Ein klares JA !!
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?
Hi, das können wir mit einem klaren Ja beantworten !
Wir haben, sei es mit einem Paar , als auch mit einem zusätzlichen Mann immer eine Freundschaft Plus angestrebt.
Also Treffen ficken und das war es, ist nicht unser !!
Bei Paaren ist es recht einfach wenn die Chemie unter allen vieren stimmt.
Klar dann kann man auch andere Dinge zusammen unternehmen !
Bei einem zusätzlichen Mann (Boy) ist es schwieriger, was aber oft an den Boys liegt weil sie einem fast immer das Gefühl geben das sie mehr wollen oder eher nur eine Frau suchen um zu vögeln !
Dazu hatten wir klare Vorstellungen !
Nein nicht Aussehen, Schwanzgröße , Fickvermögen
.
Wichtiger für eine Erfolgreiche Suche war :
Sofort klar zu stellen was wir suchen und auch welchen Stellenwert er für uns als Mitspieler hat !
Besonders wenn man als Paar einen Biboy sucht um gemeinschaftlich zu spielen ist das mega wichtig
• er sollte Solo sein, da wir keinen Bok auf eifersüchtige Partnerinnen und Probleme hatten
Thema Fremdficker !
• Sextreffen nur am Wochenende , da wir in der Woche wenig Zeit haben , Job eben grins
• Mobil , nein nicht Bus und Bahn , Auto um auch Outdoor mal was nettes anzustellen
• sollte Mut zu neuem haben , Thema Outdoor, Bondage, ausgefallen Orte,
Großraumdusche oder in einer Tennishalle
• Fantasie war uns wichtig
• Bi auch weil wir festgestellt hatten das Heteros eher langweilig waren beim 3er
• keine Einzeltreffen ! Nur zusammen MMF , beim Versuche was anderes auszumachen >
sofort
!!
Klare Regeln sind ein MUSS !!!
Wir haben sofort klargestellt das er nur ein Plus zu unserem Sex ist, mehr nicht.
Oder wie ich es ausdrücke er ein Spielzeug für mich (uns) ist. Humor ist eben wichtig
!!!
Sexspielzeug : damit meinen wir beim Sex, ansonsten treffen wir uns auch um andere Dinge gemeinschaftlich zu unternehmen.
Respekt ist mega wichtig !!
Also nicht nach dem Motte jetzt haben wir Bock auf Sex mit ihm ,anrufen , ficken und dann kann er wieder verschwinden !
Wir denken das würde nicht funktionieren und ist auch nicht was wir gesucht haben.
Die suche nach dem passenden Biboy hat fast 2 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt
Wir treffen uns nun fast 10 Jahre mit ihm , Mitspieler , Sexboy , oder Spielzeug wie ich ihn auch nenne (nett gemeint)
.
Er ist auf unserer Wellenlänge und wir treffen uns nicht nur zum ficken, er hat uns auch schon beim Umbau von einem Dach geholfen.
Ok mit anschließendem duschen und grins , Kopfkino.
Also geht es mit einer Freundschaft Plus, wichtig ist KLARE REGELN !!!