Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele Erfahrungen beim Tehma swingen.
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer die Grenzüberschreitung/verschiebung zur Sprache.
Hallo
war vor ein paar Tagen in einer FKK Therme, leider ist es ja noch immer so, dass nur eine sehr geringe Anzahl an Frauen zu Schamhaaren stehen. Glaube ich habe auf die 8 Stunden dort, gerade mal max. 10 Stück gesehen, sonst alle komplett blank. Bei den Männern ist die Zahl etwas höher. Find ich schade und den "Trend" zu mehr Schamhaar auch bei jüngeren Menschen kann ich da nicht bestätigen.
Ich bin ne Junge Mama und ich und mein Partner mögen ne Behaarung. damals war ich immer blank rasiert aber seid ca 1 jahr stütze ich nur etwas :). Und bis jetzt kamm es immer gut an bei Fremden Männern usw , auch in der Sauna z.b sehe ich immer mehr intim Behaarung.
„Junge Mama mit Behaarung
Ich bin ne Junge Mama und ich und mein Partner mögen ne Behaarung. damals war ich immer blank rasiert aber seid ca 1 jahr stütze ich nur etwas :). Und bis jetzt kamm es immer gut an bei Fremden Männern usw , auch in der Sauna z.b sehe ich immer mehr intim Behaarung.
Finde ich persönlich sehr schön und sieht sehr gut aus Dürften ruhig mehr so denken wie du/ihr.
LG