Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1468 Mitglieder
zum Thema
Bewertet meine Intimfrisur61
Seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert?
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Comeback der Intimhaare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Intimfrisuren

Therme Überlingen
Relax
Bild ist FSK18
August`_21
Bild ist FSK18
******012 Paar
2.145 Beiträge
so am liebsten
Bild ist FSK18
****_78 Frau
1 Beitrag
Früher mochte ich es glatt zu sein. Nun, nach 5 OPs wegen Hautdefektes im Intimbereich, trage ich viele kleine und große Narben und darf mich nicht mehr rasieren, sondern nur noch stutzen... aber man gewöhnt sich daran behaart zu sein, liebt es wieder und gestutzt kaschiert es auch die Narben.
*********eck82 Frau
454 Beiträge
@****_78 ,genau so war es bei mir auch, was dazu geführt hat, dass alle beteiligten Ärzte immer fragten "Warum zum Teufel rasieren Sie sich eigentlich?", was wiederum dazu führte, dass ich mich das auch fragte. Zumal es ja immer wieder zu Problemen führte. Und klar isset irgendwie gewöhnungsbedürftig und man ist überall das *einhorn* 😅
Aber es wird😉
Hallo *knicks*

Erstmal vielen lieben Dank für die Komplimente. Wir freuen uns immer wieder sehr wenn unsere Bilder gut ankommen.

Ich bin seit 2019 nicht mehr glatt rasiert und ich bereue es auf gar keinen Fall. Zuerst war es nur Oberhalb...da es mir nicht gefiel ließ ich es auch im Intimbereich(leider verstehen hier sehr Viele nicht, was das bedeutet 🤓) wachsen. Dadurch entstanden für mich sexuelle und hygienische Vorteile. Mein Mann bekommt nicht genug von diesem betörenden Duft 😁

Liebe Grüße vom Bodensee *knicks*
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von ****_78:
Früher mochte ich es glatt zu sein. Nun, nach 5 OPs wegen Hautdefektes im Intimbereich, trage ich viele kleine und große Narben und darf mich nicht mehr rasieren, sondern nur noch stutzen... aber man gewöhnt sich daran behaart zu sein, liebt es wieder und gestutzt kaschiert es auch die Narben.

Also ich finde es schön wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********eck82:
@****_78 ,genau so war es bei mir auch, was dazu geführt hat, dass alle beteiligten Ärzte immer fragten "Warum zum Teufel rasieren Sie sich eigentlich?", was wiederum dazu führte, dass ich mich das auch fragte. Zumal es ja immer wieder zu Problemen führte. Und klar isset irgendwie gewöhnungsbedürftig und man ist überall das *einhorn* 😅
Aber es wird😉

Mir persönlich gefällt es wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********ence:
Hallo *knicks*

Erstmal vielen lieben Dank für die Komplimente. Wir freuen uns immer wieder sehr wenn unsere Bilder gut ankommen.

Ich bin seit 2019 nicht mehr glatt rasiert und ich bereue es auf gar keinen Fall. Zuerst war es nur Oberhalb...da es mir nicht gefiel ließ ich es auch im Intimbereich(leider verstehen hier sehr Viele nicht, was das bedeutet 🤓) wachsen. Dadurch entstanden für mich sexuelle und hygienische Vorteile. Mein Mann bekommt nicht genug von diesem betörenden Duft 😁

Liebe Grüße vom Bodensee *knicks*

Es sieht ja auch behaart schöner aus finde ich
Ja...es gibt Männer denen es gefällt.
Man kann die Spreu vom Weizen trennen 😁
Ich bin jedenfalls begeistert wie selten hier.
****y77 Mann
357 Beiträge
Ganz aktuell bei mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bisschen sehr kjurz, aber wenn es gefällt, ist es wunderbar.
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von ******s11:
Bisschen sehr kjurz, aber wenn es gefällt, ist es wunderbar.

