Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1480 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
zum Thema
Romantik vs. Kitsch: Was ist für euch eine Schnulze?32
Angestoßen durch den Thread zum Thema Schnulzen hat sich bei mir…
Comeback der Intimhaare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Intimfrisuren

*******458 Mann
128 Beiträge
Jeder soll selber entscheiden ob sie oder er sich rasiert oder ob sie oder er seine Haare stehen lässt. Ich rasiere mich immer bevor ich zu ein erotischen ( Sex ) treffen gehe und ich habe durchwegs positives Feedback bekommen es waren natürlich auch ein paar negative Äußerungen dabei, aber jeder wie sie oder er möchte. Mir ist es egal ob sie behaart ist oder nicht. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich freuen. *schleck* Charly *kuss*
Klar, dass diese Entscheidung jeder selbst zu treffen hat und, ganz nach seinen Erfahrungen, verfährt.Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ne, mag Haare nicht, auch wenn sie noch so „Trend“ werden!
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@*******458
ja genau.
Ich für mich habe festgestellt, wenn ich behaart bin und schwitze, rieche ich. Auch nach Schweiß und Pipi. Natürlich vor allem im Sommer, aber auch auf der Arbeit im Winter. Ich möchte das niemanden zumuten. Darum sehr gerne glatt mit Flaum. Lässt sich sehr gut säubern und gibt mir Sicherheit, daß genießen zu können, was man mir beschert. *sabber*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******458:
Jeder soll selber entscheiden ob sie oder er sich rasiert oder ob sie oder er seine Haare stehen lässt. Ich rasiere mich immer bevor ich zu ein erotischen ( Sex ) treffen gehe und ich habe durchwegs positives Feedback bekommen es waren natürlich auch ein paar negative Äußerungen dabei, aber jeder wie sie oder er möchte. Mir ist es egal ob sie behaart ist oder nicht. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich freuen. *schleck* Charly *kuss*

Hier geht's um Bilder. Diskussionen über dieses Thema gibt's 1000 andere
Gut gestutzt am Bauch, rund um die „Spielsachen“ glatt. So mag ich’s und die Rückmeldungen waren nie negativ.
Bild ist FSK18
Gibt auch ne Variante mit längerem Haar (und schlafferem besten Freund😉). Aber das wesentliche immer noch glatt
Bild ist FSK18
******012 Paar
2.145 Beiträge
auch mal
leicht behaart
Bild ist FSK18
Von der *sonne*verwöhnt. Mal nicht FSK 18.
Bild ist FSK18
********Drop Mann
7 Beiträge
Na dann...
...zeige ich doch auch mal her 😎
Bild ist FSK18
******ual Paar
163 Beiträge
Der Tannenbaum
...
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
1.371 Beiträge
*wow*wunderschön, einfach nur ein wahrer Augenschmaus *top*
******r33 Mann
6 Beiträge
Teil Rasiert
Finde bei Frauen eine Teil Rasur echt mega Sexy und außerdem sieht es Reifer aus. Hab’s auch mal ausprobiert.
Bild ist FSK18
*******tlas Frau
43 Beiträge
Ich zeige gern.
Bild ist FSK18
********rboy Mann
412 Beiträge
Zarter Landestreifen
...
Bild ist FSK18
******der Mann
2.907 Beiträge
Cloud Atlas, das ist doch keine Frisur, das ist Wildwuchs. *traurig*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von ******der:
Cloud Atlas, das ist doch keine Frisur, das ist Wildwuchs.

Und Wildwuchs ist keine Frisur? *gruebel* *floet*

Ich finde es jedenfalls wunderschön ! *blume*
*******k69 Mann
14 Beiträge
ganz dezent *g*
Bild ist FSK18
********rboy Mann
412 Beiträge
Zitat von *******tlas:
Ich zeige gern.

Frisur? Eher Wildwuchs
Zitat von *******tlas:
Ich zeige gern.

Süss *love*
*******ika Paar
632 Beiträge
Wildwuchs ist auch eine Frisur!!
Dann könnte man ja auch sagen lange Haare sind keine Frisur oder Einstein hatte keine Frisur!!!!

Nur weil jemand nicht mit der Schere oder sem Rasiermesser drangeht hat er keine Frisur.
Man kann auch päplicher sein als der Papst.

Jeder Jeck ist anders und auch wenn Frau die Scharmbeharung wachsen lässt sieht es schön aus und kann sehr interesant sein. Und mir ist es im Grunde egal wie Frau unterrum aussieht.
Auch wenn das einigen Herren nicht gefällt werde ich meine Meinung, als Mann, nicht ändetn.
*****sbg Mann
49 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
Landing strip 🛫
Ich liebe ihn *love4*
Bild ist FSK18
****a82 Frau
61 Beiträge
🤗
Mein Bärchen...
Bild ist FSK18
***_U Mann
636 Beiträge
@****a82 :
SO cute...these " natural dreads "..... *floet* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.