Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5487 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
826 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

********cker Frau
2 Beiträge
Ich trage auch welche. Einfach ein geiles GEfühl.. *g*
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
aufgesetzt
habe auch schon oft klammern gesetzt bekommen. das tragen geht ja halbwegs, aber das abnehmen, wahnsinn, da muss man dann durch
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Clover Clamps
Hallo

hat jemand Erfahungen mit günstigen Clover Clamps?
Ich möchte mir welche zulegen und hab gesehen das es das Paar schon für 16 Euro gibt, werde aber eher die für 20 kaufen!

Hat jemand da Erfahrungen ob die was taugen? Gibts ja auch für viel mehr Geld!

Grüßle, Rotbart
*******land Mann
1 Beitrag
Ich habe folgendes gefunden, und war sehr erstaunt, das es die Klemmen auch ohne "BDSM-Zuschlag" zu kaufen gibt.

Googlet mal nach Quetschhahn nach Hoffmann...

lg aus dem Emsland...
Hoffmann klemmen sind zwar verstellbar, hören aber nach kürzem auf zu klemmen da der Druck statisch ist und als zweiter Nachteil finde ich dass diese Sorte ziemlich schnell abrutscht,
Etwas mit Federn tut wenigstens auf dauer noch weh (auch vor das abnehmen) und rutschen fast nie ab (hatte ich schon erwähnt bekennender sadist zu sein?)
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Hallo

ich hab heute bei dem Versandhandel wo ch die CC vor hatte zu bestellen eine positive Beurteilung gelesen und sie nun einfach bestellt!

Mal sehn wie sie sich anfühlen!

Ich hatte schon einiges an Klammern an mir, ganz gewöhnliche kleine Holzklämmerchen, Spidergrips, Tweezer, die fiesen Vorhängehalteklammern..., nun bin ich auf die CCs gespannt, werde sie mir ja selbst setzten und kann sie gleich wieder entfernen wenn ich sie nichtg mag! *freu2*

Grüßle, Rotbart
***dl Mann
1.532 Beiträge
Etliches ausprobiert aber doch immer wieder zu den Wäscheklammern zurückgekommen.

Kann man ja auch mit einer Kette verbinden und halten auch so einiges an Zugkraft aus.
*****sam Paar
1.230 Beiträge
unsere Lieblinge
immer wieder, rutschen nicht, greifen sogar fester auf Zug, zwicken nix ab, kneifen nichts ein, einfach super, nach laaaaanger Suche doch mal von der Reklame inspirieren lassen - und siehe da, die hatten Recht

deswegen auch besonders in Szene gesetzt *freu*
amorosam
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Danke für den Tesbericht und das Bild zum Thema Clover Clamps!
Was habt Ihr bezahlt?

Bin auf meine für 20 Euro mit Kette gespannt ob sie was taugen!

Grüßle, Rotbart
*****sam Paar
1.230 Beiträge
Preis kommt so in etwa hin, haben welche ohne Kette gekauft, weil die für unseren Geschmack immer ein bisserl zu kurz ist

haben dann in die ausgestanzten Löcher eigene Kette rein mit Mini-Karabinern - man kann dort aber auch direkt Gewichte einhängen - super praktisch und man muss nicht so vorsichtig sein mit den Gewichten, weil sich die Klammern ja eher zusammenziehen als runter zu rutschen

die graue gummierte "Zuschnapp"-Oberfläche hat so ein gitterartiges Muster drauf, drum greifen die auch so toll und zwicken nicht ab wie Krokos, gibt tolle Muster nach längerem Tragen

hoffentlich findest deinen Kauf so toll wie wir unseren
...drum greifen die auch so toll und zwicken nicht ab wie Krokos, gibt tolle Muster nach längerem Tragen

...und kneifen nicht schlecht! *zwinker*
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
jaaaaaa
genau diese habe ich auch
och...
...habe auch noch einige andere *zwinker*
**st
von den mit Abstand fiesesten Klammern kann ich leider keine Fotos zeigen:

die Zähne meines Gögas *panik*

und

die Pranken meines Bären! *sabber*

Rokana mit Winterblues..... schnüff....
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
oh
dann möchte ich sie mal spüren dürfen
**st
Leider alle Beide streng hetero...... sorry!
ich...
...wollt's grad schreiben... *lol*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Hallo

die KLammern sind da, sehen auch mit der Kette so aus wie die auf dem Bild!

Naja, die Kette ist wohl schwache Zierde, werde meine auch modifizieren und eine andere Kette hinmachen die mehr "hermacht" und mir mal irgendwo noch kleine Karabinerle kaufen die da in die Ösen passen, schaun mer mal!

Muss eh erst mal testen wie sich die Klammern anfühlen!

Übrigens, ganz böse sind ja die kleinen fiesen mit Zähnen de man zum Vorhang aufhängen nimmt, hatte ich schon öfter am Rücken, meine dahmalige Herrin hat sie dann immer ganz fies abgezogen!

Grüßle, Rotbart
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Hallo

hab die Clover Clamps eben mal kurz dran gehabt, hui, haben ganz schön Druck!
Ist bestimmt heftig aber auch ein Hammer Gefühl die länger "tragen zu müssen"!

Viel Spaß Euch allen! Grüßle, Rotbart
*******020 Mann
827 Beiträge
kugeln
elea 1968 frage wo gibt es diese kugel?
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
@*****013

das Bild mit den Kugeln ist ziemlich alt, gib bei google einfach Magnetkugeln ein, da findest einiges aber Vorsicht, diese Teile sind heftig und es gibt sehr unterschiedliche Stärken!

Mir wurden mal welche an die Nippel gemacht, puh, lieber Klammern!

Grüßle, Rotbart
*******020 Mann
827 Beiträge
rotbart
danke für deine info gr
Nippelklemmen
Hallo !
Inntresantes Thema
Hallo !
Hoffe es klappt jetzt !
Begonnen hab ich mit Nippelklemmen mit band um Hoden und Penis abzubinden . Die sind mittlerweile so gut wie hin ,also das band . Danach hab ich mir Klemmen mit 100 g gewichten gekauft die ich erst mit dann ohne Schutzhülle getragen habe . Meine neusten errungenschaften sind eine Squeezer klemme und Nippelklemmen mit 200g gewichten . Die klemmen mit den Gewichten sind meine Lieblinge . Bleiben sie lange genung dran genieße ich auch am nächsten tag noch den leichten Schmerz bei jeder Berührung !
Meine letzte Errungenschaft
Echte handarbeit - gibt's auch mit Swarovski Steinen, waren aber teuer genug. Muss/kann man ein paar mal nachziehen. Easy anzulegen, nichts verrutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.