Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2822 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?92
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?

Wie lange gingen eure F Plus Beziehungen?

Dauerhafte Umfrage
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Ich hatte eine 5 jährige Freundschaft plus Freundin gehabt.

LG Pierre 😉🍀
********Poly Mann
22 Beiträge
Also ich hab 2 aktuelle F+, die eine ist... umm... 6 Jahre haben wir die?
Die Andere seit ca. 2 Jahren.
*******iene Frau
356 Beiträge
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?

Ja ca 14 Jahre mit einer Frau ! Denn ich bin bi und mein damaliger Lebensgefährte liebte es 2 Frauen gleichzeitig zu haben und ich fühlte mich sehr geborgen bei meiner Partnerin . Sie ist nach Amerika ausgewandert und mein Lebenspartner ist verstorben.
******ose Mann
75 Beiträge
Ich hatte eine 5 Jahre lange Freunschaft plus - ihr Mann verstarb und sie wollte mich unbedingt heiraten.
War aber von Haus aus klar, dass dies nie in Frage kommt. Daher wurde diese Verbingung beendet.
Die Entfernung mit mehr als 500 km war auch nicht einfach.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Eine echte Freundschaft übersteht auch die größten Entfernungen und lange Zeit ohne physischen Kontakt.
Meine beste Freundin (mit der ich auch eine F+ hatte) wohnte zwischendurch für mehrere Jahre im Ausland. Erst ging es von Deutschland nach Österreich, von dort aus dann nach Polen, dann waren sie in Schweden, bis sie dann wieder nach Deutschland zurückkamen.

Aufgrund der großen Entfernung haben wir uns dann nur einmal im Jahr gesehen, aber das Wiedersehen war dafür umso schöner.
********leMS Mann
167 Beiträge
Hallo.
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten (Hetero oder Bi) Mann (über 40) für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% der Männer einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben. Vielleicht liege ich falsch, aber es ist eher die Realität. Ich bin sehr diskret und habe (in Münster) eine diskrete Wohnung für Treffen, wo uns niemand stören wird. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Grüße.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es gibt eigene Möglichkeiten, um, Dates anzuleiern. Hier ist es unpassend.

Allerdings: F+ in Anführungszeichen zu setzen wie etwas Besonderes/Perverses/Abartiges finde ich ehrlich - für mich allerdings ein zu schräger Zugang *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.