„Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?
[...]
Wie war es bei euch und wie lange hielt bei euch so eine Freundschaft Plus?
Vor über 25 Jahren sollte ich der Schwester meines Kumpels helfen, ihr neues Telefon einzurichten, also bin ich kurz zu ihr rübergelaufen, da sie nur ein paar Häuser von mir entfernt wohnte.
Während ich das Telefon einrichtete, quatschten wir und tranken Kaffee.
Das Telefon funktionierte, und wir unterhielten uns weiter.
Wir verstanden uns so gut, dass wir uns regelmäßig zum Kaffee trinken und unterhalten trafen.
Irgendwann teilte sie mir auch ihre Sorgen und Nöte mit und ich half ihr, diese zu lösen.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine Freundschaft.
Wann immer es möglich war, trafen wir uns und unternahmen auch häufig gemeinsam etwas.
Wann immer sie wieder Sorgen hatte, schüttete sie ihr Herz bei mir aus.
Manchmal konnte ich ihre Probleme nicht lösen, jedoch sie zumindest tröstend in den Arm nehmen, was häufig auch schon reichte, damit sie wieder Mut und Kraft tanken konnte.
So saßen wir des öfteren einfach Arm in Arm bei ihr auf dem Sofa.
Irgendwann fing sie dann plötzlich an, mich liebevoll sanft zu streicheln.
Auf Aktion erfolgt Reaktion bis wir uns küssten.
An dem Abend bat sie mich, über Nacht bei ihr zu bleiben.
Was in der Nacht geschah, könnt ihr euch denken.
Wir trafen uns weiterhin regelmäßig, unternahmen was, unterhielten uns, und wann immer es die Möglichkeit gab, vergnügten wir uns.
Wir hatten es auch mal als Beziehung probiert, jedoch schon nach ein paar Wochen festgestellt, dass wir nicht für eine gemeinsame Beziehung bestimmt sind und haben zugunsten unserer sehr engen Freundschaft die Beziehung wieder aufgegeben.
So lebten wir unsere Freundschaft+ mit viel Leidenschaft weiter.
Wann immer einer von uns beiden in einer Beziehung war, ruhte das +
Sobald wir beide wieder Single waren, lebte das + in unserer Freundschaft wieder auf.
Diese Freundschaft exitiert nach über 25 Jahren noch heute, wenn auch seit einigen Jahren ohne +