Ist noch am wachsen war bis vor zwei Wochen fast immer blank rasiert da es viele Frauen lieber ohne Haare wollen. Zumindestens ist mein Eindruck so
Zitat von *********jede:
Nun muss ich mal die Frauen Welt hier fragen. Was sagt ihr muss bzw sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein.??

Grundsätzlich ist es mir egal. Nur mein Gegenüber sollte es nicht stören.
***a6 Paar
682 Beiträge
Für die die es mögen... *g*
Bild ist FSK18
*******loo Mann
127 Beiträge
@***a3
Sehr schön gefällt mir
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Olympus 11 und Edelmann 69
das wäre ein absolutes Ausschlußkriterium für mich, sorry.
Aber da ist null Frisur drin sondern nur Wildwuchs.
Schade
****io Frau
154 Beiträge
Also manche Pickelchen die man hier sieht, sollte man sicher mal abklären lassen!
*schweig* *schwester*
Ich finde Intimbehaatung nicht schlecht, wenn diese eine Lange von 3-6 mm nicht überschreitet. Glattrasiert treten oft diese Pickelchen und Reizungen auf, das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, und fühlt sich auch nicht toll oder besser an.

Gewisse Zonen rasiere ich mir gelegentlich auch Mal nass, aber nicht täglich.

Leider rasieren/epilieren sich die meisten Frauen komplett, was ich etwas schade finde, aber wenn es jetzt wieder in Mode kommt, freue ich mich schon darauf.
Zitat von ****210:
Ich finde Intimbehaatung nicht schlecht, wenn diese eine Lange von 3-6 mm nicht überschreitet. Glattrasiert treten oft diese Pickelchen und Reizungen auf, das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, und fühlt sich auch nicht toll oder besser an.

"Pickelchen und Reizungen" treten meist auf, wenn die Rasur nicht regelmäßig erfolgt und/ oder das Rasierwerkzeug unscharf oder nicht sauber ist.
****io Frau
154 Beiträge
.... Meist, oder eben auch nicht! 🐞!
****er Mann
154 Beiträge
meine Intimfrisur ...
... hört sich jetze vielleicht blöd an aber für mich is das relativ normal sich die Haare im Intimbereich etwas zurecht zu frisieren.

Persönlich find ichs schon ansehnlicher, auch beim Gegenüber, wenn da bissel was zurecht geschnibbelt ist.

Hänge mal ein Bild von mir an ...
... das ist vom Ende März letzten Jahres. Wollt jetzt nicht nen Schnellschnappschuss machen und hatte kein aktuell besseres Bild parat. (Hab übrigens noch ein anderes Bild hiervon im Album "selfpics". ... falls es jemanden interessiert.) *zwinker*

Hatte allerdings erst so nen Badezusatz eingelassen und war demnach noch nicht frisch rasiert. Also links und rechts isses blank und in der Mitte steht noch was, so nen Streifen.
Keine Ahnung, diese "Frisur" hab ich jetzt schon ewig. Zwischendurch vielleicht einmal komplett alles weg und dann wieder frisieren. *g*

Wie hier ein paar Beiträge vorher geschrieben wurde zwecks "Pickelchen und Reizungen" ...
ist ja auch was geantwortet worden: Wenn man regelmässig rasiert mit nem Rasierer (vier Klingen oder mehr) passiert da nix mehr.

Aber, jeder wie er mag.
Gruß Daniel
Bild ist FSK18
**********ilors Paar
29 Beiträge
Oben gestutzt und unten rasiert… Wir finden Haare hocherotisch und können den ganzen blanken Muschis nicht wirklich etwas abgewinnen.

Und eine gepflegte männliche Intimbehaarung ist beim Sex ein durchaus nicht zu unterschätzender Faktor bezüglich Reizung der Klitoris und somit orgasmusfördernd ☺️
Bild ist FSK18
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*******st6
Wunderschön deine Intim Frisur
Ein Traum Körper hast du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.