Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu dem Thema "Einstieg in die digitale Aktfotografie"...
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
fotografiert. Du hast wahrscheinlich auf einer Leiter oder einem Stuhl gestanden und dadurch wirken die Beine total kurz und die Füße klein wie Puppenfüße.
Vielleicht solltest Du diesen Popo einfach frontal ablichten?
"Hamburgerin" aus Deinem Profil hingegen finde ich übrigens fantastisch.
der Blickwinkel des Bildmachers ist wirklich nicht vorteilhaft.
Der Po wirkt flach und die Beine erscheinen (was sie wahrscheinlich aber nicht sind) recht kurz.
Deine "beobachtende" Position war nicht gut gewählt bei diesem Foto.
Wir sind ja keine Profis, aber wenn Du die Beine und den Po auf ein Podest gestellt hättest und dann von unten Fotografiert, wäre die tolle Figur bestimmt besser zur Geltung gekommen!
Schließe mich der Meinung der anderen an. Das Bild ist unvorteilhaft fotografiert. Die anderen Bilder in deinem Profil gefallen mir auch besser. Vor allem " mmh". Aber du bist ja noch Amateurfotograf und mußt sicherlich erst rausfinden, wie man gewisse Einstellungen und die Darstellung gewisser Körperteile vornimmt. Übung macht den Meister. Mein Freund ist auch Amateurfotograf und probiert vieles aus um einen richtig ins Bild zu setzen!