligen, wenn man in einen offenen Sex-Forum für seine Ansicht so heruntergemacht wird.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Du findest es also voll ok, in einem Bereich, indem menschen entspannen wollen, in dem Kinder sind, indem es NUR um das nackt sein und schwimmen geht, einen plug zu tragen, der dich zusätzlich zu deinem schnell anspringendem Kopfkino, sexuell erregt?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Du findest es also voll ok, in einem Bereich, indem menschen entspannen wollen, in dem Kinder sind, indem es NUR um das nackt sein und schwimmen geht, einen plug zu tragen, der dich zusätzlich zu deinem schnell anspringendem Kopfkino, sexuell erregt?
Auch wenn ich mich zum x'ten mal weiderhole, ich mache dies heimlich unter der Badekleidung, zeige keinerlei Erregung und binde das Geheimnis niemand auf die Nase! Woher sollen andere also Anstoß nehmen, wenn Sie nichts davon sehen, merken oder Wissen?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Durch Menschen wie dich, die hier so lapidar darüber reden entsteht bei MIR ein Unbehagen, weil ich mich einfach nicht mehr entspannen kann, denn der Typ der mir im Blubbelbad gegenüber sitzt könnte ja nen Plug tragen, weil es ja keiner sieht. Und weil es ja blubbelt, sieht man auch nicht, was oder ob er was mit den Händen macht....
Haste mal daran gedacht?
Oder wie ich mich fühle, als Mutter einer heranwachsenden, sich entwickelnden Tochter die nicht lieber macht, als im Schwimmbad zu toben?

ES IST EINFACH UNANGEMESSEN.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *******3hal:
So langsam verstehe ich, warum sich die 40% der anderen hälfte kaum beteiligen, wenn man in einen offenen Sex-Forum für seine Ansicht so heruntergemacht wird.

Was hast du erwartet bei solch einer frauenfeindlichen Aussage?

Nur weil du bei Joy bist bedeutet das nicht Verständnis für solch asoziale Aussagen- von mir jedenfalls NICHT!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
ICH BITTE EINEN MOD DEN THREAD ZU SCHLIEßEN!

Auf Augenhöhe fair zu diskutieren ist hier nicht möglich. Es werden Sachen in die Welt gesetzt, die so niemals stattgefunden haben und die Frauen sind stehts die Engel und die Männer die Notgeilen. Auf sowas hab ich hier keine Lust. Schade um die Zeit!
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *******3hal:

Auf Augenhöhe fair zu diskutieren ist hier nicht möglich. Es werden Sachen in die Welt gesetzt, die so niemals stattgefunden haben und die Frauen sind stehts die Engel und die Männer die Notgeilen. Auf sowas hab ich hier keine Lust. Schade um die Zeit!

Jetzt kommt das jammern....ERBÄRMLICH!
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *******3hal:

Mehrere Menschen haben dir auf respektvolle art und weise versucht zu erklären, dass sie es als unangemessen und unpassend finden.
Darauf hast du nun auch nichts wirklich sinnvolles erwiedert. außer dass du es unter der badebekleidung versteckst... was nichts an der tatsache ändert, dass du es in einem unpassenden rahmen machst
Zitat von *******3hal:

Ich fände auch nicht toll, wenn eine Frau einen Plug im Schwimmbad trägt und um sie herum kleine Kinder im Wasser planschen.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *******3hal:
ich mache dies heimlich

Und so ganz nebenbei, wenn du es hier erzählst, ist es nicht mehr heimlich. Du lässt viele Menschen an deinem Tun teilhaben und jetzt passt dir der Gegenwind nicht.

Und nein, Frauen sind keine Engel. Ich hab auch eine Bekannte, die in einer Therme Hausverbot hat, weil sie nem Mann in der Sauna einen von der Palme gewedelt hat.
Das Donnerwetter von mir musste sie auch erstmal verdauen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Zitat von *********tWind:
Auch wenn ich mich zum x'ten mal weiderhole, ich mache dies heimlich unter der Badekleidung, zeige keinerlei Erregung und binde das Geheimnis niemand auf die Nase! Woher sollen andere also Anstoß nehmen, wenn Sie nichts davon sehen, merken oder Wissen?

Das "ich zeige keinerlei Erregung" rangiert auf einer Stufe mit "ich glotze Frauen nur so auf die Brüste, dass sie es gar nicht merken *umfall*
Creep in Reinform
********ight Paar
1.391 Beiträge
Neben den unsäglichen Beiträgen des TE finde ich es doch erstaunlich wie sehr hier einige mit projektionen um sich werfen.

Was ist so schlimm dabei ein schmuckstück in einer Körperöffnung zu tragen? Wenn wir neutral draufschauen, dann ist ein butt plug an sich erst mal das gleiche wie ein ohrring oder bauchnabelpiercing .. ode reben auch ein piercing irgendwo an den Geschlechtsteilen.

Alles andere ist erst mal nur der Intention des TE geschuldet bzw. eure projektion auf ein Metallteil.

Metall im Gesicht ok, Metall im Arsch pfui.

Totschlagargument "Kinder sind dabei" kommt dann auch gerne .

wie gesagt, recht amüsant diese Menschen...
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich wüsste nicht, das Metall in Gesicht der Erregung dient. Wobei man bei einem Plug schon sehr deutlich WEISS wofür die gedacht sind
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *wink*

Zu diesem Thema haben uns zahlreiche Supportmeldungen zu Beiträgen erreicht, die nicht mit unserem Community Guide im Einklang stehen.

Danke an alle Mitglieder, die sich wohlwollend unter Abwägung der Gesamtkonstellation zur Fragestellung eingebracht haben *blume*. Da die gegensätzlichen Positionen in ihrer Beharrlichkeit die Eskalation fortsetzen würden, sperre ich das Thema für den weiteren Austausch.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.