meine Intimfrisur ...
... hört sich jetze vielleicht blöd an aber für mich is das relativ normal sich die Haare im Intimbereich etwas zurecht zu frisieren.
Persönlich find ichs schon ansehnlicher, auch beim Gegenüber, wenn da bissel was zurecht geschnibbelt ist.
Hänge mal ein Bild von mir an ...
... das ist vom Ende März letzten Jahres. Wollt jetzt nicht nen Schnellschnappschuss machen und hatte kein aktuell besseres Bild parat. (Hab übrigens noch ein anderes Bild hiervon im Album "selfpics". ... falls es jemanden interessiert.)
Hatte allerdings erst so nen Badezusatz eingelassen und war demnach noch nicht frisch rasiert. Also links und rechts isses blank und in der Mitte steht noch was, so nen Streifen.
Keine Ahnung, diese "Frisur" hab ich jetzt schon ewig. Zwischendurch vielleicht einmal komplett alles weg und dann wieder frisieren.
Wie hier ein paar Beiträge vorher geschrieben wurde zwecks "Pickelchen und Reizungen" ...
ist ja auch was geantwortet worden: Wenn man regelmässig rasiert mit nem Rasierer (vier Klingen oder mehr) passiert da nix mehr.
Aber, jeder wie er mag.
Gruß Daniel