Zitat von *****alS:
„
Ja. Und wer das bezweifelt gehört zu denjenigen rücksichtlosen, notgeilen "Spezialisten", die Anderen den Spaß an der Nacktheit verderben, weil sie selbst es nicht schaffen, Nackheit und Sex zu trennen.
Es ist FKK, "Freikörperkultur". Nicht FFK - "Freifickkultur".
Das selbe gilt im Übrigen für Saunen. Nackte Menschen in einer Sauna sind da in der Regel nicht aus exhibitionistischen oder anderweitig sexuellen Gründen, sondern zum entspannen. Lasst sie das auch tun.
Zitat von *********yboy:
„@*********tWind gibt es überhaupt einen "braven" FKK Bereich
Ja. Und wer das bezweifelt gehört zu denjenigen rücksichtlosen, notgeilen "Spezialisten", die Anderen den Spaß an der Nacktheit verderben, weil sie selbst es nicht schaffen, Nackheit und Sex zu trennen.
Es ist FKK, "Freikörperkultur". Nicht FFK - "Freifickkultur".
Das selbe gilt im Übrigen für Saunen. Nackte Menschen in einer Sauna sind da in der Regel nicht aus exhibitionistischen oder anderweitig sexuellen Gründen, sondern zum entspannen. Lasst sie das auch tun.
Und genau deswegen geh ich nimmer in die öffentliche Sauna- es ist mittlerweile mit Verlaub zum brechen- ich geh in die Sauna um zu entspannen und was für meine Gesundheit zu tun- wen ich dann hier lese man trifft sich dort auf heiße Dates, Whirlpoolspielchen und checkt dort wer bei Joy ist um denjenigen anzusprechen dann verzichte ich dankend!